Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2006, 01:11:45   #1 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.070
Standard [V]erkaufe Verlierer Rally für VMS

So, nun gibts eine Verlierer Rally für das VMS script.

Was ist eine Verlierer Rally?
Ganz einfach. Es ist wie eine Aktivrally. Nur das bei einem Gewinn die Punkte der Rally wieder abgezogen werden. Man kann am Anfang quasi auch mit den Punkten durch Gewinne ins Minus gehen und muss diese durch verluste wieder reinholen.
Somit können hier nur die wirklichen Verlierer gewinnen

Anzeige Deiner aktuellen Rallypunkte
Anzeige der Gewinner von der jeweils letzten Rally
Anzeige von Nicknamen statt Klamm ID im Userbereich

Preis: 3 Mio Klammlose/E-Lizenz

Testen könnt Ihr sie Hier

Auch in meinem Shop erhältlich

Geändert von Speedklicker (10.09.2006 um 16:09:48 Uhr) Grund: Demo verfügbar
Speedklicker ist offline  
Alt 10.09.2006, 01:22:47   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.507
Standard

Hey!

gibts auch sone Dmeoseite?!
Würde mir das gerne mal anschauen!
 
Meisterprops ist offline  
Alt 10.09.2006, 01:34:27   #3 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.070
Standard

Eigentlich gibts da nicht viel anzuschauen. Ist wie ne Aktivrally. Nur eben, dass Gewinne der Rally wieder abgezogen werden.
Werd sie aber bald auf unserer Seite installieren, dann kannste ja mal *mitspielen*
Speedklicker ist offline Threadstarter  
Alt 10.09.2006, 12:26:54   #4 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von Speedklicker Beitrag anzeigen
Eigentlich gibts da nicht viel anzuschauen. Ist wie ne Aktivrally. Nur eben, dass Gewinne der Rally wieder abgezogen werden.
Werd sie aber bald auf unserer Seite installieren, dann kannste ja mal *mitspielen*
auch sehen will
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  
Alt 10.09.2006, 12:28:49   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2964
Lose-Remote

Andreas22846 eine Nachricht über ICQ schicken Andreas22846 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 263
Standard

ist es eine statische Ralley oder kann man sie auch dynamisch laufen lassen?
Es grüßt Euch
Andreas22846
Andreas22846 ist offline  
Alt 10.09.2006, 12:40:01   #6 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.070
Standard

@luette: Ich bau sie nachher mal auf der Demoseite an und schliesse sie an ein Game an.

@andreas: Ist eine statische Aktivrally, nur komplett geändert/umgeschrieben
Speedklicker ist offline Threadstarter  
Alt 10.09.2006, 13:20:24   #7 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.070
Standard

So, nun kann man sie auch auf der Demoseite sehen/testen (Link im 1. Post)

Achtung: Habe nur den Safarislot angeschlossen
Speedklicker ist offline Threadstarter  
Alt 10.09.2006, 14:29:47   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 41926
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 832
Standard

das ist doch ein Scherz es wird ja immer schlimmer. Also das was du hier als verlierer Ralley präsentierst ist nicht anderes als eine aktiv ralley wo man bei den Spielen nur eine zusätlich funktion einbaut.

bisher:
beim Einsatz
aktivralley ($einsatz,$_SESSION['uid']);
beim gewinn
aktivralley (-$gewinn,$_SESSION['uid']);

und schon hab ich ich eine Verliererralley.

und dafür soll man 5 mio zahlen ?????

na mir egal, wenn es jemand kauft....

gruss hatty
hatty ist offline  
Alt 10.09.2006, 14:35:00   #9 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.070
Standard

Na dann viel Erfolg, dass es mit Deiner Logik funktioniert. Kannste ja mal versuchen
Da fehlt nämlich noch einiges, wie function und DB Tabelle

Zitat:
Zitat von hatty Beitrag anzeigen
das ist doch ein Scherz es wird ja immer schlimmer. Also das was du hier als verlierer Ralley präsentierst ist nicht anderes als eine aktiv ralley wo man bei den Spielen nur eine zusätlich funktion einbaut.

bisher:
beim Einsatz
aktivralley ($einsatz,$_SESSION['uid']);
beim gewinn
aktivralley (-$gewinn,$_SESSION['uid']);

und schon hab ich ich eine Verliererralley.

und dafür soll man 5 mio zahlen ?????

na mir egal, wenn es jemand kauft....

gruss hatty
Speedklicker ist offline Threadstarter  
Alt 10.09.2006, 14:39:04   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 41926
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 832
Standard

das funktioniert hab ich in 30 sekunken gestestet einfach eine aktivralley2 machen eine aktivralley2 funktion in die lib und Datenbanktabellen aktivralley2 anlegen das wars.

gruss hatty
hatty ist offline  
Alt 10.09.2006, 14:44:15   #11 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.070
Standard

Na also doch function und Datenbank.

Ist aber komisch: Hier wird gleich gemeckert. Was ist denn mit den Tages- und Wochenklickrallys?
Das sind wirklich NUR Namenänderungen und nichts weiter. Und die Dinger werden auch verkauft.
Wenn Du es mit dieser Rally hinbekommst, ist es ja ok. Aber es ist schon ein wenig mehr, als nur Namenänderung.
Und 5 Mio bei dem heutigen Losekurs... also ich bitte Dich

Zitat:
Zitat von hatty Beitrag anzeigen
das funktioniert hab ich in 30 sekunken gestestet einfach eine aktivralley2 machen eine aktivralley2 funktion in die lib und Datenbanktabellen aktivralley2 anlegen das wars.

gruss hatty
Speedklicker ist offline Threadstarter  
Alt 10.09.2006, 15:33:28   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 41926
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 832
Standard

ich sagte ja ist mir egal. die idee ist gut. die arbeit sowas zu machen ist minimal. ich finde 5 mio für etwas das es ja schon gibt, zuviel.
hatty ist offline  
Alt 10.09.2006, 16:12:07   #13 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.070
Standard

Preis mal etwas gesenkt.
Aber nicht das nächste Mal über Dumping meckern *lach*

Trotzdem nochmal zum nachdenken:

Tages- und Wochenklickrally werden auch verkauft, obwohl man da wirklich NUR die Namen ändern muss.

Zitat:
Zitat von hatty Beitrag anzeigen
ich sagte ja ist mir egal. die idee ist gut. die arbeit sowas zu machen ist minimal. ich finde 5 mio für etwas das es ja schon gibt, zuviel.
Speedklicker ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30:11 Uhr.