Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2006, 14:49:20   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard [V] Forcedklick Fakeschutz (VMS)

Dieses Addon fügt den Paidbannern einen Fakeschutz hinzu, das heist nach xx Klicks muss der User einen Zahlencode eingeben, um weiterklicken zu können, das Intervall der erneuten Bestätigun lässt sich über den ACP leicht einstellen. Der Code muss innerhalb von y Minuten eingegeben werden, diese Zeit lässt sich auch im ACP einstellen. Sollte der Code 3x falsch oder nicht innerhalb der Eingabefrist eingegeben werden, wird der Account mit einem vom Admin definierten Text gesperrt. Mit diesem Addon kann man also schnell merken ob ein User klickt oder ein Script.


Preis: 3 Mio Lose

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline  
Alt 12.11.2006, 16:04:21   #2 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.073
Standard

Ist das Addon ausgiebig getestet?
Weil es gab schonmal ein Fakeschutz Addon mit Code. Das hat aber irgendwie nicht richtig gefunzt
Speedklicker ist offline  
Alt 12.11.2006, 16:09:04   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Ja es wurde bei mir getestet auf localhost, und Wackidacki hat es bei sich laufen, überall ohne Probleme. Sollte es dennoch nen Bug geben, so würde ich den natürlich schnell beheben

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline Threadstarter  
Alt 12.11.2006, 16:16:48   #4 (permalink)
LoseSun.de

ID: 31607
Lose-Remote

AlexK eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.127
Standard

@gremlin: ...einmal haben wollen... Lose kommen per Remote, Addy im Betr.
AlexK ist offline  
Alt 12.11.2006, 16:21:45   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von AlexK Beitrag anzeigen
@gremlin: ...einmal haben wollen... Lose kommen per Remote, Addy im Betr.
Mail mit Script im Anhang ist raus. Bin jetzt bis 18 Uhr Offline, also bissle Geduld

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline Threadstarter  
Alt 12.11.2006, 16:26:02   #6 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

ich bin der meinung man verkrault sich damit seine user. ich persönlich würde auch nicht klicken wo sowas drinne is
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  
Alt 12.11.2006, 16:34:33   #7 (permalink)
LoseSun.de

ID: 31607
Lose-Remote

AlexK eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.127
Standard

@luette: ... es ist doch gerade so, dass die "ehrlichen" Klicker schon überhaupt keinen Bock mehr haben, während Rallyes zu klicken, da sie 'eh keine Chance haben auf die ersten Plätze zu rutschen. Aus dieser Sicht hat das Addon sicher
Vorteile,- man muß es ja nicht ständig im Einsatz haben...
AlexK ist offline  
Alt 12.11.2006, 18:12:42   #8 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von AlexK Beitrag anzeigen
@luette: ... es ist doch gerade so, dass die "ehrlichen" Klicker schon überhaupt keinen Bock mehr haben, während Rallyes zu klicken, da sie 'eh keine Chance haben auf die ersten Plätze zu rutschen. Aus dieser Sicht hat das Addon sicher
Vorteile,- man muß es ja nicht ständig im Einsatz haben...
ich denke, es gibt weit einfachere möglichkeiten und vor allem für den user schnellere möglichkeiten, als codes eingeben zu müssen. wenn schon so ein script, dann darf der geübte schnellklicker nicht derart massiv unterbrochen werden, sonst geht derjenige auf ne andere seite ...
Viele Grüsse vom
ActionScripter

Geändert von ActionScripter (12.11.2006 um 18:13:30 Uhr)
ActionScripter ist offline  
Alt 12.11.2006, 18:36:15   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Diskussionen über die Effizienz dieses tools können gerne woanders weitergeführt werden

Grade ist auch ein Update fertig geworden, welches ermöglicht einzelne User von der Kontrolle auszuschließen.

Update geht an alle Käufer raus

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline Threadstarter  
Alt 12.11.2006, 19:24:03   #10 (permalink)
IMG-Load.de
Benutzerbild von gfxclub

ID: 103343
Lose-Remote

gfxclub eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 723
Standard

Kann ich das Addon auch für ein nicht VMS Script bekommen?

Ist das Capcha selber gemacht oder wir ein Open Source Capcha eingesetzt
GFXclub

Geändert von gfxclub (12.11.2006 um 19:25:17 Uhr)
gfxclub ist offline  
Alt 12.11.2006, 19:29:08   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von gfxclub Beitrag anzeigen
Kann ich das Addon auch für ein nicht VMS Script bekommen?
Wenn du selbst umbaust ja

Zitat:
Zitat von gfxclub Beitrag anzeigen
Ist das Capcha selber gemacht oder wir ein Open Source Capcha eingesetzt
Selbst gemacht!

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für INetCash - Anmeldung + Fakeschutz 7.000.000 & Bonus bei Aktivität und geworbenen Refferals Saber Suche Refs: andere 3 25.09.2008 23:45:32
[B] Forcedklick netzdukaten Lose4Werbung 0 03.08.2008 15:20:24
Ich zu ForcedKlick Sponsoren FrankyP Suche Werber: andere 10 27.03.2007 19:24:02
SMS 4 Forcedklick derNils92 Paid4 - News & Infos 20 10.03.2007 18:47:33
Fakeschutz -Popup zu sicher ;) solution Verbesserungsvorschläge 1 22.08.2006 11:52:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39:36 Uhr.