Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2006, 13:55:27   #16 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Und mit der schlechten bewertung die ich grade für meine völlig gerechtfertigten Fragen hier bekommen habe, hat sich dieser Thread für mich erledigt.. bevor ich bei jemandem ein Script kaufe, der so kindisch reagiert und auch noch keinen/kaum support geben will, bezahl ich lieber ein paar hundert € mehr und lass es von nem richtigen Progger machen... (bei dem ich dann übrigens auch Support dazu bekomme ;o))
United98 ist offline  
Alt 06.06.2006, 14:29:20   #17 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Das ganze läuft sicher mit PHP im Backend, so dass alle angaben im Flash nochmals im PHP überprüft werden, um keine Sicherheitslücken offen zu lassen.

Der Gewinner des Spiels erhält den doppelten Einsatzwert abzüglich der Betreibergebühr, die einmalig bei Scripterhalt von mir eingestellt werden können.
Wenn alles über ein PHP Backend läuft, wieso sollte es dann nur möglich sein über dich die Betreibergebühr einstellen zu können?

Sorry aber wenn ich ein PHP Backend habe, kann ich dieses doch auch ohne weiteres bearbeiten und die Betreibergebühren dementsprechend selbst angleichen.

Flash nutzt man doch eigentlich auch mehr als GUI.

Mfg. Flash
FlashRevolution ist offline  
Alt 06.06.2006, 23:08:55   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 491274
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Standard

Hallo,

Möchte mich zuerst einmal dafür entschuldigen, dass ich hier keinen Kommentar abgegeben habe. Leider waren die letzten 48 Stunden sehr stressig für mich, und auch diesen Komment muss ich bedauerlicherweise aufgrund eines Systemabsturzes zum 2. mal schreiben. Ich hatte heute leider gerade einmal kurz Zeit um einen Blick ins Forum zu erhaschen, dabei hatte ich nicht ienmal genügend Zeit um alle Beiträge durchzulesen.
Zitat:
Zitat von FlashRevolution
Wenn alles über ein PHP Backend läuft, wieso sollte es dann nur möglich sein über dich die Betreibergebühr einstellen zu können?

Sorry aber wenn ich ein PHP Backend habe, kann ich dieses doch auch ohne weiteres bearbeiten und die Betreibergebühren dementsprechend selbst angleichen.

Flash nutzt man doch eigentlich auch mehr als GUI.

Mfg. Flash
Ich bin davon ausgegangen, dass der Endkunde keine PHP kenntnisse besitzt. NAtürlich kann man die nachträglich noch in er PHP ändern!

Zitat:
Zitat von United98
Und mit der schlechten bewertung die ich grade für meine völlig gerechtfertigten Fragen hier bekommen habe, hat sich dieser Thread für mich erledigt.. bevor ich bei jemandem ein Script kaufe, der so kindisch reagiert und auch noch keinen/kaum support geben will, bezahl ich lieber ein paar hundert € mehr und lass es von nem richtigen Progger machen... (bei dem ich dann übrigens auch Support dazu bekomme ;o))
Erstens ich habe hier gar nicht bewertet, du musst sehr gründlich gelesen haben, denn ich habe hier gar nicht reagiert, udn erst recht nicht kindisch.
Für den schlechten Support möchte ich mich nochmals entschuldigen.

Zitat:
kommt nur noch auf die programmierung an genauso wie die dblastigkeit!!

was ich ein wenig schade finde ist das man bt nicht ändern kann was allerdings ziemlich komisch ist gibt es dafür einen grund?
Die Serverlastigkeit dürfte in etwa ej Spieler der eines gut programmierten slots entsprechen. Sorry was meinst du mit BT

Zitat:
Willst du sagen du übernimmst als Progger keinen Support, bzw. nur 14 Tage? Das wäre für mich schonmal ein Grund es nicht zu kaufen.. Wenn irgendwann fehler auftreten, die im Script selbst liegen, dann hat der Progger die zu bereinigen.. Selbst sollte das schwierig werden.. Ich denke ja nicht das du die .fla mitlieferst...
Ich werde natürlich sofern das Spiel noch weiterhin FEhler aufweisen sollte, und das Verschulden nicht bei dem Endkunden liegt auch weiterhin Service leisten, das zähle ich aber eher zu Kulanz.

Zitat:
Vor allem wirst du dieses Game niemals für 80 Mio/E los. Das ist unrealistisch.
Das versteh ich echt unter Dumping 80Mio ist meiner meinung noch unter dem Zielpreis! Wenn man mal von 6-8 verkauften Lizensen ausgeht, dann sind wir bei ~600€, was meiner Meinung nach nicht meinen Aufwand deckt.

An Alle:
Ich weiss nicht was dieses Argumentieren mit den 3000€ soll, das ist der Sofortkauf, und ihr hättet bei dieser Auktion, einen weitaus besseren Preis von ~960€ machen können.

Zumal das Scrpt jetzt noch nicht verkauft wurde(was verständlich ist, da noch keine Demoaccountdaten rausgingen), werde ich mal schauen wie man weiter mit dem Verkauf verfahren kann.

Bitte nochmals um entwschuldigung für das Ausbleiben der Accountdaten und den mangelnden "Support" hier in diesem Thread.

drdig ist offline Threadstarter  
Alt 07.06.2006, 05:18:23   #19 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von dominik
Ich werde natürlich sofern das Spiel noch weiterhin FEhler aufweisen sollte, und das Verschulden nicht bei dem Endkunden liegt auch weiterhin Service leisten, das zähle ich aber eher zu Kulanz.
LOL,

guter Witz, dass ist deine Pflicht wenn es Buggy ist. Solltest das nämlich nicht machen gehst ganz schnell baden und deine Vorstellungen könntest eventuell bei Ebay ausleben denn soviel wird hier kaum einer investieren.
Hier laufen fast nur Kiddies rum die alles umsonst haben möchten.

Geändert von Excalibur100 (07.06.2006 um 05:19:41 Uhr)
Excalibur100 ist offline  
Alt 07.06.2006, 11:19:37   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ein neuer Versuch für die Auktion, die Preise sind heruntergesetzt. Vor allem für die Excl! Das mit dem Service hab ich bearbeitet, das "Debugging versteht sich von selbst!"

Jetzt bekommen ersteinmal alle Logindaten

Alt 07.06.2006, 14:27:02   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

neu hinzugefügt:

Schiffe haben jetzt mehr abstand zueinander, und es wird angezeigt an welchem schiff man wieviele treffer erzielt hat.

Alt 07.06.2006, 18:10:37   #22 (permalink)
Administrator

Lose-Remote

Standard

Nur kurz zum verständnis.. Ist das Spiel "live" ? Also beide müssen online bleiben bis das spiel zuende ist? oder kann man auch reingehen, zug machen und wieder abhauen bis man am abend den nächsten zug macht?

Hat beides vor und Nachteile.. ich weiß nur noch nich ganz sicher was das jetzt hier ist ;o)

Ansonsten gefällts mir zumindest grafisch ganz gut... Schade das man seine schiffchen nicht selbst platzieren kann.. so geht einem der psychologische Faktor in dem spiel etwas verloren ;o)

Und ist das jetzt ne Auktion oder verkaufst du die lizenzen? und waren das nich ma 80 Mio pro lizenz? Da hab ich ja überlegt ob ich nich mal 80 mio ausgebe.. wenn das spiel gut ist.. Aber für 100 mio krieg ich ja schon nen Ista Slot ;o)

Edit: Sag ma per PN bescheid wenn du ma da bist, dann können wa ma ein testspielchen machen... Das spiel mal in ganz angucken ;o)

Geändert von United98 (07.06.2006 um 18:11:20 Uhr)
United98 ist offline  
Alt 07.06.2006, 22:55:54   #23 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von United98
Nur kurz zum verständnis.. Ist das Spiel "live" ? Also beide müssen online bleiben bis das spiel zuende ist? oder kann man auch reingehen, zug machen und wieder abhauen bis man am abend den nächsten zug macht?

Hat beides vor und Nachteile.. ich weiß nur noch nich ganz sicher was das jetzt hier ist ;o)
Na dann sollte man vielleicht einfach ne variable Rundenzeit einbauen 1, 2, 5, 15, 30, 60 Min oder evtl. sogar 2, 4, 6, 12, 24 Stunden. Dann können die die wollen schnell spielen, und andere die weniger oft online sind, können sich halt auch Zeit lassen

Mfg. Flash
FlashRevolution ist offline  
Alt 08.06.2006, 00:12:36   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution
Na dann sollte man vielleicht einfach ne variable Rundenzeit einbauen 1, 2, 5, 15, 30, 60 Min oder evtl. sogar 2, 4, 6, 12, 24 Stunden. Dann können die die wollen schnell spielen, und andere die weniger oft online sind, können sich halt auch Zeit lassen

Mfg. Flash
DAran hab ich auch schon gedacht, allerdings dachte ich an folgende variante, dass einfach nach etwa 24 Stunden nach dem letzten zug das spiel zuende geht. Und der die Lose erhält der gerade auf den Gegnerischen Zug wartet. Naja in diese Richtung bin ich gerne für Vorschläge offen, von daher werde ich umsetzen was die Mehrheit wünscht.

@United, aktuell ist es ein dauergame, sprich wenn du aus dem server rausgehst kannst du wieder rein, dazu ist der rejoin button da
Können gerne mal ein spielchen machen.

Alt 08.06.2006, 11:37:24   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Auserdem biete ich auch gerne meien Dienste bei Aufträgen an. Am liebsten irgendwelche Browser Games, oder User vs. User games... oder dergleichen. Bittek eine Sltos o.Ä

Alt 12.06.2006, 17:27:38   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

@Nicole immernoch nicht daheim oder vergessen ?

Alt 16.06.2006, 14:03:19   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

niemand interesse ? könntet ihr mir sagen worans liegt ? an den preisen wohl kaum ?

Alt 16.06.2006, 14:08:05   #28 (permalink)
Nur so...

ID: 51218
Lose-Remote

Elbo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Standard

wie sieht es mit einer umsetzung für fwx aus?
oder für vms?

wenn du das anpasst ist es sicher schneller weg, als du gucken kannst

Elbo ist offline  
Alt 16.06.2006, 14:28:49   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo
wie sieht es mit einer umsetzung für fwx aus?
oder für vms?

wenn du das anpasst ist es sicher schneller weg, als du gucken kannst
Ich kenne diese Scripte leider nicht,(ich vermute mal es sind Logins) ?

Normal müsste der Einbau in Fremde Loginscripte kein Problem sein, da ich bei dem Bau sehr darauf geachtet habe, dass sich das Game leicht einbauen lässt.

Mfg

Alt 16.06.2006, 22:14:18   #30 (permalink)
Administrator

Lose-Remote

Standard

zum preis kann ich nich iel zu sagen.. ich konnte das game ja noch nicht wirklich testen... und ohne die ganzen funktionen etc. zu kennen finde ich den preis zu hoch ums auf gut glück zu kaufen....

Die paar sächelchen die ich im testzugang gesehen habe fand ich etwas schlecht kommentiert.. ne zeile wo steht was man jetzt wo/wie machen kann wäre schon cool ;o)

Wie gesagt, das game gefällt mir von der idee her echt gut... aber ich kann halt nich sagen obs auch anständig umgesetzt ist...
United98 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige