Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2007, 20:25:02   #1 (permalink)
kein Engel mehr
Benutzerbild von Castingandy

ID: 11355
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Pfeil (v)erkaufe komplette Ista-Zock-Seite: zock.es

Hallo zusammen,

Es ist nun soweit, Zock.es kommt unter den Hammer, die Gründe dürften bekannt sein und wem es nicht bekannt ist, der kann sich per PN melden, das hier ist ein VERKAUFSTHREAD.

Die Seite wird wie sie unter der Domain zu sehen ist verkauft. Ihr erhaltet nach Zahlungseingang die Daten zum Space, Admin und Ef und zieht das allein um.

Domain: www.zock.es und www.anteile4lose.de inklusive

Ista LogIn mit folgenden Funktionen:
- Global Jackpott
- Bonusdeal
- Tournament Rally
- Kurzrally
- Aktivrally
- Refrally
- Autorefback über 2 Ebenen
- zufälliger JP Fall
- Livepayment (Loseverkauf über PP)

dazu:
- 11 verschiedene ISTA Slots mit Einsätzen zwishen 5000 und 500 000 Losen und bis zu 750 Millionen Sofortgewinn
- 2 verschiedene ISTA Wheels
- 1 ISTA 50:50

Die Qualität und Zuverlässigkeit der Spiele solltet ihr kennen, Designs könnt ihr euch jederzeit auf der Seite ansehen.

Kommen wir zum zweiten Teil der Medaille.

Mit verkauft wird das zu Zock.es gehörende Verwaltungsscript der Anteilseigner auf www.anteile4lose.de. Script findet ihr hier als Demo: http://www.losefreaks.de/demos/aktienscript/
Damit lassen sich alle damals ausgegebenen Gewinnanteile ganz einfach verwalten, handeln und abrechnen. (Zu den Bedingungen komme ich gleich!) Das Script wurde von Tobias1985 direkt für uns geproggt und ist wohl das beste was es auf dem Markt für diese Sachen gibt. (Kostet aktuell allein mindestens 50 Millionen :-) )

Desweiteren dabei ist der EF, der sowohl an Zock.es als auch bei Anteile4Lose direkt angeschlossen ist. Es sind einiges über 484 000 Anfragen noch dabei und natürlich ist der EF aktuell mit allen Usereinlagen, Gewinntöpfen und Jackpötten gedeckt (derzeit etwas über 300 Millionen Lose)

Natürlich gibts auch alle Design und das Bannerset dazu.

Soweit die Daten, kommen wir nun zu den Bedingungen:

Ich suche hier nicht einen 08-15 Käufer. Bedingung ist es, dass die Seite weiter geführt wird, also kein Auseinandernehmen und einzeln verscheuern auch wenn das sicher den meisten Profit bringen würde.Nach der Pleite mit Jokersland, wo ja doch nichts mehr läuft obwohl der Käufer mir versichert hatte weiter zu machen, erwarte ich eine schriftliche Erklärung über die Übernahme und Weiterführung der Seite. Es sind auch nach dem Verkauf 50% des Gewinns an die Anteilseigner bei Anteile4Lose auszuschütten. Mitspracherecht der Anteilseigner gibt es keines, d.h. die Entscheidungen zur Seite trefft ihr allein, es wird lediglich die Hälfte des Gewinns ausgezahlt. Natürlich bleibt es dem Käufer frei, die Anteile nach den Geboten des Marktes nach und nach zurück zu kaufen, sie werden ja frei gehandelt. Dies ist aber nicht Bestandteil des Verkaufes.

Kommen wir nun zum eigentlich interessanten, dem Preis.

Ich setze den Kaufpreis (da ich ja hier etwas angeben muss) auf eine

VHB von 1 500 000 000 Losen

fest. Wirklich interessierte Leute (die o.g. Bedingungen erfüllen können) dürfen sich sehr gern bei mir per PN melden und einen anderen Preis vorschlagen. Ich betone nochmal, am meisten liegt mir daran, dass die Seite weiter geführt wird und das ist meine Hauptbedingung. Natürlich kommt mir jetzt nicht mit Geboten von 100 Millionen etc. es sollte schon angemessen sein, zumal ihr ja bereits 300 Millionen auf dem EF übernehmt (auch wenn das dann immernoch die Lose der User sein werden). Es geht nicht um eine Auktion, sondern um ein Festpreisgeschäft, daher hier auch keine Angaben zur Laufzeit und Gebotsschritten. Wenn ich hier zu mache, ist Ende im Gelände und es hat sich entweder wer gefunden oder ich muss halt andere Wege suchen.

Am Ende noch eines, erspart mir hier eure negativ Kommentare und Meckereien. Sowohl die User bei Anteile4Lose als auch bei Zock.es haben gestern einen NL bekommen, der meinen Standpunkt klar dargelegt hat. Es tut mir leid, dass wir versagt haben, das ist aber kein Grund für unsachliche Kerbenhauerei und wenn ihr denn schon Frust loswerden wollt, dann quält mein PN Postfach damit.

mfG
Andy

Castingandy ist offline  
Alt 08.01.2007, 21:03:41   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Castingandy Beitrag anzeigen
erwarte ich eine schriftliche Erklärung über die Übernahme und Weiterführung der Seite.
Wie lange?

Zitat:
Es sind auch nach dem Verkauf 50% des Gewinns an die Anteilseigner bei Anteile4Lose auszuschütten.
Pflicht? Wunsch? Naja, wenn erstmal 1,5 Mrd reinkommen müssen, dauert das eh ne Weile.

Zitat:
Natürlich bleibt es dem Käufer frei, die Anteile nach den Geboten des Marktes nach und nach zurück zu kaufen, sie werden ja frei gehandelt. Dies ist aber nicht Bestandteil des Verkaufes.
Kosten?

Champ2000 ist offline  
Alt 08.01.2007, 21:10:39   #3 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

Zitat:
Nach der Pleite mit Jokersland, wo ja doch nichts mehr läuft obwohl der Käufer mir versichert hatte weiter zu machen..
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 08.01.2007, 21:13:26   #4 (permalink)
ehemals DTH
Benutzerbild von Dakota74

ID: 354961
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Standard

viel Glück beim Verkauf Castingandy auf das Du einen fähigen Webbi finden tust.

Gruß
DTH

Dakota74 ist offline  
Alt 08.01.2007, 21:24:24   #5 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe Interesse an der Seite
Wenn ich deiner Meinung nach
als theoretischer Nachfolger in Frage käme
dann sende mir doch bitte eine pn mit dem Verkaufsgrund.

Danke
Slot-Services
#Umbauservice
#Umbaulizenzen #Php-Scripte
Slotdesign
Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten

Geändert von back4ever (08.01.2007 um 21:24:47 Uhr)
back4ever ist offline  
Alt 08.01.2007, 21:27:56   #6 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
Habe Interesse an der Seite
Wenn ich deiner Meinung nach
als theoretischer Nachfolger in Frage käme
dann sende mir doch bitte eine pn mit dem Verkaufsgrund.

Danke
Na endlich!

Wird ja mal Zeit das Du an einer Zockseite mal denkst!

Bei Dir wird ich doch glatt die eine oder andere Million dalassen!
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline  
Alt 08.01.2007, 21:30:38   #7 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von miamicroc Beitrag anzeigen
Na endlich!

Wird ja mal Zeit das Du an einer Zockseite mal denkst!

Bei Dir wird ich doch glatt die eine oder andere Million dalassen!
*rotwerd*
freut mich zu hören
das du dann bei "mir" zocken würdest
Slot-Services
#Umbauservice
#Umbaulizenzen #Php-Scripte
Slotdesign
Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten
back4ever ist offline  
Alt 08.01.2007, 22:03:50   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Als ehemaliger Ista-Seiten besitzer, muss ich sagen, dass der Preis absolut fair ist.
zuschlagen
Canon

Geändert von Canon (08.01.2007 um 22:04:01 Uhr)
Canon ist offline  
Alt 08.01.2007, 22:11:57   #9 (permalink)
kein Engel mehr

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
Wie lange?

na jedenfalls nicht nur eine Woche, ich erwarte Fairness gegenüber den Anteilseignern, d.h. wenn ihr alle Anteile euer Eigen nennen könnt, dürft ihr auch zumachen und die Einzelteile verkaufen. Es ist aber die Entscheidung jedes einzelnen Eigners, ob er verkauft oder nicht. Aktuell bewegen sich die Preise im offenen Handel bei ab 90 k pro Anteil, wer angemeldet ist bei A4L kann es sehen, was angeboten wird.

Zitat:

Pflicht? Wunsch? Naja, wenn erstmal 1,5 Mrd reinkommen müssen, dauert das eh ne Weile.

Kosten?

Steht doch klar drin...PFLICHT denn die 50%-ige Gewinnausschüttung wird mit übernommen. Die Seite wird zwar dem Käufer gehören aber der gewinn wird aufgeteilt. Zur Gewinnberechnung findet ihr das Script auf Anteile4Lose, dort werden Einnahmen und Kosten gegen gesetzt in einem Bilanzsystem und Überschüsse dann durch euch ausgeschüttel.

mfG
Andy

Castingandy ist offline Threadstarter  
Alt 08.01.2007, 22:24:18   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Und wieviele Anteile gibt es?

Zitat:
na jedenfalls nicht nur eine Woche, ich erwarte Fairness gegenüber den Anteilseignern, d.h. wenn ihr alle Anteile euer Eigen nennen könnt, dürft ihr auch zumachen und die Einzelteile verkaufen. Es ist aber die Entscheidung jedes einzelnen Eigners, ob er verkauft oder nicht.
Hiermit hat sich mein Interesse aber schon fast erledigt, dann kann man im Prinzip ja nie machen was man will wenn sich nur ein Anteilsnehmer querstellt. LOL

1,5 Mrd + so eine beschissene Regelung kann am Ende ja nur ein Minusgeschäft für den zukünftigen Betreiber werden.

Geändert von Champ2000 (08.01.2007 um 22:26:57 Uhr)
Champ2000 ist offline  
Alt 08.01.2007, 22:25:21   #11 (permalink)
Modeberater

Standard

Zitat:
Und wie teuer ist 1 Anteil?
Dann melde Dich per PN!

miamicroc ist offline  
Alt 08.01.2007, 22:27:04   #12 (permalink)
kein Engel mehr

Lose-Remote

Standard

Zitat:
es gibt 10 000 Anteile Ausgaebpreis war 100 k pro Anteil, die werden jetzt frei gehandelt, wie auf der Losebörse z.B., das passiert bei Anteile4Lose, meldet euch einfach mal dort an, kostet nix und ist unverbindlich, dann seht ihr, wie die gehandelt werden...aktueler Kurs ab 90 k pro Anteil

mfG
Andy

Alt 08.01.2007, 22:33:01   #13 (permalink)
kein Engel mehr

Lose-Remote

Standard

Zitat:

... eine beschissene Regelung kann am Ende ja nur ein Minusgeschäft für den zukünftigen Betreiber werden.
siehste und genau das ist es, weshalb mir ein zuverlässiger Webmaster wichtiger ist als der Preis, ich will das keinem übergeben, der nur schnell Lose verdienen will, wenn du wüsstest, was eine solche Seite leisten kann (wenn sie ordentlich betreut wird) würdest du nicht so`n Zeug schreiben, sry....

mfG
Andy

Alt 08.01.2007, 22:36:44   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
siehste und genau das ist es, weshalb mir ein zuverlässiger Webmaster wichtiger ist als der Preis, ich will das keinem übergeben, der nur schnell Lose verdienen will, wenn du wüsstest, was eine solche Seite leisten kann (wenn sie ordentlich betreut wird) würdest du nicht so`n Zeug schreiben, sry....
Ich habe lange genug (wahrscheinlich auch länger als du) Istaseiten betreut und weiß was sie leisten kann. Aber dank der beschissenen Regelung mit den Anteilen schreibe ich so ein Zeug.
Und auch jeder zuverlässige Webmaster will wenigstens seine eigenen Ausgaben schnellstmöglich wieder reinbekommen, aber das scheint ja hier fast unmöglich. *gg*

EDIT:
Regel das mit den Anteilen das die wegfallen, stell sonst keine Bedingungen, setz den Preis auf 2 Mrd und das ganze wäre ein gutes Geschäft.

Geändert von Champ2000 (08.01.2007 um 22:42:01 Uhr)
Champ2000 ist offline  
Alt 08.01.2007, 22:40:59   #15 (permalink)
Modeberater

Standard

Zitat:
Ich habe lange genug (wahrscheinlich auch länger als du) Istaseiten betreut und weiß was sie leisten kann. Aber dank der beschissenen Regelung mit den Anteilen schreibe ich so ein Zeug.
Und auch jeder zuverlässige Webmaster will wenigstens seine eigenen Ausgaben schnellstmöglich wieder reinbekommen, aber das scheint ja hier fast unmöglich. *gg*

Kaufpreis der Seite VHB 1,5 Mrd Lose zzgl. Anteile im Wert von 1 Mrd Lose.

Hmm, stolzer Preis dann. Das dann auch erstmal wieder reinholen?

Muß Dir da Recht geben Champ!
Dann melde Dich per PN!

miamicroc ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige