Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2007, 00:54:10   #46 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Standard

Hallo

nein ich bin net sauer ich hätte ja weiter bieten können, nur wo ich das hier alles gelesen habe hab ich mir gedacht lass hier lieber die Finger von.

Na ja seltsam das dein Hoster auf einmal net mehr da ist oder??????
Und warum haste erst den MAILER aufgemacht??? Wenn du doch keine Zeit hast sowas sollte man doch schon vorher wissen.

BettyFan ist offline  
Alt 17.05.2007, 01:05:02   #47 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Hi,
was bist du für ein Mensch??

Den Mailtauscher hab ich Ende vorigen Jahres aufgemacht als ich in meinem praktischen Jahr als Heilerziehungspfleger war. Jetzt bin ich seit 2 Monaten arbeitslos und hab derzeit wirklich andere Probleme als mich um einen Mailtauscher zu kümmern.
Willst du noch mehr über mein Leben wissen?! Kannst du dir vorstellen das es noch Menschen gibt die nicht unehrlich sind sondern einfach eine Sache aufgeben müssen weil sie diese wirklich nicht weiterführen können?!

Zu dem Hoster kann ich nix weiter sagen, der ist paar Hundert Kilometer von mir weg. Ich hatte 4-5 mal telefonischen und Mailkontakt und der funktionierte immer einwandfrei.

Gute Nacht
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline Threadstarter  
Alt 17.05.2007, 01:07:45   #48 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Standard

Ja ich bin ein Mensch.....nur kannste das anderen erzählen mir nicht. Ich denke mal in kürze wirste bestimmt noch ärger bekommen

Mehr werde ich dazu auch nicht sagen.
bye

BettyFan ist offline  
Alt 17.05.2007, 08:17:40   #49 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Hallo,
die Sache hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe jetzt den Verkauf nicht durchgeführt.
Ich ahb den kompletten Mailtausch sowohl vom Server als auch von meiner Festplatte gelöscht.

Grund:

- Headergrafik (die übrigens auch auf dem Werbebanner war), diese Grafik hab ich wie schon erwähnt vorinstalliert bekommen. Ich selber hab sie von keiner Page runtergezogen. Ich konnte nicht wissen das diese Grafik wohl einfach von einer Seite runtergenommen wurde und gespiegelt. Es gibt soviel kostenlose Grafiken, warum mir der Kerl diese installiert hat? Keine Ahnung

- Lizenz, im Adminbereich ist eine Lizenznummer eingetragen gewesen, mir wurde sie auch telefonisch genannt, als ich sie hinterfragte. Ob diese nun wirklich gültig ist - ich bin kein Hellseher. Wie mehrfach erwähnt mir wurde alles installiert und ich selber habe das Script ja nicht beim Hersteller erworben.

Da mir dieser ganze Mist nicht ganz geheuer ist und ich in keinster Form möchte das der Höchstbieter hier noch Ärger bekommt hab ich also alles gelöscht.
Ich selber wollte den Mailtausch ja eh wegen Zeitproblemen abgeben und wenn ichd as hier jetzt alles hören dann kann man so etwas nur löschen.

An die Person die mir damals alles installier that werd ich jetzt noch eine ganz liebe Mail senden.

Damit ist diese Auktion also abgebrochen und der Beitrag kann bitte gschlossen werden.

LG Laemmi

Edit: Da ich die Domain, den Webspeicher ja bis Jahresende bezahlt hab, hab ich meine Beipackzetteltauschlisten auf die Page gepackt.
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby

Geändert von Laemmi (17.05.2007 um 08:19:06 Uhr)
Laemmi ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige