Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2008, 18:59:02   #16 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Doch die habe ich, nur Roxanna hatte gemeint wegen eines HDD Crashes müsste er die Lizenzen erst noch zusammen suchen und würde sie mir dann in einer Zip Datei schicken.
Jetzt geht das Spielchen schon wieder los.
Genau wie bei deiner Mutter.

Tausende Seiten aufmachen/übernehmen. Dann verkaufen und wenn dann jemand nach den Lizenzen fragt, sind es immer die anderen.

Langsam ist es echt mal gut. Also wer hier kauft - Viel Spass.
Freesnooze ist offline  
Alt 04.10.2008, 19:00:30   #17 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Zitat:
Zitat von ztk Beitrag anzeigen
Wieso gehen immer irgendwelche Sachen kaputt wenn es um Lizenzen oder Nachweise geht, merkwürdig.
Aber als Verkäufer solltest du die gültigen Lizenzen schon besitzen.

Edit: Man kann doch i.d.R. nicht etwas verkaufen, was man nicht besitzt... legal.

Zum Gold-user-Addon; ich habe mir möglicherweise das Recht vorbehalten, dieses zu verkaufen. Aber schau dich nur um, es steht nicht zum Verkauf.
Achso ich habe dein Posting bezüglich des GoldUser, oder Goldmember Addon dann falsch verstanden. Habe dir dazu auch eine PN geschrieben. Das hat sich ja nun schon geklärt.

Also Roxanna ist wirklich vertrauenswürdig. Die meisten Lizenzen wurden auch von Usern wie muecke oder holstenjungs gekauft, sollte also kein Problem sein das sich dort was fehlt. Außerdem gibts ja auch noch Shops wie die Scripte eingetragen sind und wo man sie wieder downloaden kann.

greez, sunny

Freesnooze, nein so ist es bestimmt nicht. Ich selbst wusste wirklich gar nichts davon das diese Fragen schon wieder kommen, sage ich mal. Ich habe gedacht da drüber sind wir nun langsam mal.
Die Lizenzgültigkeit kann ja bei Muecke nachgefragt werden, oder direkt bei Roxanna.

Geändert von SunnyDreamer (04.10.2008 um 19:01:40 Uhr)
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 04.10.2008, 19:03:26   #18 (permalink)
ztk
Erfahrener Benutzer

ID: 95176
Lose-Remote

ztk eine Nachricht über ICQ schicken ztk eine Nachricht über MSN schicken ztk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

Geklärt ist nichts. In meinen Augen hast du einfach nur versucht ran zu kommen ohne eine Lizenz zu erwerben.

Und wer garantiert, dass du die Lizenzen nicht mal wieder kopierst und x fach verwendest / verkaufst... Ich bin jedenfalls fertig mit dir und möchte jeden einfach nur warnen etwas von dir zu übernehmen.

Nicht ganz umsonst gibt es immer wieder in diversen Foren und Verkaufsbeiträgen solche Diskussionen
Mit freundlichem Gruß

Christoph Zysik
ztk ist offline  
Alt 04.10.2008, 19:04:29   #19 (permalink)
www.ads-im-netz.de

ID: 286431
Lose-Remote

Xpmstos eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.06.2007
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Hey, schieb mal nicht alles auf mich, Roxanna meinte das würde alles klar gehen und er hätte euch davor schon mal darüber informiert, leider gibt es ja keine Möglichkeit wo ich die anderen NL nachlesen kann.
Kann es sein das ich evtl. bei dir vergessen hatte die Roxys umzurechen?

15 Roxys haben ja 1 Mio Lose entsprochen.

greez, sunny

PS: Bin dann heute Nacht erst wieder online.
Ich hab hier gar nix auf dich geschoben, ich habe nur eine einfache Frage gestellt. Und die Newsletter gelesen die DU verfasst hast.
Kann sein das Du mich übersehen hast, ist mir aber auch egal. Ich werd auf der Seite eh kein User mehr bleiben.

zitat aus deinem Newsletter vom 27.09.08 13:46
Zitat:
Hey,

also ich habe nun alle euere Kontostände umgerechnet und die Klickralley bis 1.11 verlängert. Pro Klick werden 20 Lose in den Pot gehen.

Die Seite wird vorraussichtlich morgen um 15 Uhr wieder voll zu nützen sein, ich werde noch ein paar Sachen einbauen.

greez, sunny
Zitat aus deinem Newsletter vom 25.09.08 22:14
Zitat:
Hey,

also ich habe mich nun dazu entschlossen aus Klick4Banner eine reine Klick und Bettel Seite zu machen. In den nächsten Tagen werde ich ich die Kontostände auf Lose in der Datenbank umtragen, sodass es nur noch die Währung Lose geben wird.

Vielen Dank.

greez, sunny
gruß

xpmstos

Xpmstos ist offline  
Alt 04.10.2008, 19:10:23   #20 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Hallo,
vielen Dank für die Hinweise, ja mir ist klar Sunny ist eins der grössten Schlitzohre, die auf Klamm rumlaufen. Auch das hier mehrere Sachen oberfaul sind ist mir bewusst.

Ich würde einfach mal über ne Lösung nachdenken wo paar der wenigen User der Seite vielleicht dann froh wären.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 04.10.2008, 20:01:51   #21 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Standard

kannst den Verkauf einstellen...

VMS2 Lizenz werde ich 100% nicht umeschreiben da auf deinen Namen keine läuft ...

und du kannst hier nicht Sachen anbieten die niocht dir gehören denn die VMS2 Lizenz gehört noch Roxanna

LG Muecke : >
Muecke ist offline  
Alt 04.10.2008, 22:48:37   #22 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
kannst den Verkauf einstellen...

VMS2 Lizenz werde ich 100% nicht umeschreiben da auf deinen Namen keine läuft ...

und du kannst hier nicht Sachen anbieten die niocht dir gehören denn die VMS2 Lizenz gehört noch Roxanna

LG Muecke : >
Jo und jetzt könnte ich wieder mal mit was anfangen, ist aber sinnlos.

Bin ja nur ein Neuling etc.

Ja passt schon.

Und zu

PS: Die Lizenzen sind trotzdem gültig! Und wenn ihr wollt dann nehmt es so das ich die Seite im Auftrag verkaufe!
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige