Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2008, 17:17:55   #1 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard [V] Klick4Banner.de | VMS2 | API | etc.

Hey,

angeboten wird hier die auf dem VMS² basierende Seite Klick4banner.de

Die Seite ist Anfang 2007 gestartet und hat schon einen festen Userstamm, ich habe erst vor kurzem alle inaktiven User gelöscht und die Seite bereinigt ( waren über 180 User )

Das was noch übrig geblieben ist sind knapp 100 User die auch wirklich aktiv sind| dabei waren.

Das Userguthaben wird selbstverständlich von mir übernommen! ( sprich 415 Mio Klammlose ) bzw. diese werden von Auktionsbetrag abgezogen.

Was ihr alles mit dazu bekommt:

- Betreiberkonto ( www.ef.klamm.de )
- VMS² Lizenz ( diese hat damals noch etwas gekostet und hat den Lizenzkey:
L-7
- Klicksmiley
- Adventskalender Addon ( zur Zeit offline | haben ja noch nicht Weihnachten )
- Ralleysystem ( 10 Ralleys )
- Doppler
- Klick Rang System
- Bonus Klick Tor
- Referer Überprüfung
- Paid4Start
- Euro Addon!
- Fire Slot
- Icy Seven
- Karibik Slot
- Slotty Slot
- Broker Joker
- Planet Bouncer
- Rings of Glory
- Flashzeche

- Domain ( Klick4Banner.de )
- Hosting ist noch für 3 Monate 4free möglich!

Interfaces:

Webmasterlose
HP-Lose
Lose-Ads
Forced-Sponsor
Crody
Yoomedia
Werbekrise
Nickey-Sponsor
Goldsponsor
Fuco-Ads
Affiliblatt
Pax-Ads
Paxies4Webmaster
Werbenetzwerk3000
Losewerbung
Conegi
Banna
Ads4


Demo Login:
- Nickname: tester
- Passwort: tester

Bestimmt habe ich noch ein paar Sachen vergessen, aber das könnt ihr dann ja erfragen!

Nun zum unangenehmen, ich hätte für die Seite gerne 700 Mio Lose gehabt, abzüglich Userguthaben wären das 285 Mio Lose.

Wer die Seite nicht zu diesem Preis kaufen möchte kann hier mit steigern:

Start: jetzt
Ende: 5. Okt. 08 | 18 Uhr | morgen | Sonntag
Startgebot: 415 Mio ( also das Userguthaben )
MinErh: 1 Mio
SK: 700 Mio


Fragen, etc. gerne per PN der so^^

greez, sunny

Geändert von SunnyDreamer (04.10.2008 um 18:47:02 Uhr)
SunnyDreamer ist offline  
Alt 04.10.2008, 17:56:00   #2 (permalink)
//

ID: 155274
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Standard

So richtig viel geklickt wird aber nicht wenn man sich das aktuelle Smilie und den Smilie Verlauf anschaut. Ich dachte die User sind sehr aktiv?

Und hast du das Projekt nicht erst vor kurzem von Roxanna gekauft? Wieso verkaufst du es wieder? Wirft es Profit ab?
 

Geändert von Tool.Time (04.10.2008 um 17:57:06 Uhr)
Tool.Time ist offline  
Alt 04.10.2008, 18:12:11   #3 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von Tool.Time Beitrag anzeigen
So richtig viel geklickt wird aber nicht wenn man sich das aktuelle Smilie und den Smilie Verlauf anschaut. Ich dachte die User sind sehr aktiv?

Und hast du das Projekt nicht erst vor kurzem von Roxanna gekauft? Wieso verkaufst du es wieder? Wirft es Profit ab?
Kann ich dir alles erklären.

-Also die Seite war jetzt fast 2 Wochen offline, da ich auf den Rat vieler User gehört habe möchte ich mich nicht mit meinen Seiten übernehmen, auch privat möchte ich meine Familie, Freundin etc. nicht vernachlässigen, außerdem gehört Lernen zu meinen täglichen Aufgaben.

-Ich habe Roxanna die Seite abgekauft das stimmt, aber nur aus dem Grund weil ich ihn privat sehr gut kenne und die Seite ein paar Fehler hatte die ich nun ausgebessert habe, außerdem ist Roxanna zeitlich zur Zeit auch mit seinen Kindern, Familie etc. sehr eingeschränkt, denke man kann das verstehen.

-Das Projekt wirft sicherlich Profit ab, es emphielt sich aber ein Gewerbe auf die Seite anzumelden, aufgrund der Eurosponsoren die aber nicht genützt werden müssen.

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 04.10.2008, 18:25:02   #4 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,
@Sunny, du schreibst die Seite war fast 2 Wochen online, der Klicksmilie geht aber nur bis 26.8. ??
Woraus erkenn ich auch nur ansatzweise Aktivität eines einzigen Users?

Du selber hast den Betreib garnicht aufgenommen? Es sind keinerlei Kampagnen im System.

Nächster Punkt, als Auktionsende steht 4.Oktober 18 Uhr??? Dann wäre die Auktion schon vorbei, da du aber etwas von Sonntag schreibst meinst du den 5.Oktober?
Sollte es der 15. sein gib bitte Bescheid dann denk ich mal über einen Start nach.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 04.10.2008, 18:30:39   #5 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
...
Fehler sind menschlich, so war auch das Auktionsende ein kleiner Fehler,

du hattest aber auch einen:
Zitat:
du schreibst die Seite war fast 2 Wochen online
26.8. das stimmt, dannach wurde er abgestellt und dies auch bekannt gegeben, da die Seite verkauft werden sollte, da sich aber niemand dafür bereit erklärt hatte die Seite so wie sie war zu nehmen habe ich gesagt ich werde mal drüber sehen und dann weiter entscheiden.

Ich hatte den Betrieb ungefähr 1 aufgenommen, da waren dann auch meine Kampagnen etc. drin, aber da ich den Umzug ( falls jemand auf einen anderen Server ziehen möchte ) so einfach wie möglich gestalten will, habe ich sämtliche Kampagnen aus dem System gelöscht.

Das Auktionsende ist der 5te Oktober, sollte sich aber niemand finden kannst du ja gerne wieder auf mich zurück kommen.

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 04.10.2008, 18:34:22   #6 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,
hab mich eben eingelogt und mir einige Dinge mal angesehen. Also so wie die Seite ist brauch man die eigentlich kaum online nehmen. Wenn sich kein Mensch meldet dann komm mal auf mich zu, wenn sich per Newsletter etwas mit den Usern klären lässt hab ich noch eine Idee.

Nebenbei ich finde es erstaunlich wie du die Seite anbieten kannst, sie gehört dir laut Impressum nicht?!

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 04.10.2008, 18:36:34   #7 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Ich habe ja gesagt, ich habe nur die Scripttechnischen Sachen behoben, alles Andere noch nicht. Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich drüber sehen.

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 04.10.2008, 18:38:55   #8 (permalink)
www.ads-im-netz.de

ID: 286431
Lose-Remote

Xpmstos eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.06.2007
Beiträge: 338
Standard

Hi,

sag mal ich verstehe deine ganze Rechnerei leider absolut nicht.
Vorher waren 100 Roxys 1 € Wert.
Dann hast du nen NL geschrieben das umgerechnet wird, ohne einem die Möglichkeit der Auszahlung zu geben :-(
Dann rechnest du um ohne einen Kurs zu nennen.
Und jetzt steht bei mir 27 Lose ???????????????????
Obwohl ich definitiv einen 2stelligen Roxys-Betrag stehen hatte.

Kannst du mir das bitte erklären ?

gruß

xpmstos
 
Xpmstos ist offline  
Alt 04.10.2008, 18:39:22   #9 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,
letzte Frage von mir, du schreibst was von ca. 120 aktiven Usern, laut Mediadaten sind 99 angemeldet, inklusive einem Testaccount.

Wäre es möglich vor einer Übernahme Einsicht in die Userliste zu nehmen? Weil ich hab kein Interesse an 30 aktiven Chinesen oder 10 Leuten aus einer Familie.

Edit: na endlich mal ein Kommentar von einem User, jetzt wird sich sicher noch bissel was klären *lol*.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby

Geändert von Laemmi (04.10.2008 um 18:40:26 Uhr)
Laemmi ist offline  
Alt 04.10.2008, 18:45:31   #10 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von Xpmstos Beitrag anzeigen
...
Hey, schieb mal nicht alles auf mich, Roxanna meinte das würde alles klar gehen und er hätte euch davor schon mal darüber informiert, leider gibt es ja keine Möglichkeit wo ich die anderen NL nachlesen kann.
Kann es sein das ich evtl. bei dir vergessen hatte die Roxys umzurechen?

15 Roxys haben ja 1 Mio Lose entsprochen.

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
...
Ja da hatte ich mich wohl verschrieben, tut mir Leid.
Also nach der Bereinigung waren es 100 User sagen wir mal grob, gerne kann ich dir auch Einsicht in das Admin Menü und in die Userliste geben.

greez, sunny

PS: Bin dann heute Nacht erst wieder online.

Geändert von SunnyDreamer (04.10.2008 um 18:47:21 Uhr)
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 04.10.2008, 18:47:12   #11 (permalink)
ztk
Erfahrener Benutzer

ID: 95176
Lose-Remote

ztk eine Nachricht über ICQ schicken ztk eine Nachricht über MSN schicken ztk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 189
Standard

Ich möchte nur mal einem möglichen Käufer dazu raten, sämtliche Lizenzen zu prüfen und auch, ob diese nicht mehrfach verbreitet / genutzt worden trotz Einzellizenz.

@sunny; über das Golduser-Addon sprechen wir noch...

Btw. du willst fremden Userdaten zugänglich machen? Gar nicht gut...
Mit freundlichem Gruß

Christoph Zysik

Geändert von ztk (04.10.2008 um 18:48:28 Uhr)
ztk ist offline  
Alt 04.10.2008, 18:49:16   #12 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von ztk Beitrag anzeigen
Ich möchte nur mal einem möglichen Käufer dazu raten, sämtliche Lizenzen zu prüfen und auch, ob diese nicht mehrfach verbreitet / genutzt worden trotz Einzellizenz.

@sunny; über das Golduser-Addon sprechen wir noch...
Lizenzen können alle von roxanna angefordert werden?

Warum Golduser Addon, das habe ich doch garnicht mehr, outrage hatte es doch von dir, und die Rohversion gibt es doch 4free von DSN.
Er hat mir gesagt du willst bald eine kostenpflichtige Version davon rausgeben, mir ist das Ding so wie es das bei DSN zu downloaden gibt viel zu umständlich.

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 04.10.2008, 18:50:34   #13 (permalink)
ztk
Erfahrener Benutzer

ID: 95176
Lose-Remote

ztk eine Nachricht über ICQ schicken ztk eine Nachricht über MSN schicken ztk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 189
Standard

Nein, es ist eine komplette Eigenentwicklung und über Verkauf dieses Addons ist mir als Programmierer nichts bekannt.

Wieso Lizenzen von Roxana? DU verkaufst doch... oder hast du gar nicht die Lizenzen der Sachen die du da verkaufen willst?
Mit freundlichem Gruß

Christoph Zysik

Geändert von ztk (04.10.2008 um 18:51:42 Uhr)
ztk ist offline  
Alt 04.10.2008, 18:54:09   #14 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von ztk Beitrag anzeigen
Nein, es ist eine komplette Eigenentwicklung und über Verkauf dieses Addons ist mir als Programmierer nichts bekannt.

Wieso Lizenzen von Roxana? DU verkaufst doch... oder hast du gar nicht die Lizenzen der Sachen die du da verkaufen willst?
Komisch, mir wurde es von Outrage so weiter geleitet, kann dir den ICQ Log gerne schicken.

Doch die habe ich, nur Roxanna hatte gemeint wegen eines HDD Crashes müsste er die Lizenzen erst noch zusammen suchen und würde sie mir dann in einer Zip Datei schicken.

Nun bin ich aber wieder im RealLife, kann nicht am ganzen Tag vorm PC hocken.

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 04.10.2008, 18:56:12   #15 (permalink)
ztk
Erfahrener Benutzer

ID: 95176
Lose-Remote

ztk eine Nachricht über ICQ schicken ztk eine Nachricht über MSN schicken ztk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 189
Standard

Wieso gehen immer irgendwelche Sachen kaputt wenn es um Lizenzen oder Nachweise geht, merkwürdig.
Aber als Verkäufer solltest du die gültigen Lizenzen schon besitzen.

Edit: Man kann doch i.d.R. nicht etwas verkaufen, was man nicht besitzt... legal.

Zum Gold-user-Addon; ich habe mir möglicherweise das Recht vorbehalten, dieses zu verkaufen. Aber schau dich nur um, es steht nicht zum Verkauf.
Mit freundlichem Gruß

Christoph Zysik

Geändert von ztk (04.10.2008 um 18:58:48 Uhr)
ztk ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Klick4Banner.de roxanna118 Lose4Scripts (erledigt) 33 25.08.2008 06:02:13
1Mio für Anmeldung auf Klick4Banner roxanna118 Lose4Action 116 29.07.2008 15:59:19
Suche Werber bei www.klick4banner.de ts_hasan Suche Werber: Loseseiten 3 03.06.2008 10:24:33
klick4banner.de / Multipaid / 16.05.2008 Heidi1978 Euro-Anbieter 0 16.05.2008 14:52:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37:14 Uhr.