Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2006, 02:15:22   #106 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
ABC, haben sie dich das lesen nicht gelehrt?

Lies bitte das hier komplett durch: [V] GPA-Al Capone *NEU* VMS & SETH ~!Nur 20mio!~

DU HAST ZUGANG GEHABT ZU DEM KOMPLETTEN SERVER!
Ja ich bin ja auch nicht von der Welt! Nur der FTP ohne Url bringt mir nichts. Also sende einfach eine URL ist das zuviel verlangt?

EDIT Diagnose nicht möglich.

Geändert von ABC (27.08.2006 um 02:18:20 Uhr)
ABC ist offline  
Alt 27.08.2006, 02:21:37   #107 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Schau in die PM ! Ich habe sie vor mir der Server steht dabei.

Zitat aus der Antwort auf meine Serverangaben:

Okay ich schau es mir gleich morgen früh an, und gebe dir dann becheid.

So kann ich auf jedenfall helfen, denn keiner kennt den Slot besser, als ich.

Grüsse Lukasz!

Das ist 2 Wochen her... ich fühle mich jetzt wirklich verarscht wenn du die PM gelöscht hast sags doch einfach aber erzähle mir nicht das es an mir liegt, das ich dir keine Daten gebe oder unvollständige, denn das ist glatt gelogen!

Hier der Screen deiner Antwort auf meine PM:

So und dabei belasse ich es auch nun, auf den Support der 2 Wochen braucht zu antworten kann ich auch verzichten... warscheinlich hättest du dich sogar NIE wieder gemeldet. Ist ja auch das einfachste.

So man schaue hier:

---------------------------------------------

Ein Schlussstrich. Sonst renne ich noch gegen die Wand. Ehrlich ich bin sehr enttäuscht von GPA Slots, GPA Support und den GPA Machern.

Wie gesagt, macht euch ein paar schöne Stunden mit meinen Losen. Ehe ich hier anfange zu betteln das ich diese wiederbekomme weil ihr Mist abgeliefert habt gehe ich nun lieber schlafen.

Und du kannst mir noch so oft sagen das die Slots irgendwo anders laufen, ich bin nicht der einzige bei dem diese NICHT laufen! Nur der einzige der wehement nachfragt was da los ist ich habe sogar in neuen Webspace investiert weil hier die Meinung fiel das es daran liegen könnte. Und dann muss ich mir sowas hier antun? Mir sagen lassen das ich keine Daten rausgebe? Neeee das war das erste und letzte mal das ich einen GPA auf meinen Space gelassen habe. Danke nochmal für den unglaublichen Stress den ich durch diesen Slot hatte. Kosten von 40 Mio + neuer Webspace... teurer Spaß war das.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...

Geändert von T-Offline (27.08.2006 um 02:47:14 Uhr)
T-Offline ist offline  
Alt 27.08.2006, 02:48:22   #108 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Sagmal wieso verstehst du nich.

Was willst du jetzt sagen? Ach so toll du hast mir dir Daten übermittelt. Schön und toll, aber sowas hebe ich nicht ewig auf. Und es ändert doch nichts, ohne URL komm ich nicht drauf!

So einfach ist es.

ABC ist offline  
Alt 27.08.2006, 02:50:43   #109 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bist du Pluna? Nimm das ftp weg und du bist drauf man! Einmal in den FTP geschaut und du hast den Ordner also auch die URL... einmal in die Config geschaut, URL winkt... aber dazu muss man die PM natürlich noch haben um da mal schauen gehen zu können das ist wahr...
___
T-Offline ist offline  
Alt 27.08.2006, 02:53:52   #110 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Dann druck doch mal den weiterleiten Button zu meiner Box man o man!

Meine Box sammelt täglich ca. 100 Anleigen. Das muss ich von hinten löschen.

Geändert von ABC (27.08.2006 um 02:57:01 Uhr)
ABC ist offline  
Alt 27.08.2006, 03:00:38   #111 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Kein Bedarf mehr an deinem Support, den hätte ich vor 2 Wochen gern gehabt... aber das du die Zugangsdaten einfach löschst und dich nichtmehr meldest sieht dem Support anscheinend ähnlich denn vorhin meintest du noch du hast alles außer die URL also hast du schon wieder gelogen... so kommst du nicht weit... glaube ich.

Und nun gehe ich schlafen und ignoriere alles was GPA betrifft in Zukunft.
___
T-Offline ist offline  
Alt 27.08.2006, 03:06:04   #112 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Kein Bedarf mehr an deinem Support, den hätte ich vor 2 Wochen gern gehabt... aber das du die Zugangsdaten einfach löschst und dich nichtmehr meldest sieht dem Support anscheinend ähnlich denn vorhin meintest du noch du hast alles außer die URL also hast du schon wieder gelogen... so kommst du nicht weit... glaube ich.

Und nun gehe ich schlafen und ignoriere alles was GPA betrifft in Zukunft.
Okay! Kein Bedarf.

Lose sind wieder bei dir. Liznezen sind entzogen. Und jetzt such dir einen andern Kasper, der dir das macht. Viel Glück beim suchen.

Aber den Anstand habe ich noch, die Lose zu erstatten. Fazit

7 Stunden Support für dich.

Ich sag ja, es gibt Leute den kann man es nicht recht machen. Du wolltest was von mir nicht ich von dir. Und wenn du das nicht lernst im leben. Dann bleib eben auf dem sitzen, und mach nicht leuten Stundenlang den Affen. Oder meinst du ich wein jetzt weil ich einen Kunden verloren habe, für den ich für € 3,75 Versucht habe ernsthaft 7 Stunden support (Arbeit zu leisten) dem ich es ehe nicht recht machen kann? Ich glaub da findest du keinen.

Tut mir leid, wenn ich das dir so sage. Aber auch ich habe Grenzen. Und wenn du nicht in der Lage bist, dich nochmals zu melden, dann kannst du nichts anderes verlangen. Denn auch meine Zeit ist knapp. Ich stehe jeden morgen auf, und dann gehe ich braf zur arbeit. Danach progg ich rum bis spät in die Tiefe Nacht, und dann plag ich mich rum, wie mit Menschen, die selbe Ansicht haben wie du. Nein. Da gebe ich dir lieber Freiwillig deine Lose wieder. Da habe ich mehr von. Das kannst du mir glauben.

Umsonst kann man heut zu Tage net mal sein Geschäft auf der Toialette verrichten. Und wenn du für 7 Stunden Support der nicht verinbart ist, nicht dankbar bist, sondern sauer, weil deine Anfrage gefrohren war, und deshalb bleidigt spielst, hier auf Klamm in einem Verkausthread, so ein Theater abziehst, noch weniger bereit bist, das Problem zu lösen. Dann wünsche ich meiner Konkurrenz viel Spass mit dir.

Und das ist nicht böse gemeint. Nur es ist nunmal so.

Du verkaufst ja selbst Design. Würdest du für 3,75 jemanden 7 Stunden extra Schicht schieben, der dich dann noch öffentlich auf Grund er beleidigt ist, hinhält? - Sicher nicht.

Man kann immer nachfragen, wenn was ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn das nicht getan wird, gehe ich davon aus, dass das Problem gelöst ist.

Ich bleib wegen dir bis 3.19 wach, um dich nicht zu ärgern, aber du vera**** mich, weil du darauf ge*** bist der Öffentlichkeit zu zeigen, dass ich eine PN gelöscht. Mein lieber Mann, es gibt Leute die haben wirklich probleme.

Danke!

Geändert von ABC (27.08.2006 um 03:20:51 Uhr)
ABC ist offline  
Alt 27.08.2006, 03:18:13   #113 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Fazit von mir:

- am 14.8.06 gingen die Daten an Peisel raus, er hat geschaut und sagte alles ok... 3 Tester sagen aber das nichts ok ist mit den GPA Slots.

- am 15.8.06 gingen alle Daten an dich raus... du hast mir geantwortet und geschrieben du kümmerst dich morgen drum...

- Zwischenzeitlich keine Meldung von dir...

- am 27.8.06 frage ich nach und bekomme als Antwort ich habe dir nie irgendetwas geschickt... obwohl du mir die Daten selbst zitiert hast in deiner PM...

FAZIT: Gute 2 Wochen die ich mit warten auf deinen achsotollen Support verbracht habe... und muss mich dafür auch noch dumm anmachen lassen... Dankeschön

WO HAST DU 7 STUNDEN SUPPORTET??? DU HAST DOCH DIE MAIL MIT DEN ZUGANGSDATEN GELÖSCHT!!!
___

Geändert von T-Offline (27.08.2006 um 03:20:37 Uhr)
T-Offline ist offline  
Alt 27.08.2006, 03:25:25   #114 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Du bist nun mal nicht der einzige der was von mir will. Schon mal daran gedacht, wieviel ich hier schon supporte?? Oder schu dir nur mal peisel an was er allein mit dem Treueslot supportet hat. Alleine Auslieferung.

Also irgendwo hört der Spass auf.

Aber ist auch jetzt egal. Du hast deine Lose wieder, und damit sollte das Problem vom Tisch sein.

ABC ist offline  
Alt 27.08.2006, 03:29:20   #115 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Du hast meine Frage nicht beantwortet!

Wie willst du für mich 7 Stunden supportet haben wenn du die PM mit Zugangsdaten nie angesehen hast? Sogar gelöscht hast weil ja welche nach mir kamen mit Anfragen...

Normal arbeitet man die ab die zuerst kommen!

Aber du hast Recht die Sache ist vom Tisch und das du auf die Frage nicht antwortest zeigt mir einfach das dir dazu nichts einfällt.

MfG & Gn8
___
T-Offline ist offline  
Alt 27.08.2006, 03:34:59   #116 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Dann blätter 5 Seiten zurück, und laste mir nicht an, ich lese nicht.

Du hörst ja immer noch nicht auf damit. Aber jetzt gehe ich dann schlafen.

Mach halt ein Thread auf ABC löscht PNs von hinten. Ich will hier jednfalls nichts mehr dem Reseller im Thread versauen.

Danke! & GN8

Vileicht fällt es dir beim einschlafen ein, wem du die Lose bzahlt hast, wer sie dir erstattet hat, und von wem überhaupt support kommen sollte. Dann weist du um was es hier geht. Nur zur erinnerung. Vileicht kommt ja die Dankbarkeit.

Geändert von ABC (27.08.2006 um 03:37:04 Uhr)
ABC ist offline  
Alt 30.08.2006, 22:30:09   #117 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Jo weiter gehts .... nur noch heute und morgen 20mio!!
Danach Losewert Anpassung!

lg

Philnetz ist offline Threadstarter  
Alt 31.08.2006, 01:10:37   #118 (permalink)
Smileytown
Benutzerbild von Dany

ID: 220245
Lose-Remote

Dany eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry Philnetz,
aber Thread ist eh schon versaut

@ABC kann es vieleicht daran auch liegen, das Du eventuell irgendwelche kurzen Variablen verwendest , die sich eventuell mit anderen Variablen aus der header.php oder menue.php beißen? Ich hab das schon bei diversen sachen gehabt, so daß ich die Variablen ändern musste und abrakadabra waren ganz eigenartige nicht erklärbare Fehler verschwunden.

Gruß Dany

Dany ist offline  
Alt 31.08.2006, 13:38:03   #119 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Smileytown Beitrag anzeigen
Sorry Philnetz,
aber Thread ist eh schon versaut
Deswegen wäre es sehr nett, wenn ein Mod alle OT löschen würde^^...
Ich kann ja am wenigsten dafür

Philnetz ist offline Threadstarter  
Alt 08.09.2006, 15:52:58   #120 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173928
Lose-Remote

WSLWoina eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kannst du ihn mir fertig angepasst ans chuone liefern und wenn ja zu welchem preis??

WSLWoina ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige