Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2006, 02:14:22   #121 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

Zitat:
Zitat von chris070 Beitrag anzeigen
Interessant bin gespannt was du und desmal anbieten kannst
als kleines sorry für die lange wartezeit habe ich ja eh nen newsletter im shop verschickt
die letzten achtung baustelle und fahrschule gibts zu nem special preis im shop rabattstufe zählt natürlich zusätzlich auch noch dazu
l.g. Doggy
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert


doggy ist offline Threadstarter  
Alt 29.10.2006, 14:02:21   #122 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

ACHTUNG:
Beachtime


ab sofort LAGERND als FWX, keine Wartezeit
direkt Auslieferung durch mich

FWX Umbau von FlashRevolution !!
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert


doggy ist offline Threadstarter  
Alt 29.10.2006, 23:18:50   #123 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.389
Standard

Baustelle ist nun offiziel auch ausverkauft. Kann aber bei Rent-A-Slot noch gemietet werden.

Einfach mal in meiner Schatztruhe schauen, da gibt es wieder einige super Slots von doggy, die offiziell schon lange ausverkauft sind.

Geändert von Urs81 (29.10.2006 um 23:28:07 Uhr)
Urs81 ist offline  
Alt 19.11.2006, 19:52:23   #124 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 229496
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 895
Standard

Falls hier jemand ne FWX Version haben möchte kann er sich schonmal darauf einstellen lange warten zu müssen. -.-
Ich hab am 04.11 den Big Bubble und die Pyramid of Egypth gekauft.
Eine Woche später hab ich die FWX Version vom Big Bubble erhalten und jetzt warte ich immer noch auf die vom Pyramid of Egypth.
 
SanAndreas13 ist offline  
Alt 20.11.2006, 00:27:28   #125 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

Zitat:
Zitat von SanAndreas13 Beitrag anzeigen
Falls hier jemand ne FWX Version haben möchte kann er sich schonmal darauf einstellen lange warten zu müssen. -.-
Ich hab am 04.11 den Big Bubble und die Pyramid of Egypth gekauft.
Eine Woche später hab ich die FWX Version vom Big Bubble erhalten und jetzt warte ich immer noch auf die vom Pyramid of Egypth.
jap du hast bei MIR im Shop die VMS version gekauft und genau diese hast du auch zu 100% bekommen , oder stimmt das nicht ????

die fwx version dieser beiden slots wurde schon lange vor deinem kauf aus dem shop entfernt (der grund war die schlechte erreichbarkeit des umbauers)

du hast mich nach dem kauf angetickert wegen der fwx und ich sagte dir melde dich bei alladin denn der hat den umbau von diesem slot bereits gemacht und hat ihn lagernd da er nur die swf tauschen muss mehr nicht.


so und nun kommen wir zu deinem posting , was hat das ganze mit mir oder diesem thread zu tun ???
deine aussage lange warten zu müssen ist definitiv falsch denn die slots die als FWX im shop angeboten werden sind LAGERND als fwx , und zwar bei mir.

die slots die nicht oder nicht mehr als fwx angeboten werden dafür wirste bei mir ewig warten müssen denn die habe ich nicht.

wirst ja auch nicht zu nem reifenhändler sagen , hey ich habe meine winterreifen bei ihnen gekauft nun warte ich schon lange auf mein auto, oder ???

l.g. doggy
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert


doggy ist offline Threadstarter  
Alt 20.11.2006, 00:37:50   #126 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 229496
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 895
Standard

Zitat:
Zitat von scripts.losefabrik.net
FWX Version muss jeweils einzeln umgesetzt werden ca 3Tage Wartezeit
Das steht bei den beiden Slots in deinem Shop dabei und darauf hab ich mich auch verlassen.
 
SanAndreas13 ist offline  
Alt 20.11.2006, 00:48:50   #127 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

ja steht dabei aber du kannst ja keine fwx kaufen da der link dazu fehlt im shop ??????
bei den anderen slots gibts nen link, den klickste an und schon haste die fwx im warenkorb steht dann

Spielname - FWX
und nicht
Spielname - Standard


das alladin nicht der zuverläslichste ist weis ich ja deswegen wurde die möglichkeit die fwx version gleich im shop zu kaufen ja auch entfernt und nur die slots die flashrevolution angepasst hat bzw der genaz neue und die die folgen werden (feivel umbau mit meinem admin) die kann man auch als fwx bei mir direkt kaufen , und wenn du nun zb nen asia town kaufst im shop siehst du den fwx button klickst drauf , lasst lose abbuchen und morgen früh hast den ganz sicher im postkasten (heute nicht mehr da ich nun schlafen gehe aber lass dir versichern er liegt hier auf der festplatte und muss nicht extra angefertigt werden)

gn8 doggy
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert


doggy ist offline Threadstarter  
Alt 20.11.2006, 01:08:51   #128 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 229496
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 895
Standard

Sorry, aber ich schau mir ja nicht erst die anderen Slots an wie es bei denen ist.
Wenn da dabei steht, dass der Slot auch als FWX verfügbar ist dann rechne ich auch damit und schau mir nicht erst die anderen Slots an ob es da vielleicht eine Option gibt.
Du solltest das vielleicht etwas genauer in den Shop schreiben.

Ich leg mich jetzt aber auch mal schlafen, gute Nacht.
 

Geändert von SanAndreas13 (20.11.2006 um 01:11:53 Uhr)
SanAndreas13 ist offline  
Alt 20.11.2006, 22:35:25   #129 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 146311
Lose-Remote

Reg: 05.06.2006
Beiträge: 653
Standard

Hi
nun muss ich auch mal was los werden.
Hab schon 2x in Threads gepostet das ich Slots per Mietkauf kaufen moechte.
Slots zB Baustelle!!

Habe auch PN geschrieben, habe aber keine Antwort bekommen.
NUN: Der Baustelle ist ausverkauft.

wasn da los?
werden Verkauefer bevorzugt die direkt bezahlen??
Ich versuche vergeblich wirklich sehr gute Slots zu erwerben.
Habe aber leider gerade nicht mal 300 Mio so da.
Wenn der Mietkauf schon angeboten wird, dann sollten solche User auch ein Recht bekommen diese Slots zu erwerben.

Echt cool........

musste jetzt mal sein.
Oder immer zuerst die Stammkunden??
Hatte ne Menge Lose, aber da sich keiner gemeldet hat habe ich meine Lose wonders in Slots angelegt.

Sorry
Gruss Wish

PS: Ich meine nicht Doggy, sondern Urs
Da meldet sich echt niemand!
ziehe mich von Klamm zurück, werde nach und nach ALLES verkaufen!!

Geändert von Wishmaster (20.11.2006 um 22:37:14 Uhr)
Wishmaster ist offline  
Alt 20.11.2006, 22:46:27   #130 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.389
Standard

Sorry, aber war das gesamte Wochenende auf einem Seminar und da hatten wir kein Internet, sowas is in Polen noch normal.
Urs81 ist offline  
Alt 20.11.2006, 23:08:41   #131 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 146311
Lose-Remote

Reg: 05.06.2006
Beiträge: 653
Standard

Moin
Sorry, Das Problem ist geklaert.
Alles im Gruenen Bereich.
Per PN

ziehe mich von Klamm zurück, werde nach und nach ALLES verkaufen!!
Wishmaster ist offline  
Alt 26.11.2006, 22:42:17   #132 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.389
Standard

Der Asia-Town ist jetzt nun auch fast ausverkauft, also schnell noch zuschlagen, gerne auch per Miete bei Rent-A-Slot.
Urs81 ist offline  
Alt 09.12.2006, 00:10:31   #133 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

so, endlich mal wieder Ordnung hier reingebracht

Im Shop ist nun nur noch der Asia erhältlich und da auch nur noch 3 Stück !!
Da dies aber ein Sonderslot ist hat er ja nen eigenen Verkaufsthread

Hier kommt sehr bald wieder Nachschub, bis dahin ist hier aber mal PAUSE
l.g. doggy
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert


doggy ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) Flash-, Games , Slots SvenHe84 Lose4Scripts 5 02.01.2008 20:13:05
[V] günstige VMS Flash Games (slots,50/50 etc) starlight85 Lose4Scripts (erledigt) 10 02.09.2007 22:53:10
Verkaufe Flash Slots! Sehr schöne Slots! Meisterprops Lose4Scripts (erledigt) 12 07.09.2006 20:45:08
7 Slots Flash für lose cooltraderdd Lose4Scripts (erledigt) 1 05.09.2006 19:37:09
Suche Slots bzw Flash Games okay Lose4Scripts (erledigt) 8 09.06.2006 15:12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40:23 Uhr.