Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2007, 13:07:06   #1 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.495
Pfeil [V] FWX-Template-Manager | ab 50mio | 19/20 Lizenzen

Hier ist nun der Thread zu meinem neusten Meisterwerk:
FWX-Template-Manager

Funktionen:Es können alle FWX-templates und Dateien bearbeitet werden,und das ganz bequem aus dem ACP heraus.

Wenn also mal schnell was auf der Arbeit ansteht,das evtl irgendwelche Templates verändert werden müssen,oder evtl irgendewelche mods/(*).inc.php dateien verändert werden müssen ,ist dies dann schnell erledigt.

Einzige Vorraussetzung an eurem Webspace/server sind die beiden Funktionen file() und fopen die dieser Unterstützen muss,da die Klammlose-Api allerdings auch damit arbeitet kann man getrost davon ausgehen das alle die ein FWX am laufen haben,auch diese aktiviert haben müssen.

Einfache bearbeitung wiein einem Text-Editor
Einfach neue Dateien/templates erstellen/bearbeiten/löschen
kein FTP-Zugriff,Upload etc mehr nötig um alte Dateien zu bearbeiten oder evtl neue Dateien anzulegen
Der Templatemanager ist mit allen Versionen des FWX kompatibel

Hier nun also die Vorbestellung
Preis 50mio (E-lizenz LITE**)
Preis 85mio (E-lizenz MAXI***)

Preis 115mio (U-lizenz* LITE)
Preis 200 mio(U-Lizenz MAXI)
Preise für Updates(falls keine MAXI-Lizenz vorhanden) sind unterschiedlich und je nach Arbeitsaufwand
vorhanden: 19/20
Dieses Script soll also hauptsächlich denjenigen helfen die mit dem Offiziellen Template-manager probleme hatten,und die evtl auch mal ein bischen mehr als nur ein Template bearbeiten möchten,und das ohne Browsereinschränkungen!


Screenshots:
Einige Screenshots lasse ich hier mal weg,gezeigt wird nur die Übersicht des Admin-Ordners und die bearbeitung der Datei admin.php.
Das ganze funktioniert natürlich auch bei allen anderen Dateien

1
2

PSas Addon ist natürlich im ACP integriert,es zeigt momentan nhalt nur den wichtigen Ausschnitt
-----------------------------
U-Lizenz = Berechtigt einen Einsatz dieses Addons auf allen Seiten des Lizenznehmers,Ein Splitten der U-Lizenz in beliebig viele E-Lizenzen,an verschiedene Lizenznehmer ist dabei natürlich nicht möglich
-----------------------------

-----------------------------
Lite = Script ohne Zugang zu neuen Updates bei diesem Template-Manager
Maxi = Zugang zu allen kommenenden Updates
Folgende Updates sind in Planung:
-Code-Buttons (wie hier im forum)
-Chmod-Rechte verteilung scriptseitig ausführen
-----------------------------


-----------------------------
News zu alten Addons:
Zur Zeit sind soweit ich niemanden vergessen habe alle Fehler die bei einigen Auftraten behoben,oder in Arbeit.
Einziger (noch) nicht gelöster Fehler:
Der Cronjob funktioniert bei einigen Usern nicht automatisch aufgrund des ausführenden Cronjob-programms.

Fehlerlösung f. meine Cronjobs.
Die Cronjobs spl.cronjob.inc.php und spl2... umbenennen in einen freundlicheren Namen,wie z,b spl_cronjob.inc.php,dann sollte es gehen

Der Template-Manager braucht keinen Cronjob und ist somit nicht bug-anfällig
-----------------------------

Geändert von kangoo23 (18.02.2007 um 21:24:31 Uhr)
kangoo23 ist offline  
Alt 17.02.2007, 13:46:42   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Zitat:
Zitat von kangoo23 Beitrag anzeigen
Einzige Vorraussetzung an eurem Webspace/server sind die beiden Funktionen file() und fopen die dieser Unterstützen muss,da die Klammlose-Api allerdings auch damit arbeitet kann man getrost davon ausgehen das alle die ein FWX am laufen haben,auch diese aktiviert haben müssen.
schwachsinn - die klammloseapi nutzt nicht die file() funktion.

Zitat:
Dieses Script soll also hauptsächlich denjenigen helfen die mit dem Offiziellen Template-manager probleme hatten,und die evtl auch mal ein bischen mehr als nur ein Template bearbeiten möchten,und das ohne Browsereinschränkungen!
es gibt keine probleme mit dem richtigen templatemanager

erwähne bitte auch, dass es bei verwendung zu problemen bei updates, weil u.U. dateien nicht mehr überschrieben werden können, ohne sie vorher zu löschen, kommen kann.

mfg bastie
bastie ist offline  
Alt 17.02.2007, 13:55:08   #3 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.495
Standard

Zitat:
Zitat von bastie Beitrag anzeigen
schwachsinn - die klammloseapi nutzt nicht die file() funktion.
Uninteressant,sie nutzt aber die fopen funktion,d.h. das diese schonmal benutzbar ist,sollte file() nicht funktionieren wird dementsprechend das ganze umgeändert
Zitat:
Zitat von bastie Beitrag anzeigen
es gibt keine probleme mit dem richtigen templatemanager
Gut,das ist ansichtssache,zu der ich mich mal besser zurückhalte

Zitat:
Zitat von bastie Beitrag anzeigen
erwähne bitte auch, dass es bei verwendung zu problemen bei updates, weil u.U. dateien nicht mehr überschrieben werden können, ohne sie vorher zu löschen, kommen kann.

mfg bastie
Weißt du wie mein Addon aufgebaut ist?
Die Chmod-Rechte können nach jedem Bearbeiten noch einmal wieder auf die Ausgangsrechte gestellt werden,so das sich dadurch kein Problem ergibt?


Ist da evtl ein bischen Neid zu spüren,oder einfach Mistgunst?
Wie dem auch sei,kein OT mehr,nur Anfragen zum Script

weiter gehts
kangoo23 ist offline Threadstarter  
Alt 17.02.2007, 14:31:35   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Zitat:
Zitat von kangoo23 Beitrag anzeigen
Uninteressant,sie nutzt aber die fopen funktion,d.h. das diese schonmal benutzbar ist,sollte file() nicht funktionieren wird dementsprechend das ganze umgeändert
sie nutzt weder die file noch die fopen funktion [...]
bastie ist offline  
Alt 17.02.2007, 14:32:28   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25443
Lose-Remote
Reallife

diggi2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 643
Standard

Zitat:
Zitat von bastie Beitrag anzeigen
es gibt keine probleme mit dem richtigen templatemanager
Das sehe ich ebenfalls anders. Der Templatemanager funktioniert bei mir überhaupt nicht. Im IE ist es ebenfalls nicht möglich Templates zu bearbeiten. Leider werden mit jedem Update andere Funktionen und/oder Templates zerstört. Es können nun einmal nicht alle Nutzer des FWX mit den vielen Dateien spielend umgehen.

Meine AGB haben sich nach dem letzten Update komplett verabschiedet. Der Versuch diese mit dem Templatemanager zu erneuern scheiterte ebenfalls.

Das FWX ist mittlerweile dermaßen anfällig und schwierig zu händeln, daß es wohl nur normal ist auf Addons anderer zurückzugreifen.
 
diggi2000 ist offline  
Alt 17.02.2007, 14:46:21   #6 (permalink)
Losebeach.de

darttier180 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.123
Standard

Hallo All

also ich habe mit dem Template Manager keine Probs.

Allerdings hatt mein Update auf Version 2.0.3 auch Basti durchgeführt.

Meine Daten die ich änder bleiben Bestehen.

mfg
darttier180
Bin etwas im Stress deswegen in der Woche seltener im Forum, bitte um verständnis
Cheffe von:
www.Losebeach.de
www.Ultraslots.de
Admin bei:
www.schnappilose.de
www.loseeck.de
darttier180 ist offline  
Alt 17.02.2007, 15:26:10   #7 (permalink)
lose-toaster.de

ID: 254167
Lose-Remote

tost7 eine Nachricht über ICQ schicken tost7 eine Nachricht über MSN schicken tost7 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 1.090
Standard

also bei mir hat er bis vor kurzen auch problemlos funktioniert, jetzt nicht mehr weil ich riegdnwas kaputt gemacht habe*g*aber im grunde geht er
tost7 ist offline  
Alt 17.02.2007, 18:15:00   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 101422
Lose-Remote

Starpower eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 494
Standard

Ich hätte schon Interesse, allerdings würde ich doch schon ganz gerne sehen, was ich hier für 85 Mio Klammlose erwerbe.
Mach doch mal einen Screenshot, wo du die "News des Tages" bearbeitest!

Ich erwarte von einem FWX-Template-Manager das ich ganz normales reines HTML oder XHTML verwenden kann umd meine einträge zu gestalten!

Dies erfüllt der Template-Manager von Bastie bis jetzt doch eigentlich ganz gut!
Nah ja abgesehen von den Fehlern, die ich im FWX-Forum angesprochen habe!

z.B lässt Sich der Template-Manager nicht mehr aufrufen, wenn man etwas falsches eingegeben hat. Was das dann immer ist keine Ahnung. Da zweifel ich manchmal an meinem Verstand.

Starpower ist offline  
Alt 17.02.2007, 21:05:32   #9 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.495
Standard

Zitat:
Zitat von Starpower Beitrag anzeigen
Ich hätte schon Interesse, allerdings würde ich doch schon ganz gerne sehen, was ich hier für 85 Mio Klammlose erwerbe.
Mach doch mal einen Screenshot, wo du die "News des Tages" bearbeitest!

Ich erwarte von einem FWX-Template-Manager das ich ganz normales reines HTML oder XHTML verwenden kann umd meine einträge zu gestalten!

Dies erfüllt der Template-Manager von Bastie bis jetzt doch eigentlich ganz gut!
Nah ja abgesehen von den Fehlern, die ich im FWX-Forum angesprochen habe!

z.B lässt Sich der Template-Manager nicht mehr aufrufen, wenn man etwas falsches eingegeben hat. Was das dann immer ist keine Ahnung. Da zweifel ich manchmal an meinem Verstand.

Morgen gibts Screenshots

gruss
kangoo23 ist offline Threadstarter  
Alt 18.02.2007, 15:49:08   #10 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.495
Standard

So,die ersten Screenshots der aktuellen Version sind draussen.

für HTML-Neulinge ist es sicherlich ratsam die Maxi-Versionen zu nehmen,
für alle anderen reicht eine Lite-Version theoretisch auch aus,
da das grundscript natürlich einwandfrei funktioniert,durch Updates aber einfacher wird

So wer mag der erste sein?
Es werden lediglich 20 Lizenzen ausgegeben
kangoo23 ist offline Threadstarter  
Alt 18.02.2007, 21:03:00   #11 (permalink)
Webace Scriptshop

ID: 164454
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.903
Standard

Super Addon kann ich nur empfehlen
Scripte-Auktion.de Das Auktionshaus für Webmaster
Webace.de Der Scriptshop mit dem Trusted Shop Siegel
webace ist offline  
Alt 18.02.2007, 22:29:46   #12 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.495
Standard

Und da ist die erste E Maxi auch schon raus
kangoo23 ist offline Threadstarter  
Alt 19.02.2007, 08:12:14   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 146311
Lose-Remote

Reg: 05.06.2006
Beiträge: 653
Standard

Hast mal ne PN dazu wegen Rabatt
ziehe mich von Klamm zurück, werde nach und nach ALLES verkaufen!!
Wishmaster ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bierkrugs AVA-Template Shop Jedes Template nur 250.000Lose Bierkrug Lose4Graphics (erledigt) 8 22.03.2007 18:02:16
50mio via paypal 50mio = 28€ kid69467 Losehandel (erledigt) 4 14.10.2006 23:39:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43:10 Uhr.