|
|
#1 (permalink) |
|
ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
|
Framebreaker Userlink Addon Ich verkaufe hier erstmal 3 Lizenzen meines Framebreaker Userlink Addon's Es werden in klick4Lose , Paid Links und Paid mails immer unter den einzelnen Bannern, Links und Mails jeweils ein eigener Link angezeigt. Wenn der User z.B. einen Banner klickt und dies ein Framebreaker ist kann er auf genau diesen Link klicken. Der Banner wird solange gesperrt und nichtmehr angezeigt bis er im Admin menü kontroliert wurde, und gegebenfals wieder Freigeschalten, bzw ganz gesperrt wird. Dieses Addon benutzt für textlinks dieses Addon: http://www.designerscripte.net/downl...do=file&id=155 (Kostenlos) und für mails dieses Addon: http://shop.klickwarriors.de/cat_22.html Dort Artickelnummer 137 ([VMS] Easy-Inbox) Diese beiden Addons werden benötigt um das Framebreaker Userlink Addon komplett benutzen zu können. Hat man die Addons nicht steht im Framebreaker Userlink Addon nur der Banner berreich zu verfügung. Screenshots: Admin Berreich ![]() ![]() User Ansicht ![]() Preis Ich verkaufe erstmal 3 E-Lizenzen zum Preis von 8mil für jede. stehe dann offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. danach werden einige E-Lizenzen folgen und eventuel auch ein paar R4E Lizenzen. ERFOLGREICH GETESTET MIT VMS 1.2 mfg dan <- beide OK, nur mit Namen auf alles andere geb ich nix^^
Geändert von strahlemann (23.09.2008 um 20:16:58 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 10.02.2008
![]() ![]() |
ich nehme eins. bitte an Marcel.Stage@gmx.net
lose kommen sofort
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 10.02.2008
![]() ![]() |
Zitat:
Gruß Stagus
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
|
richtig
und es macht deinen usern mehr spaß wenn alle framebrecher ausm verkehr gezogen sind achso ich denkemal gegen abend werden ein paar neue lizenzen verkauft aber zu nem anderen preis da die bugs jetzt so ziemlich alle ausm verkehr gezogen sind unteranderem wird heute abend eine R4E Lizenz verkauft oder evrsteigert, weis noch net genau <- beide OK, nur mit Namen auf alles andere geb ich nix^^
Geändert von strahlemann (26.08.2008 um 14:59:28 Uhr) |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|