Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2008, 22:52:12   #211 (permalink)
Gesperrt

lars1556 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.02.2007
Beiträge: 1.054
Standard

Hi,
ich hätte gerne ein Angebot und zwar für folgende Games
Camelot
SunnyDay
Double
Arthur
Pharao Grave
Pharao Oracle

Ich sag dann schon mal vielen Dank für deine Mühe.
 
lars1556 ist offline  
Alt 29.11.2008, 00:10:22   #212 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hast eine PN.

Mein Loseshop, hat jetzt ein neues Design bekommen, ich hoffe es gefällt euch!
FlashRevolution ist offline Threadstarter  
Alt 29.11.2008, 13:31:13   #213 (permalink)
Gesperrt

lars1556 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.02.2007
Beiträge: 1.054
Standard

So dann sag ich mal Lose bei dir und freue mich wenn dir Games heute noch kommen

E-Mail und die restlichen Daten habe ich dir per PN zukommen lassen.
 
lars1556 ist offline  
Alt 29.11.2008, 14:20:02   #214 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

wollte mal testen

http://www.save4me.de/page.php?cat=games&p=bugsslot <--- zuwenig guthaben drauf

http://www.fwx-shop.de/demos/page.ph...ult&p=login_do <<--- da kommt immer Login fehlgeschlagen!
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  
Alt 29.11.2008, 14:52:48   #215 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Zitat:
Zitat von lars1556 Beitrag anzeigen
So dann sag ich mal Lose bei dir und freue mich wenn dir Games heute noch kommen

E-Mail und die restlichen Daten habe ich dir per PN zukommen lassen.
Mir fehlen deine Daten noch hab nur die eMail adresse bekommen.
Wenn du mir die Daten zu schickst, trage ich dir die Lizenzen ein und du kannst dir direkt alles selbst herunter laden.


Zitat:
Zitat von luette Beitrag anzeigen
wollte mal testen

http://www.save4me.de/page.php?cat=games&p=bugsslot <--- zuwenig guthaben drauf

http://www.fwx-shop.de/demos/page.ph...ult&p=login_do <<--- da kommt immer Login fehlgeschlagen!
Werde ich mich jetzt gleich drum kümmern, die Testwebs werden demnächst auch noch umgelagert, da FWX-Shop.de verkauft wird.
FlashRevolution ist offline Threadstarter  
Alt 29.11.2008, 15:44:01   #216 (permalink)
Gesperrt

lars1556 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.02.2007
Beiträge: 1.054
Standard

OK habe dir alles per PN zukommen lassen.
 
lars1556 ist offline  
Alt 29.11.2008, 15:50:48   #217 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hallo,

deine Lizenzen sind schon alle eingetragen und ein PN mit Infos haste auch bekommen.

Wer Interesse hat, ich habe ein Allstar-Paket ( siehe Signatur ) zusammen gestellt. 4 Games für zusammen nur 2 MRD Lose, ihr spart so fast 20%!

Wer das Paket kauft und ggf. einzelne Spiele verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden, dann ändere ich bei Bedarf die Allstar-Lizenz in 4 normale Lizenzen um.

Das Paket ist erst einmal auf 10 Lizenzen begrenzt !
FlashRevolution ist offline Threadstarter  
Alt 03.12.2008, 16:15:54   #218 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Mal eine allgemeine Frage, besteht evtl. Interesse an einem 50:50 Spiel?

Ich habe heute neben dem Arthur und Camelot auf Power-Slots.de noch den Merlin eingeführt.

Es ist ein einfaches 50:50 mit 5 Einsätzen aber ohne JP oder ähnliches.
Bei mir läuft er jetzt Cachefrei, würde ihn dann aber auch gecached fertig machen, wenn Interesse besteht.
FlashRevolution ist offline Threadstarter  
Alt 03.12.2008, 16:57:52   #219 (permalink)
Gesperrt

lars1556 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.02.2007
Beiträge: 1.054
Standard

Hi,
ich denke mit JP Funktion würde es mehr Spaß machen denn dann hat man ein Ziel vor Augen.
Dann denke ich würde ich auch einen nehmen.
Kannst du bitte die Lizenzen von Max auf mich übertragen wie dir schon in der PN geschrieben.

Danke dir ganz herzlich und noch einen schönen Abend.
 
lars1556 ist offline  
Alt 03.12.2008, 17:02:45   #220 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Klar mach ich dir gleich fertig, hatte eigentlich mehr auf eine Rückmeldung von dir gewartet das jetzt alles über die Bühne gegangen war.

Werde sie dir im Shop eintragen.


Jackpot könnte man ggf. in ein 50:50 Einbauen beim Merlin wäre das Platz aber etwas gering...
Ich hab den in erster Linie gebaut das auch die kleineren User mal eine Chance haben bei den Rallys mit zu mischen.
FlashRevolution ist offline Threadstarter  
Alt 05.12.2008, 10:04:21   #221 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Durch eine nette Zusammenarbeit habe ich nun die Möglichkeit euch vom Arthur auch eine VMS2 Version anzubieten, wer also ein VMS2 betreibt und Spiele dafür haben möchte, kann sich ab jetzt auch hier melden.

Die anderen Spiele werden auch noch angepasst, habt bitte etwas Geduld!
FlashRevolution ist offline Threadstarter  
Alt 17.12.2008, 23:25:36   #222 (permalink)
Gesperrt

ID: 295944
Lose-Remote

Reg: 07.10.2007
Beiträge: 13
Standard

was soll das arthur den für das VMS² kosten? Ist das der gleiche preis oder sogar teurer?

MFg
st0niX
 
st0niX ist offline  
Alt 18.12.2008, 10:08:14   #223 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Die Versionen kosten alles gleich viel.

Egal ob VMS1, VMS2, FWX oder SA, ein Game - ein Preis.
FlashRevolution ist offline Threadstarter  
Alt 20.12.2008, 17:44:42   #224 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Ich habe euch schon mal eine Preview des neuen Slots online gestellt.

Die VMS ist soweit fertig und macht noch eine Testphase durch, FWX und VMS2 kommen in Kürze.

Preislich stelle ich mir 300 Mio / e-Lizenz vor.

Gruß
FlashRevolution
FlashRevolution ist offline Threadstarter  
Alt 21.12.2008, 00:08:44   #225 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Symbole sehen sehr fein aus. Aber würdest du die Schrift ein wenig größer machen oder bin ich einfach nur zu müde? Ist für mich persönlich echt anstrengend dadrauf zustarren
Liebe Grüße
MiD ist offline  
 

Stichworte
fwx, game

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP/Oracle] Manuelle Sortierfunktion mbassus Programmierung 9 20.12.2007 18:44:54
[Oracle] spaltennamen auslesen zerberos Programmierung 3 12.11.2007 14:43:36
[Verkaufe] LinkToIt, jetzt mit Bilduploadscript, jetzt auch R4E cpuclan Lose4Scripts (erledigt) 41 31.10.2006 22:36:01
Priyas Pixelshop! Pixels ab 100 Lose! -Auch Aufträge-// Jetzt auch Pixellogos! Feyrah Lose4Graphics 74 13.06.2006 18:48:12
[V] 30 schöne Avatars auch ~ab 100 Lose~ nehme jetzt auch Aufträge an! Stropha Lose4Graphics 36 11.06.2006 00:14:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51:39 Uhr.