Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2007, 19:59:23   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TIMM3

ID: 119915
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard [V] Einfaches Loseleihscript

Hio,

hab mich mal auch in Scripting versucht und ein kleines aber feines Loseverleihscript auf die Beine gestellt

Folgende Features werden geboten:

Losestand und Zinssatz kann man festlegen bzw. manuell aktualisieren
Man hat eine Komplettübersicht über alle neu-beantragten Leihen, aktuell laufende Leihen, abgelehnte Leihen und natürlich abgeschlossenen Leihen
Wenn eine neue Leihe genehmigt wird kann man diese manuell direkt aus dem Script per Lose-Remote überweisen. Desweiteren wird die aktuelle Losemenge entsprechend aktualisiert
Die Rückzahlungsmenge wird anhand der Leihdauer und des aktuellen Zinssatzes automatisch errechnet
Aktuelle Leihen werden entsprechend der Fälligkeit sortiert

Es ist ein einfaches Script und dient lediglich zur Kontrolle bzw. Übersicht der Loseleihen.

Mit einer Demo kann ich im Moment nicht dienen, allerdings sollte evtl. heute oder morgen eine verfügbar sein.

Preise:

Pro E-Lizenz 1.111.111 Lose (zukünftige Änderungen inklusive)

P.S: Es wird natürlich noch weiter an dem Script gebastelt etc. Es wird also immer wieder Updates geben, die natürlich kostenlos für diejenigen, die bereits eine Lizenz haben, zur Verfügung gestellt.

DEMO Antrag

DEMO Admin

Geändert von TIMM3 (25.01.2007 um 20:52:11 Uhr)
TIMM3 ist offline  
Alt 24.01.2007, 18:52:50   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TIMM3

Lose-Remote

Standard

Demo ist jetzt auch online.

Wer heute noch eine Lizenz erwirbt zahlt nur 3.000.000!

TIMM3 ist offline Threadstarter  
Alt 25.01.2007, 20:52:32   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TIMM3

Lose-Remote

Standard

Hab den Preis mal drastisch gesenkt

TIMM3 ist offline Threadstarter  
Alt 25.01.2007, 21:35:57   #4 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi Marcus,

sieht auf den ersten Blick, bis auf ein fehlendes Design, recht gut aus. Habe jedoch jetzt schon einige Bedenken anzumelden ...

Ich mag irgendeinen User nicht, als Beispiel nehmen wir mal dich ....

Ich beantrage mit DEINEN Daten (Klamm ID, Alter, Klammnick ect.) eine Anleihe .... diese wird genehmigt .... der User (in diesem Fall du) bekommt die Lose ausgezahlt .... und muss auf jeden Fall zurück zahlen ... wenn du jetzt ein Wochenende lang nicht da bist kostet der Spaß auf jeden Fall Zinsen ...

Eine Verifizierung der Klamm ID wäre deswegen angebracht, damit niemand für eine fremde Klamm ID einen Kredit beantragen kann!

Dann würde mich noch intressieren wie das Script arbeitet ... Also welche Anforderungen an den vorhandenen Webspace gestellt werden ... Benötigt es eine Datenbank? Solche Informationen sind, allgemein, für Intressenten sehr intressant!

Aber auf den ersten Blick siehts recht gut aus ... und ich denke ein kleines Design solltest du auch von vornerein dabei geben, oder das Script so bauen das man einfach ein Design (Template?!) nutzen kann!

Wenn ich einen solchen Service aufmachen wöllte hätte ich wohl hier nen brauchbares Grundscript gefunden ....

Also dann, hab dir ja nen paar nette Zeilen mit Tipps da gelassen! Mach was draus!
Headshoot ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige