Alt 29.04.2007, 15:09:25   #31 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von exec Beitrag anzeigen
design ist auch schon seit 1 monat fertig....

// und bitte keine Anfragen mehr xD hab schon Aufträge für die nächste zeit^^ ging ja schnell :P
Ich warte immer noch, dass ich die fertigen PSD Dateien von jeder einzelnen Seite mit extra Anpassungen bekomme, so wie es abgemacht war...
Nur mit dem Grundgerüst kann ich herzlichst wenig anfangen!

Geändert von Philnetz (29.04.2007 um 15:12:58 Uhr)
Philnetz ist offline  
Alt 29.04.2007, 20:56:28   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 273692
Lose-Remote

mmps eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.02.2007
Standard

Zitat:
wer es jetzt kauft kriegt die PSD für 20 Mio -- NUR FÜR HEUTE!! --
Gilt das noch? Sonst kauf ich wohl eins.

Kann man die Designs etwas geändert haben? Sind die exklusiv?
mmps ist offline  
Alt 06.05.2007, 14:40:28   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 222968
Lose-Remote

exec eine Nachricht über ICQ schicken exec eine Nachricht über MSN schicken exec eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Standard

So Letzte Auftrag ist Fertig. Referenz gibts nur per PN, weil der Kunde nicht will das ich es veröffentliche. Bin nun 1ne Woche Frei! suche für die Woche ein Webdesign Auftrag. Bei Intresse einfach mal PN schreiben.
start.miie.de beta
Deine Online Startseite

(Nehme keine Aufträge an! Macht ein Thread im Forum auf, und ggf mach ich was!)
exec ist offline Threadstarter  
Alt 06.05.2007, 14:51:30   #34 (permalink)
F@keJäger

Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
So Letzte Auftrag ist Fertig. Referenz gibts nur per PN, weil der Kunde nicht will das ich es veröffentliche. Bin nun 1ne Woche Frei! suche für die Woche ein Webdesign Auftrag. Bei Intresse einfach mal PN schreiben.
ja nett wäre es. wenn du mein Design mal nach Auftragsbedingungen fertigstellst!
Ich glaub ich warte schon lange genug!

Geändert von Philnetz (06.05.2007 um 14:51:57 Uhr)
Philnetz ist offline  
Alt 06.05.2007, 15:18:52   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

exec eine Nachricht über ICQ schicken exec eine Nachricht über MSN schicken exec eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Philnetz Beitrag anzeigen
ja nett wäre es. wenn du mein Design mal nach Auftragsbedingungen fertigstellst!
Ich glaub ich warte schon lange genug!
schreib mich mal im ICQ an dan reden wir darüber

hab paar Logo Referenzen eingefügt. Ich mache Logos aber nur, wenn ich komplette Webdesign Auftrag kriege. Bin halt bis nächste Woche Frei also ruhig mal melden.
start.miie.de beta
Deine Online Startseite

Alt 06.05.2007, 15:40:03   #36 (permalink)
F@keJäger

Lose-Remote

Standard

Gibt hier auf gar keinen Fall ein Design in Auftrag!

So wie ich eben erfahren durfte, wurde mein Design kurzerhand an jemand anderen verkauft, obwohl es teilweise sogar von meinen Progger bereits umgesetzt wurde und ich nur noch auf die Anpassungen wartete!!

Wer hier denkt einen seriösen Designer anzutreffen, der pünktlich abliefert, der wird hier nicht zufrieden sein! Ich bin stark enttäuscht!

Deiner Qualität in allen Ehren, aber sowas darf man sich nicht erlauben!

Wenn ich mich sogar nicht stark täusche, habe ich die 150mio für das Design bereits überwiesen gehabt!

Noch einmal Achtung!!

Ich werde absort keinen Klammuser mehr trauen! Ich selbst muss eingestehen, dass es naiv ist einem Klammuser vorab Lose zu senden!

Philnetz ist offline  
Alt 06.05.2007, 15:44:52   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Welche 150 Mio Lose? ein Mod kann sich ruhig mal per PN bei mir melden, dan kann ich ihn mal die beweise zukommen lassen das es keine 150 Mio gab! Und zu dem Auftrag hab ich schon vor langer zeit gesagt das ich diesen aus internen gründen nicht mehr weiter mache!!! Aber das hier Philnetz sagt das er mir vorher schon 150 Mio überwiesen hat..... :/ Aufträge krieg ich schon noch, ob von Klamm oder anderen Foren. Meine 5 - 10 letzen Kunden waren bis jetzt ALLE zu frieden. So nun gehts hier weiter
start.miie.de beta
Deine Online Startseite

Alt 06.05.2007, 15:49:34   #38 (permalink)
F@keJäger

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Welche 150 Mio Lose? ein Mod kann sich ruhig mal per PN bei mir melden, dan kann ich ihn mal die beweise zukommen lassen das es keine 150 Mio gab! Und zu dem Auftrag hab ich schon vor langer zeit gesagt das ich diesen aus internen gründen nicht mehr weiter mache!!! Aber das hier Philnetz sagt das er mir vorher schon 150 Mio überwiesen hat..... :/ Aufträge krieg ich schon noch, ob von Klamm oder anderen Foren. Meine 5 - 10 letzen Kunden waren bis jetzt ALLE zu frieden. So nun gehts hier weiter
Das Traurige ist, dass ich dir das leider nicht mehr beweisen kann, da die Transaktionen nur 30 Tage gespeichert werden!
Mone hat bereits versucht zu helfen aber leider nichts zu machen!

Das beste hab ich ja überhaupt noch vergessen zu erwähnen:

Ich hab ca 1 Monat auf die Erstellung des Grunddesigns gewartet, dann wird einem das Grunddesign gezeigt, er kassiert ab und meldet sich nicht mehr.

Al ich dann einen Post in den Thread machte, kam die nette Antwort in ICQ, dass es fast fertig sei und nun heute gar nicht mehr da...

Philnetz ist offline  
Alt 06.05.2007, 15:52:07   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Das Traurige ist, dass ich dir das leider nicht mehr beweisen kann, da die Transaktionen nur 30 Tage gespeichert werden!
Mone hat bereits versucht zu helfen aber leider nichts zu machen!

Das beste hab ich ja überhaupt noch vergessen zu erwähnen:

Ich hab ca 1 Monat auf die Erstellung des Grunddesigns gewartet, dann wird einem das Grunddesign gezeigt, er kassiert ab und meldet sich nicht mehr.

Al ich dann einen Post in den Thread machte, kam die nette Antwort in ICQ, dass es fast fertig sei und nun heute gar nicht mehr da...
und wie ich das beweisen kann!! bin ja nicht dumm!! also wie gesagt, wenn Mod oder so beweise will kann ich sie ihm per PN schicken. Und jetzt nicht mehr mein Thread hier zu müllen -.- danke
start.miie.de beta
Deine Online Startseite

Alt 06.05.2007, 15:53:09   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Standard

Zitat:
...
Ich werde absort keinen Klammuser mehr trauen! Ich selbst muss eingestehen, dass es naiv ist einem Klammuser vorab Lose zu senden!
das hat nix mit klamm zutun, nur mal so bemerkt, ich gebe niemandem geld ohne leistung zu erhalten... außer einige hotels im ausland... naja im grunde wollte ich nur:

*merker setzen*

Geändert von neuz8 (06.05.2007 um 15:53:45 Uhr)
neuz8 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige