Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2008, 02:39:23   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Beiträge: 2.821
Standard [V] FWX Tracking Addon 1x E-Lizenz

Verkaufe ihr meine E-lizenz wieder von dem Tracking Addon was ich mir vor kurzem gekauft hatte aber es für mich nichts ist !

Ihr bekommt Die Lizenz für 13Mio

Dazu einfach lose an 298227

Und das addon kommt dann zu euch verkaufe hier nur Meine E-Lizenz




Wozu ist es da?

Im Adminbereich tragt Ihr Eure Programme von Euren Sponsoren ein. Zum Beispiel von Affili.net und Adbutler.de...
Dazu eine Beschreibung, was der User zu tun hat (damit Ihr Vergütung bekommt) und wieviel Ihr dem User vergütet, wenn dieser alles korrekt getan hat.

Der User hat nun eine Übersicht über alle vom Admin eingestellten Kampagnen und sieht die angegebenen Werte (Banner - Zielurl - Aufgabe - Vergütung).


Und wieso Tracking?

Bisher war es so (z.b. beim Bonusaktions- Addon) das der Admin bei seinen Sponsoren und im Adminbereich, nur sehen konnte - wann welcher Lead erfüllt wurde. Und somit musste er alles genau durschauen und mühsam auswerten.

Doch durch das Tracking wird der Nick oder die UserID des Users, direkt an den Sponsor übergeben und erscheint nun in der Auswertung bzw. Übersicht beim Sponsor.

So ist ab sofort genau erkenntlich, wann welcher User welche Lead Kampagne erfüllt hat.
Somit kann der Admin nun super easy seine User vergüten.
Denn gerade bei grossen Seiten war es bisher eine Mords- Arbeit und sehr Zeit aufwendig.


Mit welchen Sponsoren funktioniert das System?

Bisher Affili.net, Superclix.de und Adbutler.de - weitere werden folgen...


Gibts Voraussetzungen die man erfüllen muss?

Ihr müsst Euch bei Affili.net für das SubID Tracking freischalten lassen.
Steht aber auch alles in der Affili FAQ - selbstverständlich ist der Service kostenlos.
Bei Adbutler.de und Superclix.de funktioniert es schon so.

Für mehr infos könnt ihr auch hier schauen KLICK
 
MrFrost ist offline  
Alt 19.06.2008, 18:00:17   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Beiträge: 2.821
Standard

das Addon ist immernoch zuhaben
 
MrFrost ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*STOP* [V] VMS², VMS1, VMS 1.2 & FWX Tracking Addon Sparixx Lose4Scripts (erledigt) 276 11.01.2010 19:30:43
[A] R4R Lizenz Top 10 Addon FWX ab 30 mio SCB-Media Lose4Scripts (erledigt) 2 19.03.2008 10:00:01
Verkaufe meine E-Lizenz vom Vms2 Tracking Addon Promizock Lose4Scripts 0 24.02.2008 22:05:27
[A] FWX Bonusaktion Tracking Addon Gyros Lose4Scripts (erledigt) 4 31.10.2007 00:51:49
[versteigere] E Lizenz von Bank addon, und gutschein addon weirer Lose4Scripts (erledigt) 10 14.12.2006 19:56:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36:38 Uhr.