Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2007, 19:54:20   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 84168
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 68
Standard [V] einfachen Timer

Hallo!
Ich verkaufe hier einen einfachen Timer für Windows. Wozu man den braucht? Ich habe ihn zum Beispiel auf 20 Minuten eingestellt und bekomme nach diesen 20 Minuten eine Nachricht, sodass ich immer weiß, wann die Klammstartseite wieder aufrufbar ist [[Ich hoffe mal, das ist nicht verboten, aber ich wüsste eigentlich nicht warum... ]]

Funktionen:
- Zeitangabe, läuft sekundengenau ab
- nach Ablauf dieser Zeit kann ein Batch-/DOS-Befehl ausgeführt werden (sowas wie "net send" oder "ping"... Wer es nicht kennt, kann das Feld auch leer lassen )
- der Ausgabetext dieses Befehls wird angezeigt
- der Timer lässt sich in der Größe verändern (per Buttonklicks)
- der Timer kann immer in den Vordergrund gesetzt werden
- der Balken in der Taskbar kann "entfernt" werden
- nur eine einzige Datei (d.h. muss nicht installiert werden)

Um ihn möglichst klein zu halten, sind an den Buttons immer nur wenige Erklärungen, allerdings sind es auch nicht so viele verschiedene Sachen, die man sich merken muss. Also alles machbar denke ich^^
Eine Anleitung/Beschreibung findet man hier.
Um alle möglichen Ansichten zu sehen, hier klicken.

Preis: 5 Mio. Lose
Für den Aufpreis von 1 Mio Lose gibt es noch eigene Standardwerte für die Zeit und für den Befehl, der ausgeführt wird. Ansonsten sind die beiden Felder leer und müssen bei jedem Start wieder neu ausgefüllt werden.

mfg
Simpa

Edit: Na klasse, jetzt gibts ein negatives Rennommee, wenn man was verkauft. Danke..
 

Geändert von Simpa (23.05.2007 um 20:47:12 Uhr)
Simpa ist offline  
Alt 25.05.2007, 09:32:59   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

dafuer hab ich ne kostenlose Pizzauhr :-)

dann schwirren da im net noch ne mange anderer kostenloser timer rum,

gruss

peter
 
PeterLV ist offline  
Alt 25.05.2007, 10:19:05   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

In was ist das programmiert? Delphi ... ?

Hast du auch eine gültige Lizenz um deine erstellten Programme zu verkaufen?
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 25.05.2007, 14:27:33   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 84168
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 68
Standard

Ja, in Delphi.. Wusste nicht, dass man dafür ne Lizenz braucht..
Damit hat sich das ja erledigt..
*geschlossen*
 
Simpa ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blitzauktion Timer zu loseadmral timer Lose4Refs (erledigt) 5 28.06.2008 22:19:10
Timer zu Paidmailer timer Lose4Refs (erledigt) 13 23.06.2008 15:53:19
[S] Timer asra Das wahre Leben 8 23.12.2007 16:05:00
VBScript Timer verwenden Sebmaster Scripts & Software 0 27.06.2007 19:00:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22:52 Uhr.