Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2007, 04:53:50   #16 (permalink)
heißt André

ID: 268478
Lose-Remote

BlackSouL eine Nachricht über ICQ schicken BlackSouL eine Nachricht über AIM schicken BlackSouL eine Nachricht über MSN schicken BlackSouL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.12.2006
Standard

Mhm, ich bin etwas unwissend und kenne mich nicht aus...

Muss man, wenn man solch eine Seite betreibt irgendwelche Steuern bezahlen oder ähnliches?

Bestimmt eine sehr dumme Frage, aber bin noch sehr jung

Ich hätte schon Interesse, muss aber noch Lose sparen und überlegen.. Bin im Moment knapp bei Kasse...

~ edit by Totte ~
BlackSouL ist offline  
Alt 02.01.2007, 05:29:17   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 116123
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von BlackSouL Beitrag anzeigen

Muss man, wenn man solch eine Seite betreibt irgendwelche Steuern bezahlen oder ähnliches?

Ich hätte schon Interesse, muss aber noch Lose sparen und überlegen.. Bin im Moment knapp bei Kasse...
Wenn du schon so fragst, dann lautet die Antwort JA ! Ich denke doch mal, dass du die Karten mit etwas Gewinn verkaufen willst und nicht zum Selbstkostenpreis. Kommt natürlich auch darauf an, wie intensiv du diese Seite betreiben willst...

in diesem Sinne

Oliver

oliveer ist offline  
Alt 02.01.2007, 08:25:48   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235823
Lose-Remote

M4rc3l eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.08.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Jo wie stellt ihr das euch sonst per API vor? Wer per API Geldwertkarten tanken will, muss nicht nur eine enomre Summe Kaution beim Betreiber hinterlegen.

Bei Vodafonde ist das mindestens 10.000€ soweit ich vor 2 Jahren mich erkundigt habe. Keine Unternehmen lässt euch an Wertkarte per API ran, sofern das Konto nicht gedeckt ist. Und mit 500€ oder gar 1000€ lohnt der Aufwand für solche Konzerne garnicht.

Es mag ja sein, dass es Anbieter gibt, die mit direktem Guthaben solche API Dienste anbieten. Nur was nützt das schon. Wenn dort die Kohle aus geht, musst du auch erst warten, bist die Überweisung eingegangen ist.

Und dass man auf Klamm auch nicht gleich 1.000 Prepaidkarten pro Tag verkaufen kann ist wohl auch klar. Aber ich zum Beispiel würde mir welche mit Losen auf jeden Fall kaufen!! Vill nicht täglich aber wenn man mal eine braucht, ist das eine super Sache, auch schnell online an eine zu kommen.

Und von dem her erfüllt das Script eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Ich hoffe nur, das Skript protokolliert alles!

Die Idee ist super. Und wenn da einer mal anfängt mit der kann auch schnell zur Tanke laufen, und mal 10 Karten besorgen. Die hat er gleich, und braucht nicht ehwig Kohle im Netz gebunkert haben. Man kann das ja auch nach der Arbeit auf dem Heimweg machen o.ä.

Kann daher die Aufregung nicht verstehen, warum sich hier manche in die Hosen machen.

Und die 25 Mio ist garnichts. Man sollte sich das mal überlgen, was das in Euro ist. Und das Script ist nicht in 2 Stunden programmiert. Garantiert nicht.

Grüsse Lukasz!
Richtige Meinung...

Zitat:

Eigentlich schon... Aber ich denke mal, dass du damit nicht so einen großen gewinn machne würdest, das du den Freibetrag übersteigst...

M4rc3l ist offline Threadstarter  
Alt 02.01.2007, 10:37:57   #19 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Standard

Guten Morgen zusammen.

Es gibt auch noch eine weitere Möglichkeit Handykarten aufzuladen.
*** PER BANK ***
Bei meiner Bank kann ich online vom Konto jede Handykarte
bis zum Kontolimit "auftanken".
Daher finde ich persönlich das Skript nicht schlecht.
Das einzige Manko ist, dass der User solange dann nichts bekommt,
wie der Betreiber online ist....also mit der Aufladung via Bank.

Gruss...Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
Alt 02.01.2007, 11:25:25   #20 (permalink)
Solizist

Reg: 30.04.2006
Standard

Jupp viele Banken bieten das als Menüpunkt im Online-Banking an, sodass auch dort das Guthaben aufgeladen werden kann! ... naja, eigentlich kommt man heutzutage echt einfach an diese Codes ...

Natürlich könnte man mit dem Script auch beliebige andere Codes verkaufen. Coke-Fridge-Codes ... oder Gutschein-Codes (habe auch noch einige 5 Euro Gutscheine von eventim hier ) ... oder oder oder ... also mir fällt noch so einiges ein, was darüber automatisch verkauft werden kann ... Anpassung von irgendwelchen Bezeichnungen habt ihr ja größtenteils in der Hand ... bei Änderungswünschen können diese natürlich umgehend bearbeitet werden!!!

Grüße
Sebolus
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
FWX-Design Einbau? <click!>
Suche FWX-Addon <click!>
Sebolus ist offline  
Alt 02.01.2007, 17:18:36   #21 (permalink)
heißt André

Lose-Remote

BlackSouL eine Nachricht über ICQ schicken BlackSouL eine Nachricht über AIM schicken BlackSouL eine Nachricht über MSN schicken BlackSouL eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke für die Auskunft...

War mir nicht ganz sicher weil Lose ja nur eine Internetwährung ist...aber wenn das so ist...Find ich kacke

~ edit by Totte ~
BlackSouL ist offline  
Alt 02.01.2007, 17:22:35   #22 (permalink)
Solizist

Reg: 30.04.2006
Standard

Zitat:
War mir nicht ganz sicher weil Lose ja nur eine Internetwährung ist...aber wenn das so ist...Find ich kacke
Der Freibetrag liegt meines Wissens aber bei 16k Euro im Jahr Verdienst (kann ich zu hause nochmal in Erfahrung bringen) ... schaffst du das?? Würde mich wundern

Grüße
sebolus
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
FWX-Design Einbau? <click!>
Suche FWX-Addon <click!>
Sebolus ist offline  
Alt 02.01.2007, 23:34:21   #23 (permalink)
heißt André

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Sebolus Beitrag anzeigen
Der Freibetrag liegt meines Wissens aber bei 16k Euro im Jahr Verdienst (kann ich zu hause nochmal in Erfahrung bringen) ... schaffst du das?? Würde mich wundern

Grüße
sebolus
Das bestimmt nicht... Aber hab mal gelesen das es bei 255 € oder so liegt und wenn will ich das schwarz auf weiß sehen
Man muss diesen Freibetrag doch trotzdem angeben oder? Das hab ich auch mal gelesen nur wo soll ich das mit 15 angeben

~ edit by Totte ~
BlackSouL ist offline  
Alt 02.01.2007, 23:46:20   #24 (permalink)
self.echo('Lose');

ID: 175994
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Standard

Möchte vielleicht noch jemand wissen WIE und WO er direkt Guthabenkarten Via Paypal kaufen kaufen kann ? ...

Mfg Webhell

Gesamt Lose gehandelt : 2.250.000.000 Lose
Alt 02.01.2007, 23:47:43   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235823
Lose-Remote

M4rc3l eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.08.2006
Standard

Mich würde mal interessieren, wer das Script denn kaufen möchte???

M4rc3l ist offline Threadstarter  
Alt 13.01.2007, 12:34:42   #26 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von M4rc3l Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, wer das Script denn kaufen möchte???
Hi M4rc3l.

Vielleicht solltest du mal über die Option "vermieten" nachdenken
Sollte doch erlaubt und möglich sein oder nicht ?
Das ganze kannst du ja dann noch mit einer Kaufoption verbinden.

Gruss...Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige