Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2008, 19:21:23   #166 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Sind beim Arthur für jeden Einsatz ein Gewinntopf vorhanden? Was ist mit "Wahrscheinlichkeits basierendes Kombinationssystem wie ein Cache-Free-Slot" gemeint? Kann man steuern, wie warscheinlich es ist, dass man König wird? Kann man die Anzahl der Einsätze runterschrauben bzw. sind die Einsätze variabel?

Sind bereits Fehler bekannt beim normalen FWX-Einbau? Wieviel sind etwa im Umlauf? Weißt du, wie serverlastig der etwa ist?

Ich weiß, viele Fragen.

Der Slot wirkt auf mich super.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!

Geändert von Brownie (12.11.2008 um 19:26:50 Uhr)
Brownie ist offline  
Alt 12.11.2008, 19:25:40   #167 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von didi15

ID: 196504
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

SunnyDay ist eingebaut, läuft einwandfrei für VMS1 und den Usern gefällt er^^

didi15 ist offline  
Alt 12.11.2008, 19:40:32   #168 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Sind beim Arthur für jeden Einsatz ein Gewinntopf vorhanden? Was ist mit "Wahrscheinlichkeits basierendes Kombinationssystem wie ein Cache-Free-Slot" gemeint? Kann man steuern, wie warscheinlich es ist, dass man König wird? Kann man die Anzahl der Einsätze runterschrauben bzw. sind die Einsätze variabel?

Sind bereits Fehler bekannt beim normalen FWX-Einbau? Wieviel sind etwa im Umlauf? Weißt du, wie serverlastig der etwa ist?

Ich weiß, viele Fragen.

Der Slot wirkt auf mich super.
Dann versuche ich mal alles zu beantworten.

Jeder Einsatz hat einen Gewinntopf, Jackpot, Steuertopf und einen Starttopf wenn ein Jackpot gefallen ist und wird dann mit dem Starttopf gefüllt.

Das System dahinter ist so, dass es für jeden Gewinn eine entsprechende Gewinnquote berechnet, über die dann entsprechende Gewinne ausgeschüttet werden.

Die Wahrscheinlichkeit auf den König kannst du 1 : XXX einstellen.

Du kannst alle 4 Einsätze selbst einstellen.

Bisher wurden mir keine Fehler gemeldet, wenn es Fehler gibt werden diese aber natürlich entsprechend kostenfrei gefixt. Das Spiel an sich läuft aber schon länger auf mehreren Seiten ohne Probleme und auf meiner Seite auch Cachefrei ohne Probleme.

Wie viele in Umlauf sind ... naja ich sag mal es sich gut über 20 Lizenzen

Die Serverlast kenne ich so nicht, da ich selbst aktuell kein FWX betreibe und den Server auf dem meine Seite läuft, ist noch bei weitem nicht ausgelastet sagte mir mein Servermensch.

Ich hoffe ich konnte alles ausreichend beantworten sonst einfach noch mal nachhaken.

Gruß
Flash
FlashRevolution ist offline Threadstarter  
Alt 12.11.2008, 19:52:14   #169 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Jup supi. Danke! Kann ich auch ein Einsatz entfernen?

Wenn ja, meld ich mich wieder, wenn ich mehr Zeit hab. Muss die Klammgeil-Anteile verkaufen. Dann kauf ich den noch. Wie? Du hast den cachefrei? Ich will auch Geht das?

Hast du in nächster Zeit noch vor ein 50/50 cachefrei zu machen oder kommt jetzt was neues noch von dir raus? Dann spar ich noch was auf.
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

Geändert von Brownie (12.11.2008 um 19:53:59 Uhr)
Brownie ist offline  
Alt 12.11.2008, 20:24:12   #170 (permalink)
einfach anders

Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Einen Einsatz entfernen so geht nicht, es sind immer 4 Stück.

Cachefreie games gebe ich so nicht raus, weil ich mich davor scheue wenn Webmaster diese falsch einstellen oder Ereignisse auf eigene Weise interpretieren als wären Fehler drin und das dann nur Stress gibt.

Daher werden hier immer die Versionen mit Cache verkauft.

Es kommt in nächster Zeit noch ein 5 Walzer der wahrscheinlich ein etwas ungewöhnliches Bonusgame beinhalten wird, dass einen normalen Slot ein wenig sprengt, aber ich mag mal wieder etwas neues ausprobieren.

50/50 Spiele liesen sich in der Vergangenheit leider nicht gut verkaufen... daher kam davon keines mehr.
Alt 12.11.2008, 20:57:23   #171 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
Cachefreie games gebe ich so nicht raus, weil ich mich davor scheue wenn Webmaster diese falsch einstellen oder Ereignisse auf eigene Weise interpretieren als wären Fehler drin und das dann nur Stress gibt.
Das ist der Grund, wieso ich bei dir lieber einkaufe, weil es mich allgemein vor Slotbugs ebenfalls scheue und lieber sicher einkaufe, weil ich dir vertraue. Ich kann dich zwar verstehen, aber der Mathe Lk sollte noch gerade so ausreichen, um Erwartungswerte, Verteilungen und Standardabweichungen zu berechnen. Die Haftung übernehme ich natürlich selber. Da ich die Slots selber gründlich mit möglichst einer Millionen Spiele teste, sollt es keine Probleme geben. Ich wäre dir sehr sehr verbunden, auch von mir aus gegen Aufpreis.

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
50/50 Spiele liesen sich in der Vergangenheit leider nicht gut verkaufen... daher kam davon keines mehr.
Hast du noch ein altes?

Brownie ist offline  
Alt 13.11.2008, 08:35:31   #172 (permalink)
einfach anders

Lose-Remote

Standard

Also wegen cachefreien Games, sollten wir uns ggf. so mal unterhalten, denn wie gesagt halte ich die eher für meine Seite, als Sie zu verkaufen.

50:50 Spiele hab ich noch den GreateEscape, aber der ist auch nicht cachefrei.
Alt 13.11.2008, 11:09:36   #173 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Hey,

einmal den Arthur bitte für VMS 1.x

Bitte an sunnydreamer@t-online.de
Einsatzort: sunnyanteile.de

Und hast eine PN.

greez, sunny

Geändert von SunnyDreamer (13.11.2008 um 11:11:10 Uhr)
SunnyDreamer ist offline  
Alt 13.11.2008, 14:03:48   #174 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94219
Lose-Remote
Gesperrt

eromax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.10.2007
Standard

einmal arthur für fwx, lose bei dir, rest per icq

danke und lg
eromax ist offline  
Alt 13.11.2008, 14:05:55   #175 (permalink)
einfach anders

Lose-Remote

Standard

@SunnyDreamer
Alles abgeklärt und bestätigt.

@eromax
Lose sind angekommen, sobald PN mit Daten da ist, mach ich dir die Lizenz fertig und schick sie raus.
Alt 13.11.2008, 14:58:03   #176 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Super Hab den Slot soeben ohne Probleme einbauen können.

Weiter so

Aber eine Frage habe ich gerade noch.

Im Adminforce -> Spieleeinstellungen ändern -> Gebühren -> Startjackpot

Das verstehe ich nicht so warum man da % angeben soll.

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 13.11.2008, 15:04:44   #177 (permalink)
einfach anders

Lose-Remote

Standard

Von jedem Spiel gehen dann zb. 0,25% oder so in den Startjackpot wird der Jackpot gewonne wird er mit dem Inhalt der Startjackpots direkt wieder aufgefüllt und der Startjackpot startet dann bei 0 neu.
Alt 13.11.2008, 15:07:40   #178 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Ist aber dann unabhängig von dem normalen Startjackpot, heißt wäre dieser bei 1 Mio, und der User hat bereits in den Startjackpot ca. 7,5 Mio reingezockt sind es insg. 8,5 Mio mit der der JP anfängt?

Falls ja ist das richtig gut

Danke schon mal.

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 13.11.2008, 15:10:14   #179 (permalink)
einfach anders

Lose-Remote

Standard

Also noch mal langsam

Jackpot steht auf zb. 2% und Startjackpot auf 0,5%

Dann spielen die User zb. soweit das der Jackpot sich um 100 Mio + Startwert und der Startjackpot mit 25Mio füllt.

Wenn dann der Jackpot fällt wird er mit 25Mio neu gestartet und der Startjackpot fängt mit 0 an.

Hoffe es ist jetzt verständlich.

Geändert von FlashRevolution (13.11.2008 um 15:10:54 Uhr)

Stichworte
fwx, game

Gesponsorte Links

Anzeige