Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2007, 08:33:20   #1 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

ID: 121425
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Standard [V] ExPost für VMS

Beschreibung:

Sie kennen bestimmt die „interne Überweisung“ für User? Dann ist dieses AddOn ein Muss für Sie! Denn mit diesem AddOn ist es möglich, den Usern eine Möglichkeit zu bieten, „seitenexterne Überweisungen“ zu tätigen. Besitzen Sie beispielsweise 2 Lose-Seiten, und der User „12345“ ist bei Ihnen auf beiden Seiten registriert und möchte nun seine Lose von „Seite A“ zu „Seite B“ transferieren, bieten Sie ihm mit diesem Addon die Möglichkeit dazu. Das Guthaben kann zwischen beliebig vielen Seiten transferiert werden (der User kann die Ziel-Seite wählen), jedoch müssen alle Seiten auf eine gemeinsame Währung basieren.

Preis: 3 mio Klammlose

PS: Die Seiten müssen nicht auf dem selben Server liegen!!!

Ablauf:

Bitte hier Posten was Ihr haben möchtet.
Per PN folgende Daten schicken:
Vorname Name
Straße Hausnummer
D-PLZ Wohnort
Klamm.de-Id
eMail:

sowie die Seite des Einsatzes

Geändert von dude32 (27.01.2007 um 19:15:44 Uhr)
dude32 ist offline  
Alt 26.01.2007, 09:03:54   #2 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Standard

demo?
kiel7 ist offline  
Alt 26.01.2007, 09:42:47   #3 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
demo?
testuserzugänge für meine seiten:

www.klammerlose4all.web4lose.de

id: 1
pass: JrnuTjJ9

http://lose4clicks.de

id: 1
pass: UfX3PuUE

auf klammerlose4all liegen 50000 lose
dude32 ist offline Threadstarter  
Alt 26.01.2007, 18:06:20   #4 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

Lose-Remote

Standard

Zitat:
demo?
und überzeugt???
Alt 26.01.2007, 20:18:46   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

welche sicherheitsmechanismen sind eingebaut...?
bastie ist offline  
Alt 26.01.2007, 22:39:21   #6 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von bastie Beitrag anzeigen
welche sicherheitsmechanismen sind eingebaut...?
kennwortschutz, beischnittstellenübergabe - und halt die üblichen sachen, wie übergebene parameter etc... auf gültigkeit prüfen
Alt 26.01.2007, 23:06:45   #7 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Spoongebob Beitrag anzeigen
kennwortschutz, beischnittstellenübergabe - und halt die üblichen sachen, wie übergebene parameter etc... auf gültigkeit prüfen
Wie funktioniert das ganze?

Muss ich bei Basties seite dann mein Kennwort für den Ef angeben und bastie kann sich jederzeit bedienen?

Wie ist sichergestellt das auch der User mit der ID 123 auch wirklich der User 123 ist? Ich musste nirgends ein Losepasswort angeben.

Denn dies wäre sehr interessant für Faker, diese möglichkeit die es damals nie gab. denn so kann ich die Lose hin und her schieben das nachher keiner mehr nachvollziehen kann wo ich die Lose hin habe...

Würde das noch einmal überdenken und vllt. eine LosePW abfrage reinbauen...
kiel7 ist offline  
Alt 26.01.2007, 23:15:25   #8 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Wie funktioniert das ganze?

Muss ich bei Basties seite dann mein Kennwort für den Ef angeben und bastie kann sich jederzeit bedienen?

Wie ist sichergestellt das auch der User mit der ID 123 auch wirklich der User 123 ist? Ich musste nirgends ein Losepasswort angeben.

Denn dies wäre sehr interessant für Faker, diese möglichkeit die es damals nie gab. denn so kann ich die Lose hin und her schieben das nachher keiner mehr nachvollziehen kann wo ich die Lose hin habe...

Würde das noch einmal überdenken und vllt. eine LosePW abfrage reinbauen...
huhu..........basti macht fwx
ich verkauf für vms
und nein, nicht dein ef-kennwort,das hat damit nix zu tun,dieses addon ist wie eine eigene api zwischen mind. 2 seiten
du legst beim instalieren ein beliebiges kennwort fest, das im script verankert ist,
was basti bestimmt meint, ist die sicherheit beim überweisen......
Alt 27.01.2007, 00:01:17   #9 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Ansich eine ganz brauchbare Idee ... finds aber schwachsinnig ^^ Ich denke den Umweg über Klamm kann man durchaus machen, kostet den Betreiber dann zwar, i.d.R., 2 EF Abfragen, aber das soll mir als User doch egal sein!

Wenn es dieses AddOn auf JEDER externen Loseseite gäbe, bzw. das irgendwie zwischen ALLEN Seiten per EF vernetzt wäre, würde es intressanter! Dann könnte ich, zum Beispiel, von der Losebörse aus DIREKT zu einer Zockseite überweisen, ich hätte dann den "Umweg" über den eigenen Klammaccount gespart ..... Aber so, ich weis nicht recht ... Was ist wenn ich ne falsche UserID eintippe? Schick ich die lose dann jemand andrem?

Wenn du´s wirklich nur Betreiberintern versenden willst verknüpf die Accounts irgendwie miteinander ... beispielsweise durch identifizierung per Losepasswort ...

Aus Seite A muss dieses eingegeben werden um zu senden und auf Seite B um die gesendeten Lose zu empfangen ... Wird dann zwar jedes mal mehrere EF Anfragen kosten, aber dies wäre Sicherer!

Ansonsten schau mal ob du sowas nicht gloabal aufgekaut bekommst, das also ALLE Seiten miteinander vernetzt sind ... Wäre auch mal lustig!
Headshoot ist offline  
Alt 27.01.2007, 07:57:22   #10 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Headshoot Beitrag anzeigen
Ansich eine ganz brauchbare Idee ... finds aber schwachsinnig ^^ Ich denke den Umweg über Klamm kann man durchaus machen, kostet den Betreiber dann zwar, i.d.R., 2 EF Abfragen, aber das soll mir als User doch egal sein!

Wenn es dieses AddOn auf JEDER externen Loseseite gäbe, bzw. das irgendwie zwischen ALLEN Seiten per EF vernetzt wäre, würde es intressanter! Dann könnte ich, zum Beispiel, von der Losebörse aus DIREKT zu einer Zockseite überweisen, ich hätte dann den "Umweg" über den eigenen Klammaccount gespart ..... Aber so, ich weis nicht recht ... Was ist wenn ich ne falsche UserID eintippe? Schick ich die lose dann jemand andrem?

Wenn du´s wirklich nur Betreiberintern versenden willst verknüpf die Accounts irgendwie miteinander ... beispielsweise durch identifizierung per Losepasswort ...

Aus Seite A muss dieses eingegeben werden um zu senden und auf Seite B um die gesendeten Lose zu empfangen ... Wird dann zwar jedes mal mehrere EF Anfragen kosten, aber dies wäre Sicherer!

Ansonsten schau mal ob du sowas nicht gloabal aufgekaut bekommst, das also ALLE Seiten miteinander vernetzt sind ... Wäre auch mal lustig!
im prinzip ist das sogar möglich.............
Alt 27.01.2007, 08:48:56   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

ich hab mich da auch mal mit beschäftigt und stand erst vor nem problem der sicherheit - bzgl. der user ruft das script einfach so auf bzw läd das auf seinen server hoch und spielt ein bisschen damit rum und verschafft sich so mehrere lose - ist das nur durch ein passwort gesichert?
hat man unendlich viele versuche?

edit: das fwx hat jetzt nichts damit zu tun ich gehe nur von vms zu vms aus

Geändert von bastie (27.01.2007 um 08:49:34 Uhr)
bastie ist offline  
Alt 27.01.2007, 19:27:04   #12 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

Lose-Remote

Standard

auf wunsch des proggers habe ich den preis dafür gesenkt

Gesponsorte Links

Anzeige