Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2006, 01:02:17   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 592
Standard [V] Klamm-Bank.BIZ

Moin Leute,

da ich immer weniger Zeit durch mein Reallife habe ( Azubi ) und auch immer mehr Stress im Webhosting berreich, fehlt mir die Zeit meine Bank weiterzuführen. Das Script ist selbstentwickelt und hat auch nen Exclusiven Slot drin. Ich habe noch ca. 10-20 Games auf der Platte, die nur noch nicht eingebaut wurden. Desweiteren gibt es eine Surfbar, wo noch nen paar Schnittstellen fehlen ( Umrechnung der Punkte ) Es gibt soviel was angefangen wurde von den Programmierern, das ich nicht durchblicke als nicht Progger.

Bisher war es so, wenn ich ne Rally gestartet habe, dann kamen alle und es gab Massive Gewinne. Da ich aber selbst keine Zeit mehr habe und keine fähigen leute gefunden habe, so bleibt mir nun der schwere Schritt mein Projekt zu verkaufen.

Die Bank gibt es seit dem 04.09.2004
ca. ab dem 15.10.2004 gibt es die Klamm-Bank.BIZ LAG die derzeit bei den Risk-LAGs hängt, kommt aber schnell wieder raus.

Die Entwicklungskosten liegen bei ca. 2000 Euro incl. allem. Auch den Slots die ich noch so habe, diese gebe ich auch dabei.

Ich habe schonmal mit Bastie gesprochen, er meinte, es wäre einfach, das Script auch in das FWX zu importieren, sodass auch für FWX Freaks was dabei ist.

Ich hoffe ich finde einen geeigneten Nachfolger. Mir kommt es in erster Linie nicht auf den Preis an, sondern das mein "Lebenswerk" weitergeführt wird.

Ich wollte gerne 1000 Euro für das ganze haben. Ich denke mal der Wert ist nicht wirklich realistisch, da ich sehe, für was einige Projekte hier verramscht werden. Aber bevor ich es verramsche, zahle ich lieber die User aus und beende alles Sauber, den ich will nicht, das mein altes Projekt später bei den Schwarzen Schafen hängt.

Von daher würde ich jetzt einfach mal 1,5 Mrd. Lose in den Raum werden. Was beim derzeitigen Kurs knapp 800 € wären.

Somit VHB 1,5 Mrd Lose

Falls Fragen sind, beantworte ich diese gerne per Mail, ICQ, PN etc.

mfg

X Future Media
 
XFuture-Media.de ist offline  
Alt 25.12.2006, 07:56:24   #2 (permalink)
lap
nüx
Benutzerbild von lap

ID: 213291
Lose-Remote

lap eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.017
Standard

könntest mal aufzählen was du so an games hast und was ncoh so auf der platte liegt?
lap ist offline  
Alt 25.12.2006, 10:46:42   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 592
Standard

Zitat:
Zitat von lap Beitrag anzeigen
könntest mal aufzählen was du so an games hast und was ncoh so auf der platte liegt?
Die Eingebauten kann ja jeder sehen.

Dann sind es noch einige Slots, wo ich keine Namen habe, also das sind alles rar archive, die heißen dann nur Slot Machine, oder Slot9 oder so. Wird man nicht wirklich schlau raus. Habe damals eine Slot Seite aufgekauft. Slot-Games.de und einige von den Slots sind Implementiert.

Die ordner heißen, baum - fruit - maus - mille - rad - ritter - suche3000 - pinknacker - Planetom - ssp - zeche - upandown - ssp-uvu - slot machine - slot9 - search4los3 - chinaslot - bubbles - beck oder rigo
Wie genau da nun die Slots oder Games zu heißen, kann ich nicht sagen.

mfg

X Future Media
 

Geändert von XFuture-Media.de (25.12.2006 um 10:54:06 Uhr)
XFuture-Media.de ist offline Threadstarter  
Alt 25.12.2006, 16:15:56   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 592
Standard

Falls gewünscht, kann ich die Aktie auch ablösen. Das ist auch kein Problem.

mfg

X Future Media
 
XFuture-Media.de ist offline Threadstarter  
Alt 25.12.2006, 16:30:01   #5 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Ich würde dir auf Grund der Aktie 500 Mio anbieten. Aber auch nur dann, wenn du vor dem Verkauf das Userguthaben und eventuelle Rallys etc ausbezahlst.

800 Mio evtl wenn die Bank nicht mehr an der Börse ist.

Ach ja und die Fehler müssten erst raus. Bei der Registrierung:
Zitat:
Unknown column 'kreditprüfung' in 'field list'
Sowas sollte vorher beseitigt werden.

Grüsse Lukasz!
 

Geändert von ABC (25.12.2006 um 16:33:50 Uhr)
ABC ist offline  
Alt 25.12.2006, 16:33:00   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 592
Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Ich würde dir auf Grund der Aktie 500 Mio anbieten. Aber auch nur dann, wenn du vor dem Verkauf das Userguthaben und eventuelle Rallys etc ausbezahlst.

800 Mio evtl wenn die Bank nicht mehr an der Börse ist.

Grüsse Lukasz!
Rallys laufen keine. Userguthaben ausbezahlen? Soll das nicht auf dem EF bleiben?

Aktien können, wie gesagt, zurückgekauft werden von mir. Ist Verhandlungssache.

mfg

X Future Media
 
XFuture-Media.de ist offline Threadstarter  
Alt 25.12.2006, 16:38:20   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 229496
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 895
Standard

Kannste mal ein Bild oder so von dem exklusiven Slot zeigen?
Ich kann mich leider nicht anmelden.
 
SanAndreas13 ist offline  
Alt 25.12.2006, 16:38:34   #8 (permalink)
lap
nüx
Benutzerbild von lap

ID: 213291
Lose-Remote

lap eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.017
Standard

najo, ne genaue auflistung der games wäre sicherlich schön, kannst dann ja sicher auch mehr rausholen.
lap ist offline  
Alt 25.12.2006, 16:39:05   #9 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Naja mir geht es darum, dass sich die User wenn ein Wechsel statt findet wohl weiterhin fühlen. Und dazu gehört eben eine saubere Übergabe. Der Alte Webi zahlt das aus, was die User haben. (Alle Kontostämde auf 0) Der neue Webi übernimmt ab 0.

Mein Angebot hast du ja.

Falls du ein besseres bekommst. Hau zu!
 
ABC ist offline  
Alt 25.12.2006, 16:57:56   #10 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 592
Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Ach ja und die Fehler müssten erst raus. Bei der Registrierung:

Sowas sollte vorher beseitigt werden.

Grüsse Lukasz!
Habe mich grade extra neu angemeldet, sehe da den Server nicht bei der Registrierung. Im Login etc. wird auch alles korrekt angezeigt. Wo genau ist das und was hast du gemacht um auf den Fehler zu kommen.

mfg

X Future Media
 
XFuture-Media.de ist offline Threadstarter  
Alt 25.12.2006, 17:05:21   #11 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 592
Standard

Zitat:
Zitat von SanAndreas13 Beitrag anzeigen
Kannste mal ein Bild oder so von dem exklusiven Slot zeigen?
Ich kann mich leider nicht anmelden.
http://www.klamm-bank.biz/slot.JPG

mfg X Future Media
 
XFuture-Media.de ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
13 Mio auf Klamm-Bank.biz Andy1983 Lose4Refs (erledigt) 5 07.09.2007 18:26:59
Du zu klamm-bank.biz panther1986 Suche Refs: Loseseiten 0 02.09.2007 13:11:31
www.klamm-royal.de / Klamm-bank & Slots / 22.07.07 Herby Lose-Seiten 12 26.07.2007 13:12:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08:51 Uhr.