Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2007, 20:41:35   #61 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von stefan.1982 Beitrag anzeigen
Es steht eingentlich genau in den Regeln.
Und Spoongebob´s Gebot ist nunmal ungültig ebenso wie Hell´s.
richtig.

H3ll, notfalls lassen wir "Melonen" als Einheit noch durch, aber "m" geht nun wirklich nicht .

Zitat:
Zitat von webmaster89 Beitrag anzeigen
eigentlich hat spoongebob aber nur aufgrund von h3llh4mm3ers ungültigem gebot editiert xD lol
Das spielt keine Rolle. Editiert ist editiert.

Jedenfalls sehe ich das auch so, dass Sprenzer gewonnen hat.
.
Mone ist offline  
Alt 15.04.2007, 20:44:25   #62 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

ID: 121425
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 1.920
Standard

akzeptiere diesen entscheidung, glückwunsch an sprenzer
dude32 ist offline  
Alt 15.04.2007, 20:45:55   #63 (permalink)
slotting
Benutzerbild von webmaster89

ID: 153653
Lose-Remote

webmaster89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 821
Standard

so....also befehl von oben xD: Sprenzer hat gewonnen...bin ich zwar nicht ganz mit einverstanden aber ok...egal, email, einsatzort, klammid und lose bitte
spoongebob und h3llh4mm3er kann ich anbieten, eine fwx-elizenz für 40 mio sozusagen als sonderpreis einmalig zu kaufen...also meldet euch wenn das ok ist, wenn nein h3llh4mm3r dann sag, dann gibts die lose sofort back^^...
mfg
webmaster89 ist offline Threadstarter  
Alt 15.04.2007, 20:46:14   #64 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.957
Standard

ja ist schon richtig so, ich war ja von meinem Wissen ausgegangen, da ich das 40 mio gebot gesehen hatte bevor es editiert wurde.......

also hat stefan mal wieder recht
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline  
Alt 15.04.2007, 20:54:10   #65 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

OMG... ihr habt doch echt einen an der Jacke oder ?
Ich will echt keine Erbsen zählen aber gang und gäbe ist es nur ne zahl hinzuschreiben...sind dann alle Auktionen wo nicht Millionen oder Milliarden steht ungültig ? ich schreib nen m hin damit es wenigstens ansatzweise aussieht als würde es was mit millionen zutun haben... sorry leute aber wasn mit euch hier ?

@webmaster: sorry aber ich lösch den script dann..
1. Hatte ich keine Ahnung das heute mal wieder Frauenabend ist hier auf klamm
2. Gibt es dann ja statt der 1 Lizenz schon 3 was den Preis dann dementsprechend nicht mehr rechtfertigt.

Lose bitte dann zurück an meine ID siehe links....

OMG es wird doch hier immer peinlicher findet ihr nich auch ?.... ich geh dann mal in Garten weiter erbsen zählen solange es noch hell ist ....
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline  
Alt 15.04.2007, 20:56:14   #66 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.957
Standard

@H3llh4mm3r:
es wurde bei anderen auch so verfahren und soll doch alles gerecht sein
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline  
Alt 15.04.2007, 21:00:08   #67 (permalink)
slotting
Benutzerbild von webmaster89

ID: 153653
Lose-Remote

webmaster89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 821
Standard

slot an Sprenzer ist raus, h3llh4mm3r lose sind back ....so...hui...geschafft xD
mfg
webmaster89 ist offline Threadstarter  
Alt 15.04.2007, 21:10:39   #68 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
@H3llh4mm3r:
es wurde bei anderen auch so verfahren und soll doch alles gerecht sein
Zeig mir nur 1 greifbares beispiel wo es so gehandhabt wurde... nur eins will ich sehen...

Egal mag mich hier nich rumstreiten. Grz dem gewinner und bitte diesen Passus dann in die Auktionsregeln mit einfügen. Scheinbar bin ich dann nämlich zu blöd um einen Verstoß der Regeln zu finden.
Wenn ihr euch auf das hier berufen wollt:

Zitat:
Gebote:
Jedes Gebot ist bindend!
Gebote müssen einen eindeutigen festen Betrag enthalten...........
Wenn man im Mio Bereich ist, wenn man mit Klammlosen zahlt weils ja ne Lose4 Auktion ist dann sollte es eigentlich jedem klar sein das ich weder 40 Lose gemeint habe, noch das ich mit Äpfel oder Birnen bezahlen wollte... Dementsprechend ist 40 m ein fester, eindeutiger Betrag.
Ansonsten bitte auch so Sachen wie 10k Lose etc verbieten wenn wir schon beim erbsen zählen sind.... denn 10k Lose sind für mich dann höhstens 10k(lamm) Lose und nicht 10.000.... unglaubliche leere tut sich unter mir auf... ernsthaft leute ..... und dunkel isses nu auch schon draußen....
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline  
Alt 15.04.2007, 21:13:26   #69 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.957
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
Zeig mir nur 1 greifbares beispiel wo es so gehandhabt wurde... nur eins will ich sehen...
[V] Anubis Gold - Klassiker Slot mit Seltenheitswert
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline  
Alt 15.04.2007, 21:22:19   #70 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

oh ja sehr tolles beispiel... ich rede von ner Auktion wo bei einer ungenauen Eingabe wie bspw. k oder m oder auch einfach nur die Zahl dann das Ergebnis für ungültig erklärt wurde und nicht 3 stunden vor Auktionsende gesagt wurde mach ma ausm m nen mio...
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline  
Alt 15.04.2007, 21:56:04   #71 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

http://www.klamm.de/forum/showpost.p...1&postcount=40 ff

Weglassen von Abkürzungen bei Geboten
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V]ersteigere RoyalEngland-Slot Sopau Lose4Scripts (erledigt) 45 30.05.2007 23:37:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13:39 Uhr.