Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2007, 16:52:13   #16 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von MiD Beitrag anzeigen
Sorry was ich schon frech finde.
Was hast du gemacht? Du hast nur ein Design investiert und Domob arbeiten lassen auf % Weise. Will gar nicht wissen wie die % aufgeteilt sind.
dass Programmierer ausgebeutet werden ist doch normal

Phil, bekomme ich noch ne Antwort? Weil sonst fällt das für meinen Kunden ins Wasser, weil der Server jeden 2 Tag crashed.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 28.01.2007, 16:54:55   #17 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.039
Standard

Laut domob hält dies das aus!
Diese Variante mit Ajax, meinte er, soll sogar schonender sein für den Server als mit flash etc...

Aber ich kenne mich da nicht soo aus
Die Hardcore Tests mit mehreren Tischen etc hat er gemacht...
 
Philnetz ist offline Threadstarter  
Alt 28.01.2007, 16:58:10   #18 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von Philnetz Beitrag anzeigen
Laut domob hält dies das aus!
Diese Variante mit Ajax, meinte er, soll sogar schonender sein für den Server als mit flash etc...
k, danke, hat sich erledigt, bei solchen Aussagen, ist das fachliche Wissen klar
100 Datenbankabfragen in 2 Sekunden sind natürlich performanter als eine Datenbankabfrage NUR bei jedem Zug und nen kleines 5kb Programm was die Daten Live an die Clients sendet.
Muss ich mich wohl mal selbst dran setzen
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 28.01.2007, 17:04:10   #19 (permalink)
Benutzer

Rouby eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Beiträge: 41
Standard

Mh nein daran liegt es definitiv nicht, außerdem solltest du gegen sowas auch Absicherungen treffen.

Ich habe auf den Sitz unten links geklickt, dann kam dort nur das Geld (ohne IP / Nick), Sekunden dannach saß ich dann ebenfalls auf dem Sitz rechts daneben, mit IP / Nick und gleichem Geld, dann hab ich den Blind gesetzt, beim ersten Sitz ist das Geld weniger geworden und dann wieder einige Sekunden später saß ich auf dem dritten Sitz weiter rechts.

Das ist definitiv ein Bug und kein mutwillig erzeugtes Ergebnis und du solltest dich damit auseinander setzen und nicht als Userfehler abstempeln (und auch das sollte behoben bzw. verhindert werden)
 
Rouby ist offline  
Alt 28.01.2007, 17:09:04   #20 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.039
Standard

Zitat:
Zitat von Rouby Beitrag anzeigen
Mh nein daran liegt es definitiv nicht, außerdem solltest du gegen sowas auch Absicherungen treffen.

Ich habe auf den Sitz unten links geklickt, dann kam dort nur das Geld (ohne IP / Nick), Sekunden dannach saß ich dann ebenfalls auf dem Sitz rechts daneben, mit IP / Nick und gleichem Geld, dann hab ich den Blind gesetzt, beim ersten Sitz ist das Geld weniger geworden und dann wieder einige Sekunden später saß ich auf dem dritten Sitz weiter rechts.

Das ist definitiv ein Bug und kein mutwillig erzeugtes Ergebnis und du solltest dich damit auseinander setzen und nicht als Userfehler abstempeln (und auch das sollte behoben bzw. verhindert werden)
Könnte auch am Autofold von 30sec gelegen haben.. oder das der andere user wegegangen ist...
Versuch es mal auf Losedepot.de. Ich wette, dort wird es dir nicht passieren.

lg
 
Philnetz ist offline Threadstarter  
Alt 28.01.2007, 17:09:50   #21 (permalink)
lap
nüx
Benutzerbild von lap

ID: 213291
Lose-Remote

lap eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.017
Standard

es gibt nicht einmal nen side pot? somit ist das ganze uninteresant geworden, ist ja ca. so wenn man nen royal flush hat und dann nichtmehr setzen kann weils keinen side pot gibt und das design überzeugt mich auch nicht besonders
lap ist offline  
Alt 28.01.2007, 17:11:58   #22 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von Philnetz Beitrag anzeigen
Außer dem Design hab ich auch die ganzen Testläufe gemacht...
Zitat:
Zitat von Philnetz Beitrag anzeigen
Die Hardcore Tests mit mehreren Tischen etc hat er gemacht...
...

btw: Gibt's Sidepot als kostenloses Addon?

Zitat:
Zitat von lap Beitrag anzeigen
es gibt nicht einmal nen side pot? somit ist das ganze uninteresant geworden, ist ja ca. so wenn man nen royal flush hat und dann nichtmehr setzen kann weils keinen side pot gibt und das design überzeugt mich auch nicht besonders
Jop, für den Preis wäre das ganz angebracht. Man kauft ja nix halbfertiges. Design überzeugt mich leider auch nicht, da hättest du ein bisschen mehr Arbeit investieren können, wenn du domob schon auf Prozentbasis schuften lässt.

Bist du auch bei twitter?

Geändert von atwo (28.01.2007 um 17:13:37 Uhr)
atwo ist offline  
Alt 28.01.2007, 17:24:12   #23 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
dass Programmierer ausgebeutet werden ist doch normal

Phil, bekomme ich noch ne Antwort? Weil sonst fällt das für meinen Kunden ins Wasser, weil der Server jeden 2 Tag crashed.
ich kann nur sagen, für einen server ist das ein witz. ich kann dir nicht sagen wie es ist wenn 20 volle tische hast. aber ein oder 3 volle überlastet einen server nicht. ein komplexer slot frist die gleiche leistung wie das poker pro spieler. pi mal daumen. das ding hat mir noch nie den server überlastet. im gegenteil das live black jacknauf flash basis schon mehrere male.

und noch eine sache. phil und ich haben nahe zu über wochen getestet. fehler gemeldet und gezockt bis zum vergasen. wer ein anderes design will ist dort kinderleicht. einfach pngs austausch4n im bildordner.

wer net will lässt sivh eben eins pr0ggen.


sry für meine kleinschrift, ist mit dem pda verfasst

p.s. es werden nur 4stück verkauft. das ding kann also locker wieder verkauft werden. das ist keine massensemmel und läuft auf verschiedenen systemen.

zu teuer ist eine sache der ansicht. zwischen ein design auf einen slot zu werfen und so einer arbeit liegen 100% dimensionen dazwischen.

probleme in der demo kommmen daher da er nicht genau zuordnen kann, da keine eindeutige id wie die kid. wer aber so eine investition gemacht hat, der kann auch mit 500k einsatz mal bei losedepot.de probieren. sonderwünsche wie hier genannt würde es zu der limitierung bezügluch preis nicht geben. zum anderen wenn 4 seiten plus unsere den haben, ist der sehr selten wenn auch nicht exklusiv.

das aber wirklivh gutek alleine wegen dem poker haben sich bei uns über 200 user bislang angemeldet. schautbeinfach auf unsere mediadaten. uns gibt es erst seit dem 04.12
 

Geändert von ABC (28.01.2007 um 17:42:08 Uhr)
ABC ist offline  
Alt 28.01.2007, 17:44:13   #24 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Klar bei 3 Tischen ist es egal, aber das wäre für eine seite (non-lose) wo mal gut 30-40 Tische offen sind und regelmäßig rund 10. Von daher kommt es mir auf die Leistung an, aber das schafft wohl nur nen SocketServer, und da habe ich mommentan keine Zeit für, deswegen schien mir das hier ganz interessant.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 28.01.2007, 17:46:40   #25 (permalink)
Benutzer

Rouby eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Philnetz Beitrag anzeigen
Könnte auch am Autofold von 30sec gelegen haben.. oder das der andere user wegegangen ist...
Versuch es mal auf Losedepot.de. Ich wette, dort wird es dir nicht passieren.

lg
Wieso sollte der Autofold daran Schuld sein, dass ich mehrfach an einem Tisch sitze? Bei nur einem Login und einem Platznehmen...
 
Rouby ist offline  
Alt 28.01.2007, 17:57:47   #26 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

naja ich denke so lan lange es keine exe ist wirst du keinen poker bauen können, den ein server mit 30 oder mehr tischen voll verarbeiten kann. für ein non lose projekt empfele ich open source. bekommst zwar nur die swf aber kostet auch nothing.
 
ABC ist offline  
Alt 28.01.2007, 18:03:40   #27 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
bekommst zwar nur die swf aber kostet auch nothing.
Wie meinste dat?
 
MisterSimpson ist offline  
Alt 28.01.2007, 18:15:36   #28 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Zitat:
Zitat von MisterSimpson Beitrag anzeigen
Wie meinste dat?
naja es gibt auch os poker, die lassen sich allerdings nicht losetauglich machen. zudem ist werbung für party poker etc drauf.

d.h. man wird damit nivht glücklich weil sich daran nichts ändern lässt.
 
ABC ist offline  
Alt 28.01.2007, 21:07:34   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 250197
Lose-Remote

Reg: 14.09.2006
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
Klar bei 3 Tischen ist es egal, aber das wäre für eine seite (non-lose) wo mal gut 30-40 Tische offen sind und regelmäßig rund 10. Von daher kommt es mir auf die Leistung an, aber das schafft wohl nur nen SocketServer, und da habe ich mommentan keine Zeit für, deswegen schien mir das hier ganz interessant.
Exakt - und wenn man am Server einen Dämon-Prozess laufen lassen will, geht das natürlich nicht mit einem "08/15" Webspace. Zwischen JavaScript und Flash gibt's übrigens überhaupt keinen Unterschied (ohne Server-Dämon), die üblichen Flash-Slots greifen exakt gleich wie AJAX auf den Server zu - und wenn man mit 100 Poker-Spielern rechnet, muss man genauso die Serverbelastung von 100 Spielern, die gleichzeitig slotten, bedenken...

Zitat:
naja es gibt auch os poker, die lassen sich allerdings nicht losetauglich machen. zudem ist werbung für party poker etc drauf.

d.h. man wird damit nivht glücklich weil sich daran nichts ändern lässt.
Ich schätze mal, gerade os poker sollten *keine* Werbung haben - sonst ist es keine freie Software, sondern nur Freeware. Aber ich kenn keines, und da geht's ja wohl auch wieder um solche mit eigenem Server und eigenem Client-Programm. Ich unter Linux hatte damit auch schon meine Problemchen, da ich bisher nur den Client von PokerStar unter Wine zum Laufen gebracht habe - von 3 oder 4 ausprobierten Seiten. Da hat ein browserbasiertes Spiel schon seine Vorteile
 
domob ist offline  
Alt 28.01.2007, 21:23:56   #30 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von domob Beitrag anzeigen
Exakt - und wenn man am Server einen Dämon-Prozess laufen lassen will, geht das natürlich nicht mit einem "08/15" Webspace.
da hast du recht, ich bezog mich aber auf einen socket-server der läuft, und das ist eben mit javascript nicht möglich. per intervall alle 2 sekunden die daten laden zu lassen ist quatsch, wenn du noch diskutieren willst gerne per icq
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Tester für RT-Texas Hold'em Poker Rouby Scripts & Software 0 02.09.2008 02:28:14
[S]uche Texas Hold'em Poker user vs. user script für FWX x3sas Lose4Scripts 0 27.02.2008 15:16:57
[A] Auktion des Texas Hold'em Poker Peeps Lose4Scripts 39 21.07.2007 20:57:39
Texas Hold'em Poker - Limitierung 7/10 Stück Philnetz Lose4Scripts 22 16.03.2007 17:26:54
Forum-Poker (Texas Hold'Em) unregiert Meet & Greet 7 12.11.2006 18:12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11:28 Uhr.