Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2009, 16:58:49   #16 (permalink)
ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
Benutzerbild von dondan

ID: 243782
Lose-Remote

dondan eine Nachricht über ICQ schicken dondan eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Shonn Beitrag anzeigen
Gucke dir einfach den ersten Beitrag an.
Wir wollen das auch an jemanden verkaufen der nicht nur 1 MRD Lose besitzt, sondern etwas mehr um die Seite in Stand zu halten!

Ahja und viele Slots sind limitiert !
Ah der viele Lose hat um sie zu betreiben,...

hmm du meinst die Lose die ihr mit dem übertriebenen Preis abluxt?

dan

dondan ist offline  
Alt 20.02.2009, 19:09:11   #17 (permalink)
Signatur anschauen
Benutzerbild von duffduck

ID: 418886
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.01.2009
Standard

Zitat:
Gucke dir einfach den ersten Beitrag an.
Wir wollen das auch an jemanden verkaufen der nicht nur 1 MRD Lose besitzt, sondern etwas mehr um die Seite in Stand zu halten!

Ahja und viele Slots sind limitiert !
Ich ziehe hier mit mein Angebot zurück aus ICQ wer so einen Schmarn redet, der soll darauf hocken bleiben.

Habe Angeboten das ich zu 3x1Milliarde je Monat die Seite nehme, sie auflöse die Spiele vermiete, Add-Ons, Grafiken Verkaufe. Und bei allen Alt Kunden auf ihn verweise, wen es da Probleme oder Schulden geben sollte, nur wen man dann schon was ausgemacht hat und dann hier etwas anderes schreibt im wissen das es einem eig. scheiß egal ist was mit der Seite passiert und nur die Lose will, da gehe ich nicht das risiko ein das da ein langer Schwanz dranhängt, und ich im nachhinein in der Falle sitze.

Wen du widersprechen willst poste ich die ICQ Locks, da steht ja soweit alles.

Ansonsten tut es mir nur noch leid meine Zeit vergeudet zu haben

An die die grade schreiben das die Seite keine 3Milliarden Wert ist stimmt so aber wen man den Hauptteil einzeln Verkaufen würde, und die Spiele vermietet hat man die Lose wieder raus, dauert zwar etwas aber man hat etwas in der Hand und es ist meiner Meinung nach sicherer als in eine Lose Bank zu investieren, auch wen ich meine ganzen Lose in KGA habe aber das ist eine andere Sache. Dazu möchte ich mal darauf hinweisen das man auch Zeit in seine Seite investiert soll diese Zeit umsonst gewesen sein? Wen euch diese Zeit nichts Wert ist wie ich immer wieder sehe wen es um Seiten Handel geht, meldet euch bitte auf meiner Seite an und klick umsonst Banner damit tut ihr auch mir etwas gutes.

Geändert von duffduck (20.02.2009 um 19:15:26 Uhr)
duffduck ist offline  
Alt 21.02.2009, 12:36:46   #18 (permalink)
Ref-Jäger
Benutzerbild von Shonn

ID: 127902
Lose-Remote

Shonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Hi,
Leider enstand durch mein Beitrag ein Missverständnis. Es ist nicht der Sinn von mir, dass ich jemanden um LOSE bestehle. Immerhin bin ich schon seid Jahren bei Klamm und falls ich versucht hätte hier jemandem Lose zu stehlen oder irgendwelche billigen Scripte zu verkaufen, dann wäre ich schon längst gesperrt. Auch Lose haben für mich nur den Wert meiner Arbeit und Zeit. Ich wollte hier niemandem den Eindruck schenken das ich wegen Losen hier auf Klamm bin und wollte mich für die Missverständnis Entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Shonn

Shonn ist offline Threadstarter  
Alt 21.02.2009, 13:05:30   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Standard

Wie wäre es mit einer Demo-Installation? Sprich du lädst das alles mal hoch damit man es sehen kann.

Pamtano ist offline  
Alt 21.02.2009, 13:08:48   #20 (permalink)
Ref-Jäger
Benutzerbild von Shonn

ID: 127902
Lose-Remote

Shonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Werde ich demnächst hoch laden.

Shonn ist offline Threadstarter  
Alt 21.02.2009, 20:14:01   #21 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Der Webspace und der EF werden nicht verkauft! Ein Domainumzug ist zwingend notwendig! Den KK-Antrag müsst ihr stellen, wir stimmen dann zu!
Nur um das klarzustellen: Die Domain yuufoo.de kann hier nicht verkauft werden, weil der Threadersteller die Domain gar nicht besitzt (KK-Antrag wurde nie gestellt).

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige