Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2006, 11:29:49   #76 (permalink)
abgemeldet

Gangster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Standard ..

Also ich hbae vor ein paar Tagen auch ein GPA Slot gekauft und ging bei mir leider auch net ..wir haebn alles versucht...

jetzt habe ich die gestern gleich wieder verkauft.. bisher bin ich mit GPA nicht zu Frieden ab jetzt kaufe ich nur noch bie Doggy ,Chuone und Mikeleis da weiß ich sicher das die bei mir auch gehen

Geändert von Gangster (21.08.2006 um 11:34:48 Uhr)
Gangster ist offline  
Alt 21.08.2006, 11:45:20   #77 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
Also ich hbae vor ein paar Tagen auch ein GPA Slot gekauft und ging bei mir leider auch net ..wir haebn alles versucht...

jetzt habe ich die gestern gleich wieder verkauft.. bisher bin ich mit GPA nicht zu Frieden ab jetzt kaufe ich nur noch bie Doggy ,Chuone und Mikeleis da weiß ich sicher das die bei mir auch gehen
Hallo

Das wirklich schlimme daran ist, es werden im VMS 5.000.000 Addons installiert und jeder progger macht in die Laufdateien rein was er gerne drin haben möchte. Ich kann nur darauf verweisen, das es hier bei den meisten geht. Warum es bei dir nicht geht, haben wir geklärt. (denke ich)

Ich tue mit dem Slot nichts anderes wie andere User auch. Lade die functions.lib und session.lib.php durch und arbeite den Code ab.

Das VMS ist halt allgemein problematisch. Weil das VMS in hundert und fünfzig verschiedenen verbugten Versionen verfügbar ist.

Wenn du von mir ein Rat hören willst, hol dir selbige wie ich. Dann hast du nie wieder daran Probleme.

P.s. für 6 Mio Lose bekommst du den Slot von mir installiert, sodass er läuft!
Aber du kannst mir nicht anlasten, dass die Installation nicht fertig bekommen tust. Denn bei 150 läuft er bei 50 nicht. Haben die anderen 50 irgend ein Addon oder kram installiert. (Was kann ich da für) ? Ich habe in meinen VMS nicht ein Addon und es geht!

Aber jetzt die Fehler auf mich abzuschieben ist nicht fair. Es ist doch hier mal sichergestellt, dass mein Script läuft. Die PHP im Abruf lauft wie sie sollte. Und vill hast du nur die SWF im falschen Modus übertragen, etvl liegts nur am CHMOD der dateien.

Ich bat dich doch den Kundenservice anzurufen und zu fragen. Statt dessen schiebst du ab. Ist doch net fair oder?

Ich sage es nochmal: das hier ist ein VMS:
http://www.gpa-scripting.de/vmstest

Und Slot geht!

Und hier auch: Auch ein VMS:
http://www.nickeymedia.net/demos/vms/

und Slot geht!

Das sind Standart VMS so wie man sie runterladen kann. Für Änderungen am VMS bin ich nicht verantwortlich.

Warum geht er bei dir nicht? Da kann ich ja nichts für. Vill ist dein VMS Verbuggt. Ich hab mich ja bereitgestellt, um zu helfen, aber was soll ich mehr tun. Und ich steh immer noch bereit.

MFG Lukasz!

Geändert von ABC (21.08.2006 um 11:54:16 Uhr)
ABC ist offline  
Alt 21.08.2006, 11:51:26   #78 (permalink)
abgemeldet

Gangster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Standard ..

Naja eine andere Frage hast du das Blackjack noch von GPA ??
ich bräuchte es für vms..

Gangster ist offline  
Alt 21.08.2006, 11:53:24   #79 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
Naja eine andere Frage hast du das Blackjack noch von GPA ??
ich bräuchte es für vms..
Nein da hab ich nichts mehr da!

ABC ist offline  
Alt 23.08.2006, 21:43:37   #80 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

So es darf weiter gehen!!!!

20mio

Philnetz ist offline Threadstarter  
Alt 25.08.2006, 20:38:49   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 41926
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

ich nehm dann auch einen in VMS

einsatz auf http://lose.oooohps.de/

Gruss hatty
hatty ist offline  
Alt 25.08.2006, 22:29:34   #82 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 41926
Lose-Remote

Standard

daten hab ich dir per PN geschickt

Gruss hatty
hatty ist offline  
Alt 26.08.2006, 00:00:57   #83 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sollte draußen sein!!

Nächster bidde^^

Philnetz ist offline Threadstarter  
Alt 26.08.2006, 19:43:41   #84 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also mein Slot geht NICHT.

Es liegt NICHT an dem VMS denn alle anderen Slots laufen problemlos.

Die Hilfe die angeboten wurde, wurde auch nur angeboten und man hat nie wieder etwas gehört. Peisel hatte ja einmal kurz geschaut... das wars aber auch er sagte der Slot funzt bei mir tadellos!

Jeder den ich aber testen schicke sagt: Der Slot hört nicht auf zu laden.

Ich habe nun sogar den Webspace gewechselt (Extra Kosten) und auch das brachte keine Besserung.

Ich würde gern einfach den Slot zurück geben und die Lose back haben wollen, seid ihr damit einverstanden?

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline  
Alt 26.08.2006, 19:50:10   #85 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Also mein Slot geht NICHT.

Die Hilfe die angeboten wurde, wurde auch nur angeboten und man hat nie wieder etwas gehört. Peisel hatte ja einmal kurz geschaut... das wars aber auch er sagte der Slot funzt bei mir tadellos!

Jeder den ich aber testen schicke sagt: Der Slot hört nicht auf zu laden.

Ich habe nun sogar den Webspace gewechselt (Extra Kosten) und auch das brachte keine Besserung.

Ich würde gern einfach den Slot zurück geben und die Lose back haben wollen, seid ihr damit einverstanden?

MfG.

Stell mal den CHMOD auf 755 Und die PHPs samt verzeichnis auf 777 dann gehts. Hatte einer das gleiche Prob.

Zitat:
stimmt! Auch meine
http://www.loseloselose.de
http://gpa-scripting.de
http://nickeymedia.de
und ich kann dir noch eine Liste mit über 250 Domains zeigen, wo sie alle auch noch auf einem VMS laufen.

Damit meine ich es nur gut. Aber das es bei dir nicht geht, liegt an einem anderen Problem, nicht aber an meinen Code o.ä.!

Geändert von ABC (26.08.2006 um 19:53:01 Uhr)
ABC ist offline  
Alt 26.08.2006, 20:00:29   #86 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

T-Offline wo ist es denn wo du den Slot installed hast ??

vielleicht darf ich mal drüberschauen
djws ist offline  
Alt 26.08.2006, 20:10:47   #87 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da stellt sich mir die Frage, warum sagst du mir nicht wenn eine solche Problemlösung gefunden wurde? Du hast doch gewusst das ich sogar den Server wechsel deshalb!

Naja ich versuchs nun noch die Rechte zu setzen und wenns dann nicht geht hätte ich gern ein JA oder ein NEIN auf meine oben gestellte Frage.

@ Djws: Danke für dein Angebot, aber wenn Peisel & Co die den ja gebaut haben, es nicht zum laufen bekommen...

MfG.
___
T-Offline ist offline  
Alt 26.08.2006, 20:26:27   #88 (permalink)
!

ID: 222478
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Standard

Habe auch das selbe Problem wie T-Offline, bisher wurde mir aber auch nicht geholfen

Zitat:
Sie erhalten bei mir 3 Jahre volle Garantie! Sollte sich binnen 36 Monaten ab Kaufdatum irgend ein Fehler oder Bug finden, bekommen Sie kostenfrei Fehlerfreie Software gestellt.
Ihr versprecht Top-Service, an den ihr euch nicht halten könnt....
Wenn mehrere diese Probleme haben, erwarte ich von euch, dass ihr euch um die Probleme kümmert, auch wenn sagen wir mal 90 Prozent der eingebauten Slots problemlos laufen.
Ihr könnt doch nicht einfach behaupten, es liegt daran, dass das VMS verbuggt sei

Bin ehrlich gesagt entäuscht und bin mir sicher, dass das der letzte Einkauf bei euch war.

Schmidt91 ist offline  
Alt 26.08.2006, 20:27:14   #89 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Ok, also auch die Rechte zu setzen brachte bei beiden GPA Slots keine Besserung! Ich unterstelle ganz klar das es an den Slots liegt denn alle anderen die ich jemals gekauft habe funktionieren und auch ihr habt es nicht geschafft die zum laufen zu bekommen...

Kann ich die beide nun ausbauen und die Lose back bekommen für den Al Capone?
___
T-Offline ist offline  
Alt 26.08.2006, 20:40:26   #90 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Ok, also auch die Rechte zu setzen brachte bei beiden GPA Slots keine Besserung! Ich unterstelle ganz klar das es an den Slots liegt denn alle anderen die ich jemals gekauft habe funktionieren und auch ihr habt es nicht geschafft die zum laufen zu bekommen...

Kann ich die beide nun ausbauen und die Lose back bekommen für den Al Capone?
welchen anderen Slot hast du denn noch ??

wie gesagt wenn du mir mal die URL geben würdest dan könnt ich ja vielleicht echt mal drüberschauen, denn ich hab schon so manchen Slot zum laufen gebraucht bei dem andere sich die Zähne ausgebissen haben
djws ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige