Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2006, 13:12:44   #61 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Philnetz Beitrag anzeigen
wird bearbeitet und müsste alles gleich kommen!!!

...
das heißt ??

wann kann ich den slot in Etwa bei mir erwarten ??
djws ist offline  
Alt 19.08.2006, 13:14:49   #62 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Müsste eigentlich schon da sein...

Philnetz ist offline Threadstarter  
Alt 19.08.2006, 13:17:35   #63 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

ID: 167114
Lose-Remote

peisel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von djws Beitrag anzeigen
das heißt ??

wann kann ich den slot in Etwa bei mir erwarten ??
12:47 Uhr wurde die Mail an dich versendet..
ciao sagt,
Peisel
peisel ist offline  
Alt 19.08.2006, 13:45:17   #64 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

Lose-Remote
Reallife

Standard

jo habs bekommen, da gabs anscheinen nen kleines Prob mit meinem Mailserver
djws ist offline  
Alt 19.08.2006, 13:49:42   #65 (permalink)
F@keJäger

Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von djws Beitrag anzeigen
jo habs bekommen, da gabs anscheinen nen kleines Prob mit meinem Mailserver
Alles klar!

Ok, dann kann es ja weitergehen!

Alt 19.08.2006, 19:59:56   #66 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 278189
Lose-Remote
Gesperrt

Roedertaler eine Nachricht über ICQ schicken Roedertaler eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Böse

Zitat von T-Offline
Der Slot läd bei mir extrem lange zwischen 1 und 4 minuten bzw. stillstand... Klick ich im Flash Menü etwas rum gehts plötzlich weiter...

Hallo T-Offline

Ich habe das selbe Problem lange wartezeit oder stillstand. Peisel versteht es auch nicht (hatt schon gescheckt) da das Slot überall in dem Sethscripten klasse funtz.Hast du die fehler quelle gefunden oder beheben können?Auch ein Server wechsel zum probieren brachte bei mir keinen erfolg.....selbe Problematik! Ich habe das Spiel erstmal deakt. müssen schade ist ja eigentlich ein geiles teil....... gruß Roedertaler

Roedertaler ist offline  
Alt 19.08.2006, 20:02:05   #67 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

Lose-Remote
Reallife

Standard

hmm bei mir funktioniert das 100%ig.

ich werde den Slot auch heute abends noch für alle öffentlich aktivieren.
djws ist offline  
Alt 19.08.2006, 20:09:16   #68 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Roedertaler Beitrag anzeigen
Zitat von T-Offline
Der Slot läd bei mir extrem lange zwischen 1 und 4 minuten bzw. stillstand... Klick ich im Flash Menü etwas rum gehts plötzlich weiter...

Hallo T-Offline

Ich habe das selbe Problem lange wartezeit oder stillstand. Peisel versteht es auch nicht (hatt schon gescheckt) da das Slot überall in dem Sethscripten klasse funtz.Hast du die fehler quelle gefunden oder beheben können?Auch ein Server wechsel zum probieren brachte bei mir keinen erfolg.....selbe Problematik! Ich habe das Spiel erstmal deakt. müssen schade ist ja eigentlich ein geiles teil....... gruß Roedertaler
Man mache bei diesem Problem foglendes:

1.
2.
3. Admin auf machen
4. Als Url ./content/spiele/gpa_alcapone genau so wie es hier steht eintragen
5.
6.

Dann freut man sich wieder.

Ode man wendet sich gleich an den Support!

ABC ist offline  
Alt 19.08.2006, 22:50:40   #69 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote
Gesperrt

Roedertaler eine Nachricht über ICQ schicken Roedertaler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also lieber ABC bin bei punkt 6 angelangt und bekomme das coole lächeln nicht ins Gesicht.Dies ist auch nicht die lösung meines Problems ich weiß auch nicht woran es liegt!Es läd und läd und läd........und jetzt gibt es 2 mio für die richtige Hilfe oder Problemlösung!

Roedertaler ist offline  
Alt 20.08.2006, 00:08:46   #70 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

+2 von mir.

Der Serverwechsel sollte morgen abgehakt sein, aber glaube kaum an eine besserung...
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline  
Alt 20.08.2006, 00:48:54   #71 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Also lieber ABC bin bei punkt 6 angelangt und bekomme das coole lächeln nicht ins Gesicht.Dies ist auch nicht die lösung meines Problems ich weiß auch nicht woran es liegt!Es läd und läd und läd........und jetzt gibt es 2 mio für die richtige Hilfe oder Problemlösung!
1.) nur ./ versuchen!

Ansonsten gillt, http://DEINEDOMAIN.DE/content/spiele/gpa_tropico/loading.php per Browser abrufen, und schauen was PHP für eine Fehlermeldung liefert, damit diese hier gepostet werden kann, und ich weis was abgeht.

Ich habe das natürlich schon von einigen gehört, es liegt aber meistens an simplen Fehlern:

1. Ist eine .htaccess Datei vorhanden, die den Abruf blockieren kann?
2. Liefert die PHP bei manuellen Abruf PHP Fehlermeldungen?`
3. Ist die Datenbank richtig installiert? - ggf. mal löschen und neu einspielen.
4. Sind die Einträge in der Admin richtig?
5. Geht das Game mit einem anderem Browser.

Wenn man das beantworten kann, kann ich die beste Diagnose ziehen. Das Problem ist halt nur das, dass ich wirklich nicht weis, was ihr da alles auf euren Space laufen habt, was eventuell blockieren kann. Deshalb muss man schon möglichst detailiert schildern, was abgeht, von Punkt 1 - 5.

Ihr müsst bei den GPAs vom folgenden ausgehen. Ihr habt euer VMS

Das stellt eueren Root dar, was die index.php des VMS darstellt.
Da die Sachen im VMS von ?contetn... abgerufen werden, werden sie immer vom root aus abgerufen.
DOMAIN/index.php

Dorthin muss die SWF telefonieren, damit sie die loading.php erreicht.
DOMAIN/content/spiele/gpa_tropico/loading.php

Also telefoniert sie nach:
./content/spiele/gpa_tropico/loading.php

Insoweit ist dann nur noch ein Fehler im VMS möglich, dann quitiert die PHP im Abruf einen Fehler (Intepretier Fehler). Wenn das nicht der Fall ist, dann stört den Abruf eine hataccess Datei. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht, denn der Slot (also) SWF wir ja abgerufen (ihr seht ja den ladebalken).

Geändert von ABC (20.08.2006 um 01:01:17 Uhr)
ABC ist offline  
Alt 20.08.2006, 00:50:14   #72 (permalink)
F@keJäger

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
1.) nur ./ versuchen!

Ansonsten gillt, http://DEINEDOMAIN.DE/content/spiele...co/loading.php per Browser abrufen, und schauen was PHP für eine Fehlermeldung liefert, damit diese hier gepostet werden kann, und ich weis was abgeht.
könntest du dich dann auch nochmal bei mir per icq melden?

Es darf weiter gekauft werden!!

Alt 20.08.2006, 14:38:30   #73 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote
Gesperrt

Lächeln

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
1.) nur ./ versuchen!

Ansonsten gillt, http://DEINEDOMAIN.DE/content/spiele/gpa_tropico/loading.php per Browser abrufen, und schauen was PHP für eine Fehlermeldung liefert, damit diese hier gepostet werden kann, und ich weis was abgeht.

Ich habe das natürlich schon von einigen gehört, es liegt aber meistens an simplen Fehlern:

1. Ist eine .htaccess Datei vorhanden, die den Abruf blockieren kann?
2. Liefert die PHP bei manuellen Abruf PHP Fehlermeldungen?`
3. Ist die Datenbank richtig installiert? - ggf. mal löschen und neu einspielen.
4. Sind die Einträge in der Admin richtig?
5. Geht das Game mit einem anderem Browser.

Wenn man das beantworten kann, kann ich die beste Diagnose ziehen. Das Problem ist halt nur das, dass ich wirklich nicht weis, was ihr da alles auf euren Space laufen habt, was eventuell blockieren kann. Deshalb muss man schon möglichst detailiert schildern, was abgeht, von Punkt 1 - 5.

Ihr müsst bei den GPAs vom folgenden ausgehen. Ihr habt euer VMS

Das stellt eueren Root dar, was die index.php des VMS darstellt.
Da die Sachen im VMS von ?contetn... abgerufen werden, werden sie immer vom root aus abgerufen.
DOMAIN/index.php

Dorthin muss die SWF telefonieren, damit sie die loading.php erreicht.
DOMAIN/content/spiele/gpa_tropico/loading.php

Also telefoniert sie nach:
./content/spiele/gpa_tropico/loading.php

Insoweit ist dann nur noch ein Fehler im VMS möglich, dann quitiert die PHP im Abruf einen Fehler (Intepretier Fehler). Wenn das nicht der Fall ist, dann stört den Abruf eine hataccess Datei. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht, denn der Slot (also) SWF wir ja abgerufen (ihr seht ja den ladebalken).

Als hier meine Check ergebnisse!

1.) nur ./ versuch gescheidert!....da geht garnix
2.) /content/spiele/gpa_alcapone/....relativ schnelle Ladezeit....ist Ladebalken komplett grün bleibt er da auch stehen
3.) ./content/spiele/gpa_alcapone/.......siehe Punkt 2
4.) http://www.MeineDOMAIN.DE/content/sp...lcapone/...das selbe wie Punkt 2

Rufe ich http://www.MeineDOMAIN.DE/content/sp...ne/loading.php im Browser auf bekomme ich folgende Antwort: gstring=293214284893&lizenz=is ok&jackpot25000=30000&jackpot50000=60000&jackpot75000=90000&konto=22336 31&gameid=gpaqazftl
Wobei ich natürlich mein Codschlüssel durch "ist ok" ersetzt habe!

Nach zirka 2-3 minuten Ladezeit erscheind folgende meldung:

Adobe Flash 9 wird durch ein Script in diesem Film verlangsamt,wenn das Script weiterhin ausgeführt wird, reagiert der Computer möglicherweise nicht mehr.Möchten sie die ausführung des Scriptes weiterhin durchführen? Ja oder Nein!

.htaccess sicherung für admin......liegt natürlich im ordner und nicht frei
und im anderen browser läuft es auch nicht.

Vieleicht kannste ja selber mal ein Blick darauf werfen ..einfach pn oder icq melden das wehr echt nett von dir.

gruß Roedertaler

Roedertaler ist offline  
Alt 20.08.2006, 16:27:51   #74 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Als hier meine Check ergebnisse!

1.) nur ./ versuch gescheidert!....da geht garnix
2.) /content/spiele/gpa_alcapone/....relativ schnelle Ladezeit....ist Ladebalken komplett grün bleibt er da auch stehen
3.) ./content/spiele/gpa_alcapone/.......siehe Punkt 2
4.) http://www.MeineDOMAIN.DE/content/sp...lcapone/...das selbe wie Punkt 2

Rufe ich http://www.MeineDOMAIN.DE/content/sp...ne/loading.php im Browser auf bekomme ich folgende Antwort: gstring=293214284893&lizenz=is ok&jackpot25000=30000&jackpot50000=60000&jackpot75000=90000&konto=22336 31&gameid=gpaqazftl
Wobei ich natürlich mein Codschlüssel durch "ist ok" ersetzt habe!

Nach zirka 2-3 minuten Ladezeit erscheind folgende meldung:

Adobe Flash 9 wird durch ein Script in diesem Film verlangsamt,wenn das Script weiterhin ausgeführt wird, reagiert der Computer möglicherweise nicht mehr.Möchten sie die ausführung des Scriptes weiterhin durchführen? Ja oder Nein!

.htaccess sicherung für admin......liegt natürlich im ordner und nicht frei
und im anderen browser läuft es auch nicht.

Vieleicht kannste ja selber mal ein Blick darauf werfen ..einfach pn oder icq melden das wehr echt nett von dir.

gruß Roedertaler
Du hast keine Fehlermeldung, aber Slot lauft nicht? Naja, wie soll ich das verstehen. Also laut PHP lauft er 1 A. Aber dann machst mal folgendes, sendest mir einen Link per PN.

ABC ist offline  
Alt 21.08.2006, 11:18:56   #75 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Also leider laufen die GPA-Spiele bei mir nicht ,möchte aber hier auch allen mitteilen das dies nicht an den Spielen selber sondern mit großer wahrscheinlichkeit an meinen Server liegt.Um die genaue ursache dafür herauszufinden habe ich mich erstmal mit meinem Anbieter in verbindung gesetzt und werde sobald ich neue information dazu habe sie auch hier posten!
Es sieht ganz so aus als wehr mein Problem hier ein seltsames Einzelbeispiel
den bei vielen oder vielmehr bei allen Sethversionbesitzern funtzen die GPA-
Produkte.Eigentlich total schade den ich hatte ja auch schon das GPA-Al Capone 50 / 50 anvisiert...was ich auch irre cool finde und die User sicher auch.

Trotz alledem möchte ich mich hier für die Support-Hilfe des GPA-Teams nochmals bedanken das hat wunderbar geklappt auch wenn es nicht zum Erfolg geführt hat.
Ganz besonderen dank geht hier an ABC der keine Zeit und Mühe gescheut mich von diesem Problem zu erlösen!..............danke SUPPER SUPPORT kann man einfach nicht anders sagen.

gruß Roedertaler

Geändert von Roedertaler (21.08.2006 um 11:20:31 Uhr)
Roedertaler ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige