Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2007, 11:53:38   #76 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

skaos

dann hast du nun folgende Möglichkeit

1. deine Master hast du ja an mich verkauft, damit besitzt du keine mehr, und die Master für den Grußkartenservice musst du dann noch nachbezahlen und an mich übertragen

2. ich kaufe beide Lizenzen selber nochmals, und lasse dir die Kosten nun zukommen

so langsam habe ich die Schnauze hier voll ..

heute Abend habe ich Antwor, Montag erfolgt sonst die Anzeige wegen Betruges!
wittis-web.de ist offline  
Alt 13.07.2007, 13:42:55   #77 (permalink)
Schnäppchen-Jäger
Benutzerbild von Sparixx

ID: 257629
Lose-Remote

Sparixx eine Nachricht über ICQ schicken Sparixx eine Nachricht über MSN schicken Sparixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.09.2006
Beiträge: 939
Standard

Hmm, was ist jetzt mit meinen Master Lizenzen?

-Projekte Shop
-Flash Website
-Google Ebook
Sparixx ist offline  
Alt 13.07.2007, 15:17:48   #78 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 13.07.2007
Beiträge: 8
Standard

so. jetz melde ich mich hier mal zu wort das mit die diskusionen vieleicht mal ein sinnvolles ende nehmen und damit hier mal alles geklärt wird. ich habe mich jetz hier regestriert auf den wunsch von Gordon.

ich bin A.Wolter und habe bei Ebay wie schon geschrieben wurde für G.Flemming den Resellershop ersteigert weil er nicht da war und mich nu mal drum gebeten hat. daran sollte so weit auch nichts auszusetzen sein. das ich dabei auch noch seinen namen mit angeben muß, kann ich nich wissen weil ich von dem ganzen internetkram nu mal leider nich viel ahnung habe und daher auch nich wissen kann wie so eine lizenz aussehen muß, geschweige den was da drauf stehen muß. von daher bitte ich um entschuldigung das aus einer so kleinen sache so viel streß wird.
ich habe dann alles an den gordon verkauft (bzw weitergegeben , da er mir das geld ja im vorfeld schon gegeben hatte) weil ich damit eh nicht anfangen kann.

desweiteren habe ich nu auch noch das geld für die masterlizenz für gordon vorgestreckt um weiteren streß zu vermeiden.
heute habe ich dann noch weitere lizenzen bei andrea erworben um gordon nochmals den "arsch" zu retten.

und jetz bitte ich alle die noch mal, die eine masterlizenz oder R4R bei gordon erworben haben sich noch mal die lizenzen zurückzuschicken, damit wir das mit andrea klären können und somit alles ins reine kommt, und jeder eine gültige lizenz erhält.

lizenzen bitte an skaos07@web.de oder an mich wolter.andy@web.de

ich bitte noch mal um entschuldigung für den ganzen stress

mfg andreas

ps: rechtschreibfehler sind zur belustigung ^^
 
woltandy ist offline  
Alt 13.07.2007, 16:02:13   #79 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

die Lizenz hat er mir als email ausgestellt, diese ist daheim


waren:

Masterlizenz Flash-GameScript
Masterlizenz Grusskartenservice

diese beiden dann bitte entsprechend neu ausgestellt an klamm at wittis-web.de

die Daten übermittel ich skaos heute Abend als eMails
wittis-web.de ist offline  
Alt 13.07.2007, 21:23:53   #80 (permalink)
aquas Funhouse

ID: 129496
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 238
Standard

Daten sind raus an Skaos07 auch mit dem Hinweis abzuklären, ob er überhaupt noch R4R-Lizenzen verkaufen darf, da er ja scheinbar seine Masterlizenz an wittis-web.de abgetreten hat.
aquarius ist offline  
Alt 13.07.2007, 22:17:49   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 23.02.2007
Beiträge: 124
Standard

Hallo ,

ich brauche von allen , denen ich eine Master oder R4R
ausgestellt habe nochmals die Daten bitte mit
Angabe was ihr erworben habt .
Ihr bekommt Eure Lizenzen direkt von der Andrea .
Wenn ich alle Daten gesammelt habe , reiche ich diese nur weiter .
Somit bekommt ihr von mir keine Lizenz mehr!
Da morgen ihr Gb. ist , wird es wohl vor Montag nichts da sie
morgen nicht am PC sein wird .
 
Skaos07 ist offline Threadstarter  
Alt 14.07.2007, 06:42:10   #82 (permalink)
aquas Funhouse

ID: 129496
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 238
Standard

Zitat:
Zitat von Skaos07 Beitrag anzeigen
Hallo ,

ich brauche von allen , denen ich eine Master oder R4R
ausgestellt habe nochmals die Daten bitte mit
Angabe was ihr erworben habt .
Ihr bekommt Eure Lizenzen direkt von der Andrea .
Wenn ich alle Daten gesammelt habe , reiche ich diese nur weiter .
Somit bekommt ihr von mir keine Lizenz mehr!
Da morgen ihr Gb. ist , wird es wohl vor Montag nichts da sie
morgen nicht am PC sein wird .
Bleibt immer noch der Sonntag, wo sie hier kurz bestätigen kann, dass es so ist, dass sie jetzt die Lizenzen an deine Käufer gibt. Dies hoffentlich ohne weitere Wartezeiten, weil du die Lizenzen vielleicht wieder neu erwerben darfst.

Solange diese Bestätigung von Andrea hier nicht erfolgt bleibst du nach wie vor mein Ansprechpartner was diese ganze dubiose Lizenzgeschichte angeht und dass was ich dir gestern per Mail geschrieben und angekündigt habe, bleibt gültig. Dies gilt sowohl für die Alternativen, die ich dir angeboten habe genauso wie für die Frist, die ich dir gesetzt habe.

Geändert von aquarius (14.07.2007 um 06:54:24 Uhr)
aquarius ist offline  
Alt 14.07.2007, 11:54:23   #83 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 13.07.2007
Beiträge: 8
Standard

so. da der gordon auf grund einen hackversuchs in seinen account gesperrt wurde melde ich mich noch mal.

@aquarius
denke doch bitte mal dran das es leute gibt die sonntags nich unbedingt vorm pc sitzen weil sie auch noch ein RL haben. somit denke ich nich unbedingt das andrea sich da am sonntag zu äussern wird. und das kannst du auch nicht von ihr verlangen.

soweit ich weis is im moment alles in regelung, aber etwas geduld kann dabei nich schaden. jetz alles überstürzen kann sicher nich weiterhelfen. das wird die sache nich schneller machen.

nehmt euch mal nen beispiel an mir. ich trage nicht unwesentlich zur schadenregulierung bei obwohls mich eigentlich nichts angeht. ich hatte nur dem gordon einen gefallen tun wollen. das das allerdings so endet konnte ich nich ahnen.
 
woltandy ist offline  
Alt 14.07.2007, 17:21:24   #84 (permalink)
aquas Funhouse

ID: 129496
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 238
Standard

Mal was zu Skaos07.
Beim 1. "Fehler" (Verkauf von Lizenzen, die er nicht verkaufen durfte) habe ich mich ganz normal mit ihm im ICQ unterhalten und ihm sogar geraten, wie er sich weiter verhalten soll, damit der Ärger für ihn nicht so groß wird.
Beim 2. "Fehler" (Lizenz mit falschen Verkäuferangaben) habe ich ihn auch erst noch darauf angesprochen. Nicht einmal hier im Thread sondern per PN um erneuten Druck auf ihn zu vermeiden. Erst als er darauf bestand, dass die Lizenz, die mir vorlag, korrekt sei, habe ich mich an seinen Lizenzgeber, sprich Andrea, gewand. Nachdem meine Befürchtungen dann bestätigt wurden, dass die vorliegende Lizenz nicht gültig sei, habe ich es öffentlich gemacht.
Anschließend stellte sich dann als 3. "Fehler" heraus, dass er inzwischen scheinbar gar keine Masterlizenz mehr besitzt, weil er diese bereits verkauft hat. (siehe hier)

So ein Häufung von Vorfällen kann ich beim besten Willen nicht mehr unter Anfängerfehler buchen, sondern dies läuft bei mir unter einem ganz anderen Begriff.

Was für ein Typ er ist bzw. was für eine Einstellung er hat zeigt seine letzte Mail von heute. Da es strittig ist, ob man einen Kompletten Mailtext oder zumindest Auszüge hier reinkopieren darf, möchte ich diese einfach mal zusammen fassen.

Er setzt den Käufern seiner ungültigen Lizenzen die Frist bis morgen ihre Daten einzureichen. Wer dies nicht bis Sonntag getan hat, bekommt keine gültige Lizenz und hätte auch keinen Anspruch auf Schadensersatz.

<Ironie>Mann, da bin ich aber heilfroh, dass meine Daten bereits gestern an ihn rausgegangen sind. Wenn ich jetzt die Tage am See gelegen hätte, statt hier mitzulesen, dann hätte ich doch glatt meinen rechtlichen Anspruch verwirkt gehabt.</Ironie>

@Skaos07 (mitlesen kann er ja )
Du bekommst jetzt doch noch eine Fristverlängerung von mir. Mein Zahnarzttermin am Montag ist geplatzt. Daher habe ich mich kurzfristig entschlossen den Tag am See zu verbringen und dies will ich mir nicht durch einen Besuch bei irgendwelchen Behörden verderben lassen. Dies kann ich ja am frühen Dienstag nachholen falls bis dahin keine Bestätigung durch Andrea hier erfolgen sollte.

Damit ist die Frist für dich um einiges länger, als diejenige, die du deinen z. Zt. angeschmierten Käufern zubilligen willst.

Geändert von aquarius (14.07.2007 um 17:25:08 Uhr)
aquarius ist offline  
Alt 14.07.2007, 17:42:51   #85 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 13.07.2007
Beiträge: 8
Standard

mal zum thema fristen. ich finde zwar von gordon auch nich ganz korekkt das er ne fist bis sonntag gestzt hat abr da misch ich mich nich ein. aber ihm wurden zwischendurch noch ganz andere fristen gesetzt, von daher kann ich ihn auch wieder verstehen das er das dann auch macht.

und noch mal zu den lizenzen. soweit wie ich das jetz verstanden habe wird andrea selbst die fehlenden lizenzen der jeweiligen käufer ausstellen. womit diese dann wohl in ordnung sein werden. daher auch die daten der jeweiligen personen die ihr dann zu kommen.

und eine bitte hab ich noch. ich möchte in meiner person bitte nicht noch mal in frage gestellt werden (weder hier noch per mail) ob ich andreas oder gordon bin weil die schriftweise sich vieleicht ähnelt. hier kann man nu mal nur mit den tasten schreiben und nich handschriftlich. derjenige weis sicher wenn ich meine. also bitte, das geht mir dann auch langsam zu weit.

ich hab auch noch nie ein forum gesehen in dem so viele garstige leute vertreten sind. sobald das hier alles geklärt is werd ich mich hier auch wieder löschen. da kenne ich doch weitaus nettere foren. auch wenns unstimmigkeiten gibt kann man die auch vernünftig klären. da muß weder gedroht noch unter druck gesetzt werden. und damit meine ich hier alle in diesem tread.

mfg andreas
 
woltandy ist offline  
Alt 14.07.2007, 17:46:30   #86 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

man kann hier noch so viel schrieben, fakt ist, dass ich zB schon alles weitergeleitet habe, weil ich einfach die Schnauze voll habe

sollte ich also Montag keine Lizenz haben, werde ich den Resellershop kaufen müssen, was mich 150€ kostet, dazu dann die Kosten für unsere Anwältin, die die Schadensersatzforderung gegen Gordon einleitet und das eventuell folgende gerichtliche Mahnverfahren, falls er nicht zahlt ...

die Kosten belaufen sich dann schon auf ein nettes Sümmchen ...
wittis-web.de ist offline  
Alt 14.07.2007, 17:55:13   #87 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 23.02.2007
Beiträge: 124
Standard

Hier im Forum scheine ich ja nicht gesperrt zu sein .

Ihr wolltet Eure Lizenzen schnellst möglich ( kann ich nachvollziehen ) .
Jetzt hab ich euch auch mal eine Frist gesetzt mir nochmals
eure Daten zu schicken damit ich sie an Andrea weiterleite .

Ihr dürft Fristen setzen und ich nicht ? *lol*
Ich wills nur schnellst möglich hier hinter mir haben und
Ihr doch auch !
Und ich werde Andrea sicher nicht betteln das sie ihr WE für
mich aufgibt nur um neue Lizenzen austzustellen .

Jetzt fehlt mir im grunde nur noch die Daten von Knuddel .
War vielleicht keine feine Art die Frist auf Sonnatg zu setzen aber
ihr seit ja selbst net besser .




MfG
 

Geändert von Skaos07 (14.07.2007 um 17:58:08 Uhr)
Skaos07 ist offline Threadstarter  
Alt 14.07.2007, 17:59:30   #88 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Skaos07 Beitrag anzeigen
Und ihr könnt hier mit 10 Anwälte aufkreuzen das stört mich nicht .
Bei mir gibts nichts zu holen !
Habe meine letzte Kohle in die Lizenzen investiert und bin so
oder so pleite egal in welcher Hinsicht .

MfG

glaubst du?!

dann hol ich mir halt, nach dem Titel aus dem Mahnverfahren noch die EV und habe dich ganz lange in der Hand, die Zeit wird reichen, damit du zahlst ...

also komm nun nicht mit solchen Touren

und warum sollte es nun nicht in Ordnung sein, wenn wir über deine Frist erbost sind?
immerhin hattest du genügend Zeit, das ganze zu bereinigen, statt dessen hast du uns weiter verarscht ... also fahr mal einen Level runter ...

sieh einfach zu, dass am Montag unsere Brocken kommen, dann passt das ...
wittis-web.de ist offline  
Alt 14.07.2007, 18:07:24   #89 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 23.02.2007
Beiträge: 124
Standard

Habe da leider schon eine EV abgeben müssen ......
Will mir ja so nicht rausreden , bin ja bemüht die Sache ins Reine
zu bringen aber Ihr macht es mir ja nu auch net grad leit
bzw. kommt es mir so vor , das ihr das gar nicht wollt .

Ich kann und darf natürlich die Master und R4R nicht austellen .
Dies macht Andrea und stellt euch die Lizenzen aus .
Daher auch nochmals die Daten .
 
Skaos07 ist offline Threadstarter  
Alt 14.07.2007, 18:10:13   #90 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 23.02.2007
Beiträge: 124
Standard

Habe da leider schon eine EV abgeben müssen ......
Will mir ja so nicht rausreden , bin ja bemüht die Sache ins Reine
zu bringen aber Ihr macht es mir ja nu auch net grad leit
bzw. kommt es mir so vor , das ihr das gar nicht wollt .

Ich kann und darf natürlich die Master und R4R nicht austellen .
Dies macht Andrea und stellt euch die Lizenzen aus .
Daher auch nochmals die Daten .



So gehe jetzt BF2 zocken damit ich mal wieder runter komme .
Bis morgen



Upss ... sorry wegen Doppelpost . Falschen Button gedrückt.
 

Geändert von Skaos07 (14.07.2007 um 18:11:25 Uhr)
Skaos07 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Flash-Spiele-Webseite inkl. 50 Flashspielen-300 Spiele extra-Nur noch 15 Lizenzen Phantasialand Lose4Scripts (erledigt) 113 19.03.2008 09:00:31
[A] Flash-Spiele Website ( R4E - Lizenz ) fastnetter Lose4Scripts (erledigt) 6 16.07.2007 15:49:19
[V] Flash-Spiele Website ( R4E - Lizenz ) 10x fastnetter Lose4Scripts (erledigt) 0 09.07.2007 10:02:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10:49 Uhr.