Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2006, 21:03:43   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Necro eine Nachricht über ICQ schicken Necro eine Nachricht über Yahoo! schicken Necro eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 102
Standard [V] Fuco-M3.de

Träumt nicht jeder User mal von einer eigenen Seite?

Hier hast Du die möglichkeit günstig eine Fix und Fertige Seite zu ersteigern.
Ob Ihr sie auf Funcoins lasst oder umstellt auf Klammlose, ist Euch überlassen

Aus Beruflichen Gründen muss ich sie leider aufgeben.

Da aber zur Zeit 20 User angemeldet sind, möchte ich sie nicht einfach schliessen.

Also schaut Euch die Seite an und bei gefallen, bietet einfach mit.

http://www.Fuco-M3.de

Alle Addons und Games / Slots bleiben auf der Seite

Damit auch jeder eine Chance hat, hier nun das Angebot:

Start Preis: 5 Mio. Klammlose (5.000.000)
Start : sofort
nächstes Gebot immer in 1 Mio. Klammlose (1.000.000) Schritten bieten
Ende am 20.06.2006 um 21:00 Uhr mit 5 Min. Regel

Der Gewinner überweisst die Klammlose binnen 24 Std. auf meine Klamm ID
Zugangsdaten werden übermittelt per ICQ, Mail oder Yahoo.
Für den FTP gibt es erst einen Gast Zugang bis Du einen KK-Antrag bei Denic gestellt hast

Also dann mal los und allen viel Erfolg beim Bieten

Gruss
Necro
 

Geändert von Necro (18.06.2006 um 23:35:41 Uhr)
Necro ist offline  
Alt 17.06.2006, 21:40:54   #2 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

*mal merk* und gleich mal ne Frage stell: Die Seite hat aber nichts mit der hier zu tun oder?: www.lose-m3.de
 
handy-palme ist offline  
Alt 17.06.2006, 21:46:41   #3 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von Necro
Start Preis: 10 Mio. Klammlose (15.000.000)
 
NicoleWendt ist offline  
Alt 17.06.2006, 21:48:53   #4 (permalink)
offline

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 699
Standard

schreibst du mir das auf lose um?
mLte ist offline  
Alt 17.06.2006, 22:03:07   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Necro eine Nachricht über ICQ schicken Necro eine Nachricht über Yahoo! schicken Necro eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 102
Standard

@handy-palme: Mit Lose-M3.de hat es nix zu tun

@mLte das kann ich Dir machen, kein Problem

@NicoleWendt: Sorry, wird geändert, sind 10 Mio.

Und keiner der Start sagt ?

Gruss
Necro
 
Necro ist offline Threadstarter  
Alt 17.06.2006, 22:06:25   #6 (permalink)
offline

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 699
Standard

hm... mal gucken was hier noch so geht.. hab interesse..
mLte ist offline  
Alt 17.06.2006, 22:06:51   #7 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von mLte
schreibst du mir das auf lose um?

Das ist ein normales VMS-Script, wo man im Adminbereich nur klamm eintippen muss bei den Einstellungen und schon ist es in Losen.
 
handy-palme ist offline  
Alt 17.06.2006, 22:09:16   #8 (permalink)
offline

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 699
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
Das ist ein normales VMS-Script, wo man im Adminbereich nur klamm eintippen muss bei den Einstellungen und schon ist es in Losen.
hehe. hab kein plan von diesen ganzen scripten...
mLte ist offline  
Alt 17.06.2006, 22:11:42   #9 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von mLte
hehe. hab kein plan von diesen ganzen scripten...
Ohne Necro jetzt die Auktion zu vermiesen aber ein wenig Ahnung sollte man schon haben um solch eine Seite zu leiten.
 
handy-palme ist offline  
Alt 17.06.2006, 22:13:50   #10 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
Ohne Necro jetzt die Auktion zu vermiesen aber ein wenig Ahnung sollte man schon haben um solch eine Seite zu leiten.
Naja, bei 20 Usern (die eh wegfallen, wenn man es auf Lose umschreibt) und nem VMS wäre es ne Gelegenheit, das zu lernen, bei 10 Mios..................
 
NicoleWendt ist offline  
Alt 17.06.2006, 22:16:08   #11 (permalink)
offline

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 699
Standard

ich bin ya auch nich ganz so unterbelichtet..

ich würde mich da schon zu recht finden, denn bei sowelchen sachen hab ihc eigtl. nie probleme
mLte ist offline  
Alt 17.06.2006, 22:20:11   #12 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt
Naja, bei 20 Usern (die eh wegfallen, wenn man es auf Lose umschreibt) und nem VMS wäre es ne Gelegenheit, das zu lernen, bei 10 Mios..................
Dann kann man es aber eigentlich auch selber machen. Basisscript ist ja kostenlos. Und zum lernen fängt man am Besten von Anfang an.
 
handy-palme ist offline  
Alt 17.06.2006, 23:06:08   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Necro eine Nachricht über ICQ schicken Necro eine Nachricht über Yahoo! schicken Necro eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 102
Standard

Hallo,

es ist wohl richtig das man es Gratis bekommt, aber der Aufwand alles zu Installieren kostet auch Zeit.

Und nur im Adminforce klamm eingeben reicht da nicht wirklich aus, man sollte auch die Seite von Fuco auf Lose ändern.

Und Geschäft vermiesen ? Wieso?

Für den Preis kann es mir keiner vermiesen

Finde das 10 Mio. geschenkt sind, wenn es bei 10 Mio. bleibt

Aber es liegt ja an Euch

Hat eigendlich schon einer START gesagt

Gruss
Necro
 
Necro ist offline Threadstarter  
Alt 17.06.2006, 23:08:11   #14 (permalink)
offline

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 699
Standard

Zitat:
Zitat von Necro
Hat eigendlich schon einer START gesagt

Gruss
Necro
ja du gerade :P
mLte ist offline  
Alt 17.06.2006, 23:09:39   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Necro eine Nachricht über ICQ schicken Necro eine Nachricht über Yahoo! schicken Necro eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 102
Standard

ich will sie doch versteigern, soll ich sie selber wieder nehmen ?

Naja, aber so muss dann der nächste schon höher setzen

Nee, ist noch alles offen

Gruss
Necro
 
Necro ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
15% Pfingstrabatt bei Fuco-Ads.de Benutzer-4583 Lose4Werbung 16 13.05.2008 09:37:45
Fuco-Ads -> Fun-Coins -> Lose? picard95 Lose-Talk 2 10.01.2008 18:07:44
fuco-banking.de da solls hin punktesucher Lose4Refs (erledigt) 0 13.11.2007 16:13:52
MT interface Fuco ads? promokai Lose4Scripts (erledigt) 2 22.03.2007 15:58:17
[S] ne schöne FuCo ID! Stropha Lose4Misc 1 27.05.2006 00:28:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20:19 Uhr.