Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2007, 13:52:02   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von zds-web.de

ID: 275454
Lose-Remote

zds-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 247
Standard [V] gute Adressengewinnung (legal)

Das A und O im heutigen Internetgeschäft ist Werbung, dass ist klar!

Ganz nach dem Motto wer nicht wirbt der stirbt, allerdings sollte man sich auch den Spruch, wer nicht RICHTIG wirbt der stirbt!

Ich biete dir hier ein Script, mit dem du Adressen gewinnen kannst.

Es handelt sich hierbei um ein Gewinnspiel!

Der User kann sich eintragen und muss seine E-Mail bestätigen, danach kannst du die Daten im Adminmenü downloaden, als CSV-Datei, die kannst du in ein E-Mail Newsletterprogramm einbauen.

So kannst du mögliche Kunden perfekt erreichen.

Es wird keine eigene Datenbank benötigt, du kannst die Datenbankspalte einfach in eine andere Datenbank einbauen!

Außerdem erhältst du noch ein paar Tricks und Tipps zum richtigen E-Mail Marketing.

Preis: 19 Mio.

Verfügbar 15/15


Demo:
http://www.meine6.de/anmelden.php

Admin:
http://www.meine6.de/acp.php
Passwort: demo

 

Geändert von zds-web.de (05.03.2007 um 13:55:04 Uhr)
zds-web.de ist offline  
Alt 05.03.2007, 14:44:47   #2 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard



du solltest dann Garantie auch richtig schreiben...

Ausserdem verstehe ich den Zusammenhang zwischen Werben und deiner Software nicht, denn was hat dein "GewinnSpiel" mit werben zu tun?Klar du wirbst die Usewr für das Gewinnspiel, aber nicht für dein Newsletter oder sonstiges...

EDIT: übrigens ist das nur ein Bruchteil eines Gewinnspiels... wo ist die Preisauflistung, wo im Adminmenü stellt man ales ein...?!?

Dieto

Geändert von Sunwebworks (05.03.2007 um 14:45:43 Uhr)
Sunwebworks ist offline  
Alt 05.03.2007, 15:11:09   #3 (permalink)
IS

Franco eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2007
Beiträge: 619
Standard

Script gefällt mir leider gar nicht da ich es sinvoller fände wenn man dann auch noch eine user übersicht hätte und es grafisch wenigstens ein bischen ist!


Ps. vieleicht meint er ja Anti Garanti ^^
 
Franco ist offline  
Alt 05.03.2007, 16:42:10   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von zds-web.de

ID: 275454
Lose-Remote

zds-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 247
Standard

Zitat:
Zitat von Dieto Beitrag anzeigen


du solltest dann Garantie auch richtig schreiben...

Ausserdem verstehe ich den Zusammenhang zwischen Werben und deiner Software nicht, denn was hat dein "GewinnSpiel" mit werben zu tun?Klar du wirbst die Usewr für das Gewinnspiel, aber nicht für dein Newsletter oder sonstiges...

EDIT: übrigens ist das nur ein Bruchteil eines Gewinnspiels... wo ist die Preisauflistung, wo im Adminmenü stellt man ales ein...?!?

Dieto
Die Daten, die man von Gewinnspiel erhält kann mann zum Werben nutzen!

und "Garanti" habe ich nicht geschrieben!
 

Geändert von zds-web.de (05.03.2007 um 16:42:41 Uhr)
zds-web.de ist offline Threadstarter  
Alt 05.03.2007, 16:45:05   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 98651
Lose-Remote
Reallife

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 394
Standard

--------
 

Geändert von yellowdog (05.03.2007 um 16:46:07 Uhr)
yellowdog ist offline  
Alt 05.03.2007, 16:51:24   #6 (permalink)
Webace Scriptshop

ID: 164454
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.903
Standard

Also rechtlich sehr bedenklich.
War gerade auf der Anmeldeseite.
Da soll dann der Kunde einer AGB zustimmen die er nicht mal lesen kan da nicht verlinkt.
Scripte-Auktion.de Das Auktionshaus für Webmaster
Webace.de Der Scriptshop mit dem Trusted Shop Siegel
webace ist offline  
Alt 05.03.2007, 16:53:22   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von zds-web.de

ID: 275454
Lose-Remote

zds-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 247
Standard

Hallo Das Ist Eine Demo!
 
zds-web.de ist offline Threadstarter  
Alt 05.03.2007, 16:58:00   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 22.06.2006
Beiträge: 1.165
Standard

erhält der user nach der anmeldung eine email mit einem bestätigungs link?
falls nicht ist es unbrauchbar
 
promokai ist offline  
Alt 05.03.2007, 17:01:04   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von zds-web.de

ID: 275454
Lose-Remote

zds-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 247
Standard

genau er muss erst auf den Bestätigungslink klicken und es wird auch gespeichert, wann er sich angemeldet und wann er sich bestätigt hat!

gruß zds-web.de
 
zds-web.de ist offline Threadstarter  
Alt 05.03.2007, 17:24:02   #10 (permalink)
Webace Scriptshop

ID: 164454
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.903
Standard

Zitat:
Zitat von zds-web.de Beitrag anzeigen
Hallo Das Ist Eine Demo!
Was ist das denn für eine Aussage.
Eine Demo ist das Komplette Script zum testen und nicht mit Einschränkungen.

Fahre ja auch nicht mit einem Auto zur Probe das nur 3 Räder hat und muss mir dann als Begründung anhören "Hallo das ist ein Vorführwagen"
Scripte-Auktion.de Das Auktionshaus für Webmaster
Webace.de Der Scriptshop mit dem Trusted Shop Siegel
webace ist offline  
Alt 05.03.2007, 17:24:13   #11 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55
Benutzerbild von firehawks55

ID: 147014
Lose-Remote
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.704
Standard

Zitat:
Zitat von zds-web.de Beitrag anzeigen
Hallo Das Ist Eine Demo!
Sry, aber dann stelle doch bitte eine funktionierende Demo zur Verfügung, sonst kommen leicht sone Missverständnisse auf.

edit: webace hats besser beschrieben ^^
 

Geändert von firehawks55 (05.03.2007 um 17:24:44 Uhr)
firehawks55 ist offline  
Alt 05.03.2007, 17:34:35   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von zds-web.de

ID: 275454
Lose-Remote

zds-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 247
Standard

Die AGBs müssen aber von jedem selbst erstellt werden!
 
zds-web.de ist offline Threadstarter  
Alt 05.03.2007, 17:38:48   #13 (permalink)
Webace Scriptshop

ID: 164454
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.903
Standard

Zitat:
Zitat von zds-web.de Beitrag anzeigen
Die AGBs müssen aber von jedem selbst erstellt werden!
Darum geht es doch nicht, dann mus sich eben die Seite mit den AGB's öffnen und du schreibst rein "Dies ist eine Demo hier kommen ihre AGB's rein"
Aber die Funktion ganz weg zu lassen ist von der rechtslage schon sehr gewagt.
Kommt da eigentlich noch ein Template?.


Ach ja 2tens. Du sagst ja die Daten kann man dann für Werbezwecke benutzen.
Dann gehört da aber noch ein zweites Kästchen rein das die Kunden bestätigen müssen das sie auch Werbung erhalten möchten. (Kann man rechtlich nicht in die agb einbinden, dem Kunden muss es ganz klar gemacht werden) das er Werbemails bzw Werbung erhalten möchte sonst ist es wieder Spam und Illegal
Scripte-Auktion.de Das Auktionshaus für Webmaster
Webace.de Der Scriptshop mit dem Trusted Shop Siegel
webace ist offline  
Alt 05.03.2007, 17:39:45   #14 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55
Benutzerbild von firehawks55

ID: 147014
Lose-Remote
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.704
Standard

Zitat:
Zitat von zds-web.de Beitrag anzeigen
Die AGBs müssen aber von jedem selbst erstellt werden!
Dann erstelle doch einfach einen Beispiellink zu einer

Der Admin hat ja auch nicht so umwerfende Funktionen
 
firehawks55 ist offline  
Alt 05.03.2007, 17:45:09   #15 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

close
close/ §1 FG => Crossposting
Häh
Was soll das jetzt werden?
Das hatte ich geschlossen, da sich dort User anmelden sollten, wo ebenfalls AGB zu bestätigen gewesen waren, die es nicht gab
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Legal ? Illegal ? christian123 Grafik & Design 2 14.01.2008 18:26:14
[S] Gute Fringo.de refs für gute Preise insgesammt über 544mio verdienen dersteinalte2 Suche Refs: Loseseiten 1 20.11.2006 19:21:49
Ist das legal?? mcemsi Sonstiges 1 13.10.2006 16:04:27
Ist Rapidshare etc. legal? eBusiness-Man Gott und die Welt 29 17.08.2006 09:27:42
Losewettseite legal? Aefan Lose-Talk 19 13.06.2006 01:04:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49:06 Uhr.