Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2006, 20:46:16   #91 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Ich habe noch den ständig Text-wackelnden Tropico bekommen, weil ich mir ja den Al Capone gekauft habe, bei beiden Slots ist das selbe Problem, sie laden nicht zuende.

Und wenn ihr nichtmal das Wackeln aus dem Slot bekommt spricht das eigentlich auch Bände, ist ja klar das ihr den verschenkt...

Euer Adminmenü sucht seinesgleichen! Aber sry. der Rest lässt sehr zu wünschen übrig und ich habe ca 20 mio nochmal extra ausgegeben um die Slots einbauen zu lassen... und die Testuser da rüber zu jagen.

@ Djws: Das Problem ist aber langsam habe ich an dem Slot garkein Interesse mehr eben weil ich damit nur Stress hatte und da ich die Seite nun bald starten möchte fliegen die Slots nun auch beide wieder raus.

@ Phil: Ich hätte gern meine Lose zurück! Natürlich garantiere ich das ich den Slot und die Zip Dateien sofort danach lösche und niemals einsätzen werde.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline  
Alt 26.08.2006, 21:29:39   #92 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

ID: 167114
Lose-Remote

peisel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Standard

Hi !
ist schon komisch das der nich rennt.. Weil er läuft nunmal auf meinen Seiten überall und auf etlichen auch. Also kann man eigentlich davon ausgehen das es nicht am Slot liegt.

Was wackelt den beim Tropico ???

Ich habe ABC mal ne MEssi geschickt, weil von mir ist "nur" der Adminbereich und die Ausgabe auf der Seite von wegen on/off schalten und so. Zu dem Rest kann ich leider nich viel sagen.
ciao sagt,
Peisel
peisel ist offline  
Alt 26.08.2006, 22:04:13   #93 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Peisel selbst in den Thread wo du den Tropico anbietest gegen 100 Lose tauchen Kommentare auf das die Schrift wackelt... tu doch nicht so als hörst du das das erste mal bitte.

Der Kontostand, der Einsatz alles was "Schrift" ist, ist am wackeln...

Philnetz ich hätte gern die Lose für den Al Capone zurück, bevor das hier noch untergeht...
___
T-Offline ist offline  
Alt 26.08.2006, 22:15:05   #94 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Peisel selbst in den Thread wo du den Tropico anbietest gegen 100 Lose tauchen Kommentare auf das die Schrift wackelt... tu doch nicht so als hörst du das das erste mal bitte.

Der Kontostand, der Einsatz alles was "Schrift" ist, ist am wackeln...
Sprich normal mit mir okay.. Ich bin auch immer freundlich und versuche zu helfen.. Und wenn bei mir die Schrift wackeln würde, hätte ich NICHT nachgefragt..

Und nochmal bei mir wackelt nix.. Ich habe kein Problem Fehler einzugestehen. Warum auch. Von mir ist eh nur der Admin.
ciao sagt,
Peisel
peisel ist offline  
Alt 26.08.2006, 22:53:55   #95 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Peisel ich bin dir doch dankbar das du dir die Mühe gemacht hast mal bei mir zu schauen... kann ja sein das du es überlesen hattest das er wackelt. Sollte wirklich nicht böse rüberkommen ich ging davon aus das du es weißt weil es selbst für mich nichts neues war...

----------------------------------

Hier mal ein Auszug 3er Tester die ich fürs testen bezahlt habe nachdem du sagtest das beide Slots einwandfrei laufen:

Tester1:

Tropico

- Der Einsatz "rüttelt" die ganze Zeit so. Das nervt.
-Bis die Walzen stehen bleiben dauert es meiner Meinung nach zu Lange.
-Wenn man was gewonnen hat und die Symbole blinken, was sie dann sehr verpixelt aussehen lässt, ist jeweils an den Rändern ein kleines Stück von einem eig. nicht vorhandenen Symbol zu erkennen.
-Bei jedem neuen Spiel ziegt er bei jackpot für millisekunden: und.efi.ned an.

Als ich das eben gelesen habe, hab ich den AL Capone auch NOCHMAL getestet. JETZT lädt er bei mir auch nicht mehr. Ladebalken bleibt bei 100% und es geht nicht weiter.

Vor einer halben Stunde absolut keine Probleme: Schnell geladen, Walzen drehten fix etc.. Auch Gewinne hat er ausgespuckt!
Komisch...

Tester 2:

als erstes: von zig versuchen bekomm ich den tropico überhaupt nicht zum laufen. bin mit dem firefox und IE online.

der al capone ging mal, nun wieder garnicht mehr. wenn ich den al capone starten will, dann hängt mein browser in einer endlosschleife auf...

zur erläuterung....beim laden des slots bleibt der ladebalken bei 100% stehen und nix passiert auch beim Al Capone

Tester 3:

Also bei mir lädt der Al Capone eig. sehr schnell. Ich nutze Opera. Nur wie schon gesagt, zeigt er nichts außer der Einsätze an.

-------------------------------

Nun weißt du es ganz genau was den Leuten aufgefallen ist...
Es sind alles nur Auszüge.

Und ich schreibe es nochmal, wenn andere damit keine Probleme haben dann ist das gut möglich ich habe aber welche und sogar den Webspace gewechselt für die Slots! Auch das brachte keine Besserung und langsam sind meine Nerven hier auch zuende ich will den Al Capone einfach nur wieder zurück geben und meine Lose wiederbekommen.

Weil der Slot für mich so nicht nutzbar ist! Und wenn ihr für das VMS ausliefert dann sollte man bitte davon ausgehen können das er darin auch funktioniert. Und dann nicht nur in speziellen VMS Versionen...

Bitte Lose Back, Sache erledigt für mich. Ich habe dafür wirklich keinen Nerv mehr ich musste den Start meine Slotseite verschieben wegen Spacewechsel usw... mir reichts irgendwann einfach da schalte ich dann stur. An dem Punkt sind wir nun.

MfG.
___

Geändert von T-Offline (26.08.2006 um 22:59:03 Uhr)
T-Offline ist offline  
Alt 26.08.2006, 23:03:33   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

Lose-Remote

Standard

Hi !

Der Ton macht die Musik. Das kam bei dir gerade nich sehr nett rüber deswegen habe ich es angesprochen..

Was soll ich machen, bei mir rüttelt nix.. Ich kann es gerne filmen und dir senden. Wenn ich die Probleme hätte würde ich es ohne wenn und aber sagen.

Zum Rest kann nur ABC was sagen. Kein anderer. Er ist der der den Slot gemacht hat. Ich habe nur den Admin und die ausgabe mit den Jackpots und den letzten Games gemacht.

Also müssen wir auf ihn warten. Bei mir selber laufen Sie auf slotwelten.de, in meiner demo und auf einer neuen noch kommenden Seite.

Ich hoffe mal das er sich meldet. Mehr kann ich so jetzt nich machen.
ciao sagt,
Peisel
peisel ist offline  
Alt 26.08.2006, 23:08:49   #97 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Naja wenn ich ehrlich bin, das Problem zu lösen habe ich keine Lust mehr ich habe 3 x alle Daten rausgegeben auch 1x an ABC und es hat nichts geholfen... ich will die Lizenz einfach nur wieder abgeben an den Verkäufer hier, weil der Slot für mich unbrauchbar ist.

Das er in anderen VMS oder FWX funktioniert mag ich nicht bestreiten ich habe die Demos ja auch gezockt ohne Probleme! Aber bei mir hauts nicht hin nun seid etwas kulant gebt die Lose back und das Ding ist (für mich) gegessen... Die ca. 20 mio die der Slot mich nebenbei noch gekostet hast für einbau, fehlersuche, testuser gehen auf meine Kappe. Das ist Lehrgeld...

MfG.

PS: Heute scheint wirklich nicht mein Tag zu sein, mir wurde nun 2 mal gesagt das ich am Ton was ändern muss, scheint was wahres dran zu sein. Sorry, also es war wirklich nicht böse gemeint.
___

Geändert von T-Offline (26.08.2006 um 23:11:12 Uhr)
T-Offline ist offline  
Alt 26.08.2006, 23:12:35   #98 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

Lose-Remote

Standard

Zitat:
PS: Heute scheint wirklich nicht mein Tag zu sein, mir wurde nun 2 mal gesagt das ich am Ton was ändern muss, scheint was wahres dran zu sein. Sorry, also es war wirklich nicht böse gemeint.
Naja jeder hat das mal :-) Ich habe da kein Problem mit, weil man kann ja über alles reden..

Mit den Lose back das muss Phil machen, auch dazu kann ich leider nix sagen. Sorry.

Aber ich versteh noch immer nicht warum das bei mir immer alles klappt und bei dir Probs macht..
ciao sagt,
Peisel
peisel ist offline  
Alt 26.08.2006, 23:19:44   #99 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Schmidt91 Beitrag anzeigen
Habe auch das selbe Problem wie T-Offline, bisher wurde mir aber auch nicht geholfen

Ihr versprecht Top-Service, an den ihr euch nicht halten könnt....
Wenn mehrere diese Probleme haben, erwarte ich von euch, dass ihr euch um die Probleme kümmert, auch wenn sagen wir mal 90 Prozent der eingebauten Slots problemlos laufen.
Ihr könnt doch nicht einfach behaupten, es liegt daran, dass das VMS verbuggt sei

Bin ehrlich gesagt entäuscht und bin mir sicher, dass das der letzte Einkauf bei euch war.
M-O-M-E-N-T

Wer hier im Forum installiert dir einen Slot?
-Bitte um Antwort?

Wir leisten ja den Support. Keinem wird dieser verweigert. Meine Tschnik die ich verwende, ist nicht die Technik die ein anderer Slotbauer verwendet. Trotzdem stütze ich mich darauf. Warum?

Es ist für euch nicht nachvollziehbar, dass es bei 90% läuft. Meine Slot laufen I-m-m-e-r auf einem VMS.Nicht dann aber, wenn in dem VMS was verändert wurde!! Wer möchte mir daher das Gewehr an die Schulter lasten, weil sein VMS nicht Standart ist? Wenn du dein Pentium oder AMD Prozessor änderst, ist auch nicht Gewährleistet, dass es geht.

Mal anderst gesagt, ich habe nicht zig Addons installiert. Ich habe das VMS runtergezogen, und installiert! Hier-> http://www.gpa-scripting.de/vmstest Es ist standart wo kein Progger daran was verfummelt hat. (Das hier ist nicht böse gemeint). Aber was kann ich dafür, wenn beispielweise Addons in der functions.lib.php verändern, und die Slots nicht laufen.

Anderst aber euer Problem kommt garnicht daher. Denn eure PHPs laufen net. Also es ist ein CHMOD evt. Übertragungsproblem per FTP. Die Scripte laufen. Vill habt ihr nicht die neueste Flashplayer Version etc.

Ich versichere eines. Bei jedem, den ich diese Meldung bekomme, arbeitet das Script 1 A nur das laden der FLA macht doch Probleme oder?

Dehalb ziehe ich folgende Diagnose:
1.) Flash Datei wurde angezeigt, daher richtig verlinkt.
2.) PHP Script lädt druch also kein Problem damit.
3.) Slot hängt sich beim laden der PHP Datei auf. Also haben wir das Problem dort, wo der Slot an die PHP Datei docken möchte. Die Ursache ist daher immer eine plauible.

@T-offline
Das mit dem CHMOD habe ich erst letzte Woche mitbekommen.

Und jetzt nochmal für alle. Hier wird Support geleistet. Und hatty oder andere die bislang gekauft haben, hatten auch kein Problem. Das kann also ein simples Problem sein. Beispiel SWF durch Übertragung kaputt. Tauscht die einfach mal beim Peisel aus.

Noch eine Sache. Das VMS muss original sein! Ansonsten 0 - Support! Der Slot selbst muss original sein, ansonsten auch 0 - Support. Nicht weil ich es nicht leisten will, sondern weil sonst eben die Voraussetzung nicht passt.

Ich werde mich künftig weigern, irgendwelche VMS funktionen zu nutzen. Weil eben wie schon angesprochen "Diese schönen anderen angepassten Standalones" - bei euch ja auch laufen. (tschuldigung für Grins).

Nun geht doch mal in den Laden, kauft euch eine Software, und reklamiert diese, weil die Voraussetzung nicht geben ist. Was wird euch der Verkäufer sagen?

Und jetzt mal ehrlich. Ich habe hier auf klamm schon zig Dinger gebaut. Das ist kein Bug Wurm oder sonst was. Aber Peisel und ich, wir können nur die von uns bekannten Probleme suchen. Und wenn es auch hart klingt, aber eigentlich gehen uns die anderen Probleme nichts an. Weil:

- Welcher Verkäufer auf Klamm gibt euch denn diesen Support, kostenlos?
- Wer findet sich auf Klamm, der Suppotz für seine Reseller ableistet?
- Wer auf Klamm.de baut euch den für 100 Lose einen Treueslot?

Sicher, aber ich erlaube mir auch zu sagen, irgendwo, wenn ein Kunde nicht sieht, welchen Aufwand wir leisten, was andere garnicht tun, und nicht mal ein Danke oder ä. herauskommt, Gegenteilig nur noch spott.

Ja dann erlaube ich es mir auch mal eins zu sagen. Ihr kauft einen Slot für bestens umgerechnet € 10, wobei das euch auch schon zu teuer ist. (tschuldigung ist so, und ist nich böse gemeint). Ihr bekommt für nicht mal eine Cent einen 2ten dazu. Dann hängt sich Peisel eine halbe Stunde an euer verbugtes VMS oder an euer Problem (denn wer löst euch das sonst auf Klamm kostenlos) und wenn er die Diganose nicht findet, ich auch noch eine halbe Stunde. Als dankeschön, bekommt man zu hören, man kümmert oder müht sich nicht.

Ich sage mal eins. Beweist mir, dass es an mir liegt, dass der Slot nicht käuft, dann urteilt. Wenn einer von euch mir einen Fehler stellt, dann ja, habe ich es verdient hier so angemacht zu werden. Aber solange ihr nicht wisst, ob der Fehler möglicher weise von euch oder eurem VMS Space Chmod oder sonst was kommt, schiebt bitte kein Urteil auf Peisel oder mich, denn sonst mach ich mir nicht einen Finger mehr krumm, auch dann nicht, wenn bei mir nichts mehr gekauft wird!!!!

Dann lass ich und Peisel nur noch einzelne bauen, und entweder auf Auftrag oder in eine eigene Bank. Denn ich habe es statt. Ich bin auch nicht dafür verantwortlich, dass bei euch 2 oder 3 was nicht stimmt. Ich biete nur (höchst freiwillig) meine Hilfe an. Wer das nicht verstehen oder schätzen mag, soll einfach nichts mehr von mir kaufen.

In diesem Sinne

Lukasz!

ABC ist offline  
Alt 26.08.2006, 23:42:35   #100 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Ich habe noch den ständig Text-wackelnden Tropico bekommen, weil ich mir ja den Al Capone gekauft habe, bei beiden Slots ist das selbe Problem, sie laden nicht zuende.

Und wenn ihr nichtmal das Wackeln aus dem Slot bekommt spricht das eigentlich auch Bände, ist ja klar das ihr den verschenkt...

Euer Adminmenü sucht seinesgleichen! Aber sry. der Rest lässt sehr zu wünschen übrig und ich habe ca 20 mio nochmal extra ausgegeben um die Slots einbauen zu lassen... und die Testuser da rüber zu jagen.

@ Djws: Das Problem ist aber langsam habe ich an dem Slot garkein Interesse mehr eben weil ich damit nur Stress hatte und da ich die Seite nun bald starten möchte fliegen die Slots nun auch beide wieder raus.

@ Phil: Ich hätte gern meine Lose zurück! Natürlich garantiere ich das ich den Slot und die Zip Dateien sofort danach lösche und niemals einsätzen werde.
Bei mir hättest du 6 Mio bezahlt. Das ist der Preis den ich nehme.

Ich sag dir auch was da paasiert, wo dein Slot hängt. Poste doch bitte URL du sagst viel, aber wie oder wann kann ich mir das aus der Nase ziehen. Nun poste doch mal die URL. Gib mir doch FTP Daten (sepereate Verzeichnis) auf dein Space. Du hast die Nase voll. Aber ich wette mit dir öffentlich um 250 Millionen Lose vor allen hier als Zeugen, wenn du nur einschägst, dass ich ein neues VMS auf dein Space installiere und der Slot macht keinen muxer an Problemen. Möchtest du die Wette eingehen? Oder gibts mir bitte die URL´?

Wenn du wirklich keinen eigenen Fehler zu verdauen hast, sind dir doch 250 Mio extra verdienst doch recht oder? Oder kann es doch an was anderem liegen?

Aber wenigstens eine URL kann ich ja verlangen oder?

Wäre jetzt ein Top Angebot. Aber wollen wir mal anfangen Diagonse an deinem Space zu ziehen:

Bug 1 an dienem VMS
Typ: 4 Leerzeilen wernden geliefert

So das mach ich am Support. Und habe ich immer noch Schuld? Aber mich für etwas verurteilen wofür ich keine Schuld habe, ist doch einfacher und bequemer.

Und wenn du 20 Mio ausgegeben hast, für jemanden, der diesen Bug nicht sieht, dann ist halt die 20 Mio falsch investiert. Und das ist wieder nicht meine Schuld. Lass also bitte mal zuerst den Bug beheben, dann sehen wir weiter.

Geändert von ABC (26.08.2006 um 23:53:58 Uhr)
ABC ist offline  
Alt 27.08.2006, 00:00:07   #101 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Was haben sie mit dir gemacht? Bist du so gestresst?

Du hast von mir vor fast 2 Wochen die FTP Daten bekommen...

Mir wird das nun auch zu doof ich brauche mit dir nicht wetten, behaltet euren Scheiß einfach und die Lose versauft von mir aus. Ich habe daraus gelernt... und werde KEINEN GPA Slot mehr anfassen.

EDIT: ich habe die PM sogar noch im Kasten habe sie eben gefunden war die erste nachdem ich die alten gelöscht hatte... habe ich ein Glück. Du hast mir am 15.08.2006, 14:06:58 geschrieben:

Hallo
Den Space hätte auch ich dir bieten können. Ich bin auf arbeit, und mache es gleich wenn ich wieder zu Hause bin.

Und seit dem kam 0 bei mir an von dir!

Nicht das du das hier noch so hinstellst als würde ich keine Daten rausrücken! Das ist eine Glatte Lüge. Und genau in der PM wo ich dir die Daten gesand habe habe ich auch noch einen Text von scooter01 angehängt der mir gesagt hat das er das selbe Problem hat aber sich im Thread dazu nicht äußern möchte warum auch immer...

So nun hast du auch noch den BEweis das du die Daten schon ewig und 3 Tage hast... also erzähl mir bitte nichts von "Eine URL kann ich ja wohl verlangen" du hast nämlich VOLLEN Zugang zum Server gehabt.

Und wenn sich das hier nun so lesen sollte als ob ich wirklich sauer wäre, JA das bin ich und genau so soll man es auch lesen können. Verarschen kannst du einen anderen ABC! Mich kein 2tes mal.

MfG.
___

Geändert von T-Offline (27.08.2006 um 00:27:34 Uhr)
T-Offline ist offline  
Alt 27.08.2006, 00:36:24   #102 (permalink)
Pimp4web.de
Benutzerbild von Micko

ID: 66139
Lose-Remote

Micko eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Hallo
Auf meiner Seite http://www.Loseclix.de hab ich
GPA AlCapone
GPA Tropico
GPA FunTastico
und die laufen ohne probleme, eingebaut wurden sie von peisel.

Und auch sonnst hatt peisel mir sehr geholfen meine Seite startklar zu machen der service ist hier einsamme spitze was wirglich seines gleichen sucht.
Ein ganz Herzlichen Dank an peisel.

*********|__----HaGaS ---- __||'""|""\__,_
***********|_________________ ||__ |__|__ |)
***********""""|(@)(@)""""""*********|(@)

Micko ist offline  
Alt 27.08.2006, 01:09:48   #103 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

ABC, gelesen hast du es doch warum nimmst du keine Stellung dazu?
___
T-Offline ist offline  
Alt 27.08.2006, 01:57:01   #104 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
ABC, gelesen hast du es doch warum nimmst du keine Stellung dazu?
Ich habe dir gesagt, die URL bitte. Das ist meine Stellung. Was dir deine Tester sagen, ist deine Sache, wie soll ich denn eine Problem ohne Ort auffinden??

Und wenn du die URL jetzt nicht hergeben möchtest, ist meine Supportmöglichkeit beendet.

Du meckerst nach Hilfe, lässt dir aber nicht helfen. Wie soll ich dich da ernst nehmen?

Du hast ein Defekt am Auto, willst es aber nicht in dir Werkstatt fahren. Meinst du der Meister geht los und sucht dein Auto in der Welt?

Schau her:
Zitat:
Hallo
Auf meiner Seite http://www.Loseclix.de hab ich
GPA AlCapone
GPA Tropico
GPA FunTastico
und die laufen ohne probleme, eingebaut wurden sie von peisel.

Und auch sonnst hatt peisel mir sehr geholfen meine Seite startklar zu machen der service ist hier einsamme spitze was wirglich seines gleichen sucht.
Ein ganz Herzlichen Dank an peisel.
Danke @Micko

@T-offline

sick mal deine Tster zum Micko vorbei. :-)

Kann sein du bist jetzt sauer, aber ich wollte dir nur mal zeigen, warum ich ohne URL nichts anfangen kann.

Ich habe noch nicht mal geshen, ob du überhaupt ein VMS hast. Wie soll ich da auf deine Fragen eingehen, wenn ich meine Antwort nicht geprüft hab?

Dass du aber auch noch Witze präsentierst:
Zitat:
Als ich das eben gelesen habe, hab ich den AL Capone auch NOCHMAL getestet. JETZT lädt er bei mir auch nicht mehr. Ladebalken bleibt bei 100% und es geht nicht weiter.
Es gibt kein Code, der Mal läuft oder Mal nicht. Er läuft oder er läuft nicht. Also musst du in der Zeit, wo das prob aufgetreten ist was umgestellt haben.

Geändert von ABC (27.08.2006 um 02:07:30 Uhr)
ABC ist offline  
Alt 27.08.2006, 02:13:30   #105 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

ABC, haben sie dich das lesen nicht gelehrt?

Lies bitte das hier komplett durch: [V] GPA-Al Capone *NEU* VMS & SETH ~!Nur 20mio!~

DU HAST ZUGANG GEHABT ZU DEM KOMPLETTEN SERVER! Mehr kann ich dir leider nicht anbieten! Aber das ist ja schon volle 2 Wochen her, das kann man ja mal vergessen...

Edit: Jetzt willst du mich wirklich verarschen oder? Wie oft soll ich dir das noch sagen das du die FTP & DB Daten seit 2 Wochen besitzt???
___

Geändert von T-Offline (27.08.2006 um 02:20:50 Uhr)
T-Offline ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige