Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2009, 13:33:57   #1 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard [V]erkaufe Projekt Tauschhalle.de

Hallo,

da ich immer weniger Zeit habe und mich daher von ein paar auf Klammlosen basierenden Projekten trennen möchte, biete ich hier ein schon sehr altes und erfolgreiches Projekt an.

Es handelt sich um www.tauschhalle.de

Täglich werden hier einige Transfers gemacht und wenn man ein Auge auf die Kurse hält und die Konkurenz dann kann man sehr viele Transfers und damit hohe Einnahmen haben.

Mir fehlt dafür momentan die Zeit, so das ich die Kurse nur aus dem Bauch heraus einstelle. Das Script ist eine eigene Sonderanfertigung und so aktuell nicht im Verkauf. Ich verkaufe allerdings nicht die Rechte am Script! Diese bleiben bei mir!

EF- und ST-Account würde ich ggf. mit abgeben, wenn ich mich mit dem potentiellen Käufer entsprechend einigen kann.

Denn der EF hat noch: 457.672 EF-Anfragen übrig ( Wert 366Mio )

Das Guthaben würde ich vorher entsprechend runterbuchen, damit der neue Betreiber von Grund auf neu anfangen kann.

Die Domains ist soweit bekannt und es kommen regelmäßig die selben User aber immer wieder neue User vorbei.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man mit dem entsprechend Kontingent und gut eingestellen Kursen durchaus 250-500 Mio Lose / Tag verdienen kann!

Man muss aber wie gesagt ein Auge drauf haben und auch manchmal Risiko eingehen und zb. Mengen nur mit 2 Losen / Unterschied kaufen und verkaufen. Dann aber ist der Andrang teilweise so hoch und der Handel über andere Wechselstuben für die User so gut, dass eben millionenfach getauscht wird.

Sehr gut läuft momentan der Handel zwischen Primera und Losen.
Da kann man mit 20-50 Losen Differenz sehr gut was tauschen lassen.

Man kann auch sehr gut mit "Großhändlern" reden, denen man die Primera dann zb. etwas günstiger gibt aber immer noch teurer als man sie selbst in Massen(!) in der Tauschhalle kauft.

Also noch mal, ich gebe das Projekt nicht ab, weil es nicht läuft oder so!
Sondern weil ich mit vom Klamm-Projekten trennen möchte Stück für Stück.

Da ich aber auch weiß was man damit verdienen kann und ich eins und eins zusammenzählen kann, möchte ich auf Verhandlungsbasis 25.000.000.000 Klammlose ( 25 MRD ) dafür haben.

Wer sich engagiert ein wenig Werbung macht und am Markt orientiert sollte den Betrag in einem halben Jahr wieder eingefahren haben. Ich kann auch gerne in der ersten Zeit mit Tipps und Rat zur Seite stehen.

Screens vom Admin bekommen von mir die Personen die ernsthaft Interesse haben.

Für Fragen, Infos und Verhandlungen stehe ich gerne hier, per eMail oder PN zur Verfügung.

Eine Besonderheit gibt es noch, die Werbung von Losekauf muss bis zu 1.7. drin bleiben.

Gruß
FlashRevolution
FlashRevolution ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige