Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2007, 19:36:38   #1 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard [V] Lizenz von Manis Roulette *Cachefrei* - 100 Mio Lose

Hallo,

Da ich momentan für das Roulette von Mani leider keine Verwendung habe und auch in der nächsten Zeit keine haben werde, biete ich meine Lizenz hier an.

Es handelt sich um dieses Roulette :
[V] Neues roulette! 9 Lizenzen! Ohne Gewinncache! nur 100 mio FWX und VMS!


Mani hat mir zugesichert, dass der Käufer entweder FWX oder VMS bekommen kann je nachdem was er braucht.

Das ist wahrscheinlich vorerst eure letzte Chance um an dieses Super Teil zu kommen. Es ist echt gut gemacht mit schönen Statistiken , .....


Preis : 100 Mio Lose

Geändert von money-sms (06.01.2007 um 22:54:18 Uhr)
money-sms ist offline  
Alt 05.01.2007, 22:30:41   #2 (permalink)
Gesperrt

Darkness2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.10.2006
Beiträge: 1.465
Standard

hast pn!
 

Geändert von Darkness2007 (07.01.2007 um 21:18:30 Uhr)
Darkness2007 ist offline  
Alt 06.01.2007, 22:54:41   #3 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Also nun zum Festpreis von 100 Mio Lose. Wer will das RoulettE ?
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 07.01.2007, 14:47:58   #4 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Hat den keiner interesse ?
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 07.01.2007, 18:01:59   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 96795
Lose-Remote

michse02 eine Nachricht über ICQ schicken michse02 eine Nachricht über AIM schicken michse02 eine Nachricht über MSN schicken michse02 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 304
Standard

warum bespammst du mich per PN?


Zitat:
Hallo

hast du interesse an einem Cachfreien Roulette fürs FWX ? Muss das dringend los werden.

Nur 100 Mios schau mal in Lose4Scripts
ich würd mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet

I hacked 127.0.0.1
michse02 ist offline  
Alt 07.01.2007, 18:04:57   #6 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von michse02 Beitrag anzeigen
warum bespammst du mich per PN?
Sry, wenn du es als Spam ansiehst. Dachte nur weil du VMS zu FWX umsetzungen suchst, das du ne neue FWX Page aufbaust, ....

Wenn es für dich unangenehm war echt sry. Wollte es eigentlich mehr so gutgemeint als Tipp geben, aba naja.

Also sry !
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 08.01.2007, 09:06:26   #7 (permalink)
php
coolsascha
Benutzerbild von php

ID: 146779
Lose-Remote

php eine Nachricht über ICQ schicken php eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.000
Standard

Sry für OT, aber was genau ist besser bei Cache frei? Und wie definiert man das Cache frei?
php ist offline  
Alt 08.01.2007, 13:49:14   #8 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Ist doch kein OT. Ich greif dafür mal ein wenig tiefer in die Materie :

Slot mit Cache :

Bei diesem Slot setzt der User einen Einsatz ( z.B. 100 Lose ). Nun werden von dem Einsatz die Betreibergebühren ( z.B. 1 % ), die Jackpotgebühren ( z.B. 5 % ) und die Refgebühren ( z.B. 2 % ) abgezogen. Dann bleiben von unseren 100 Losen noch 92 Lose übrig. Diese Lose gehen nun in den Cache. Das bedeutet, dass der User nun 92 Lose gewinnen kann. Das bedeutet, ein User kann nur dann wirklich Gewinn machen, wenn mind 2 User an einem Slot spielen bzw. der Cache durch vorherige Spiele angereichert ist.

Slot ohne Cache :

Hier spielt der User so zu sagen wie oben, jedoch hat er immer einen Gegenspieler ( den Admin ). Das heißt, der User kann, auch wenn er alleine am Slot spielt Gewinne erziehlen und am Ende auch mehr Lose haben als vorher, da er ja quasi direkt gegen den Admin spielt. Das mögen die User sehr gerne, da sie halt auch gewinnen können. Der Nachteil ist halt für den Admin, dass er keinerlei Sicherheit hat, dass er Gewinn einbringt, jedoch ist so ein Spiel sehr beliebt und wenn man eine Seite hat mit Cachegames, die auch genutzt werdne, kann es auch sein, dass sich eventuelle Verluste ausgleichen durch die anderen Games. Es ist aba nicht sicher, dass man Gewinne macht aba auch nicht sicher das man verliert.

Geändert von money-sms (08.01.2007 um 17:23:46 Uhr)
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 08.01.2007, 16:51:22   #9 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

also Money...

Deine Ausführung zu "Mit Cashe" ist richtig... da gibts eig. nichts hinzuzufügen...

aber der Teil mit "Ohne Cashe" ist nicht ganz richtig...

also man hat natürlich jederzeit die Chance den Hauptgewinn zu ergattern... das ist richtig... das risiko das der Slot enorme Verluste macht liegt beim Admin..

aber das mit der 50:50 Chance stimmt nur in ganz wenigen Fällen... normalerweise ist die Gewinnchance sehr niedrin... eben weil der Admin das Risiko hat verlust zu machen...

Du spielst also gegen den Admin... aber dieser wird immer die besseren Chancen haben

aber das ist OT... das wurde bereits mehrfach im Losetalk behandelt
ZorDraK ist offline  
Alt 08.01.2007, 16:54:13   #10 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von ZorDraK Beitrag anzeigen
also Money...

Deine Ausführung zu "Mit Cashe" ist richtig... da gibts eig. nichts hinzuzufügen...

aber der Teil mit "Ohne Cashe" ist nicht ganz richtig...

also man hat natürlich jederzeit die Chance den Hauptgewinn zu ergattern... das ist richtig... das risiko das der Slot enorme Verluste macht liegt beim Admin..

aber das mit der 50:50 Chance stimmt nur in ganz wenigen Fällen... normalerweise ist die Gewinnchance sehr niedrin... eben weil der Admin das Risiko hat verlust zu machen...

Du spielst also gegen den Admin... aber dieser wird immer die besseren Chancen haben

aber das ist OT... das wurde bereits mehrfach im Losetalk behandelt
Danke für deine Korrektur, hab mir das mal vor Ewigkeiten erklären lassen und da hieß es noch mit 50:50.

Denke nicht, das es hier OT ist, weil es ja zum Thema gehört, also ohne Cache.

Also will noch wer ? Ist ja wahrscheinlich eure Letzte Chance vorerst !
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 08.01.2007, 17:04:04   #11 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
Ist ja wahrscheinlich eure Letzte Chance vorerst !
also ich habs schon
ZorDraK ist offline  
Alt 08.01.2007, 17:21:51   #12 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
Jedes Spiel hat halt den Faktor Geinnen : Verlieren, 50:50
sry, dass ich dir da wiedersprichen muss, aber das ist komplett falsch. an einem cachefreien roulette macht der betreiber nur ~2.7% betreibergebühr (natürliche, vom spiel her)
also nichts mit 50:50, dementsprechend ist es für den betreiber auch viel einfacher verlust einzufahren bei nur 2.7% bg.
50:50 chance gibt es nur bei einem 50:50 spiel und sonst nirgends, also lasst doch bitte einfach diese falsch-aussagen
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 08.01.2007, 17:23:26   #13 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
sry, dass ich dir da wiedersprichen muss, aber das ist komplett falsch. an einem cachefreien roulette macht der betreiber nur ~2.7% betreibergebühr (natürliche, vom spiel her)
also nichts mit 50:50, dementsprechend ist es für den betreiber auch viel einfacher verlust einzufahren bei nur 2.7% bg.
50:50 chance gibt es nur bei einem 50:50 spiel und sonst nirgends, also lasst doch bitte einfach diese falsch-aussagen
Jup, war aber auch schon von ZorDrak gesagt, dass es falsch ist
Aber trotzdem danke nochmal ! Werde den Beitrag oben mal lieber editieren
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 08.01.2007, 20:30:07   #14 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Was ist los ? Ist doch ein gutes Game !

Geändert von money-sms (08.01.2007 um 20:30:32 Uhr)
money-sms ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe unbegrenzte U-Lizenz Roulette Deax Lose4Scripts (erledigt) 0 05.11.2007 15:57:56
[Suche] Roulette (egal ob cachefrei oder nicht usw) Benutzer-6744 Lose4Scripts (erledigt) 4 14.07.2007 16:31:06
(A) letzte Roulette Lizenz! back4ever Lose4Scripts (erledigt) 21 10.10.2006 22:35:24
Verkaufe Roulette E Lizenz für 50k Crangerboy Lose4Scripts (erledigt) 0 02.10.2006 23:18:51
[A]Roulette R4R Lizenz nur Heute! Crangerboy Lose4Scripts (erledigt) 9 28.09.2006 15:03:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55:46 Uhr.