Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2007, 06:22:35   #31 (permalink)
IMG-Load.de
Benutzerbild von gfxclub

ID: 103343
Lose-Remote

gfxclub eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 723
Standard

Währe nett wenn du meine Frage beantwortest...
GFXclub
gfxclub ist offline  
Alt 26.07.2007, 11:39:42   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284979
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 07.06.2007
Beiträge: 595
Standard

Zitat:
Zitat von gfxclub Beitrag anzeigen
Wie ist das mit SQL-Injection beim Kauf eines Addon in deinen (Lizenz-System-Shop)?

Was meinst Du den damit ?!
 
xTremeWebMedia ist offline Threadstarter  
Alt 26.07.2007, 12:01:18   #33 (permalink)
mit Unterstrich
Benutzerbild von time_91

ID: 195062
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Koki12 Beitrag anzeigen
Was meinst Du den damit ?!
Er möchte wissen, ob dein Script vor SQL-Injektionen geschützt ist.

Also kann ein User beim Kauf eines Addons Befehle in die Datenbank einschleusen?
 
time_91 ist offline  
Alt 26.07.2007, 12:10:58   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284979
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 07.06.2007
Beiträge: 595
Standard

Nein.
Beim Test gerade ging es nicht.
 
xTremeWebMedia ist offline Threadstarter  
Alt 26.07.2007, 17:58:26   #35 (permalink)
IMG-Load.de
Benutzerbild von gfxclub

ID: 103343
Lose-Remote

gfxclub eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 723
Standard

Okay, kleiner Tipp schaue dir mal an was man alles für auf gut Deutsch scheiße machen mit unsicheren Scripten... du wirst sehen ist eine menge nun schaue dir an was man alles bei deinen Script machen könnte...

Ich kann jedem Programmierer nur Empfehlen das er sich erst mal mit PHP Sicherheitstechnischen sachen auseinander setzt wo vor er etwas Verkauft... leider ist das ja nicht immer hier der fall.
GFXclub
gfxclub ist offline  
Alt 26.07.2007, 18:16:32   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284979
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 07.06.2007
Beiträge: 595
Standard

Zitat:
Zitat von gfxclub Beitrag anzeigen
Okay, kleiner Tipp schaue dir mal an was man alles für auf gut Deutsch scheiße machen mit unsicheren Scripten... du wirst sehen ist eine menge nun schaue dir an was man alles bei deinen Script machen könnte...

Ich kann jedem Programmierer nur Empfehlen das er sich erst mal mit PHP Sicherheitstechnischen sachen auseinander setzt wo vor er etwas Verkauft... leider ist das ja nicht immer hier der fall.
Dann Beschreibe mir doch mal bitte, wo eine "Angebliche" Sicherheitslücke ist ?!
 
xTremeWebMedia ist offline Threadstarter  
Alt 26.07.2007, 19:52:22   #37 (permalink)
IMG-Load.de
Benutzerbild von gfxclub

ID: 103343
Lose-Remote

gfxclub eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 723
Standard

Ich habe nie gesagt das es eine Sicherheitslücke bei dir gibt (wie auch kenne das Script nicht)

Ich habe generell gefragt wie es mit SQL-Injektion auschaut worauf du geantwortet hast.

Zitat:
Was meinst Du den damit ?!
Daher schließe ich das du dich mit Sichern von PHP Scripten noch nicht wirklich befasst hast.

Du kannst mir gerne das Script mal schicken und ich schaue ob es möglich ist oder nicht. Aber das solltest du als agierter Programmierer denke ich ja selbst schnell können.

Entschuldigung wenn es so rüber gekommen ist das ich behauptet habe das du eine Sicherheitslücke im Script hast.

Ps: Kurzer Wikipedia Zitat
Zitat:
Es ist nicht schwer, bestehende Programme so umzubauen, dass SQL-Injektionen nicht mehr möglich sind. Das hauptsächliche Problem der meisten Programmierer ist fehlendes Wissen über diese Art von Angriffen. Nachfolgend einige Beispiele, um die Angriffe abzuwehren.
GFXclub

Geändert von gfxclub (26.07.2007 um 19:53:56 Uhr)
gfxclub ist offline  
Alt 28.07.2007, 10:21:27   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284979
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 07.06.2007
Beiträge: 595
Standard

Verkauf eingestellt.
 
xTremeWebMedia ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe meine Script Shop v1.5.2 (Lose Version) Lizenz EisLama Lose4Scripts 3 13.01.2008 01:04:10
Script Shop (Lose Version) Lizenz von scriptshop24 Werbemaster Paid4 - News & Infos 7 09.06.2007 19:42:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02:29 Uhr.