Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2007, 17:24:03   #1 (permalink)
Samsemilia!

ID: 278450
Lose-Remote

meks eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.03.2007
Beiträge: 36
Standard [V] Eigenes Messengerflood Programm!

Ihr wolltet schon immer mal eure Freunde per MSN totnerven? Das ist jetzt ganz einfach
Mit dem neuem Chatflooder!
Ihr könnt euch hier euren eigenen Chatflooder programmieren lassen!
Das Programm ist 100% von mir erstellt.

Mit dem Chatflooder könnt ihr eine vorher eingegene Nachricht in hocher Geschwindigkeit einem anderen zuschicken!


Vorteile
  • Auf Wunsch eigenes Design
  • Auf Wunsch Passwortschutz
  • Kompatibel mit eig. jedem Messanger (MSN, ICQ usw.)
  • Günstig
  • Geschwindigkeit aussuchbar
  • Name frei wählbar!
  • Und vor allem: Der Flooder ist 100% Virenfrei! Kein kostenloser Schmarn den es auf irgentwelchen kuriosen Seiten gibt!
  • Falls ihr sonst noch irgentwelche Wünsche habt sagt einfach bescheid! Ich bin für alles offen.


Demo:
(Die Demo ist sehr simpel und ohne Design! Kann OHNE GRENZEN geändert werden (d.h. Bilder, Formen etc.)
So kann das dann aussehen:
Aber natürlich gibt es keine Grenzen! Sie können z.b. das Standart Windows Design nehmen o.ä.
Oder die können sogar selbst die Schriftart wählen.
Sie können aber auch selbst eins entwerfen oder mir ein Hintergrundbild geben!
Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3


Aber nun der Knüller:

Die ersten 3 Leute bekommen ihn für den Preis von nur 5 Millionen Losen!
10 Millionen ohne Copyright.

Danach steigt der Preis auf 10 Millionen.
20 Millionen für die Non Copyright Version!


Also es läuft so ab:
Schreibt hier in den Thread ob ihr interessiert seid!
Wenn ja dann noch bitte folgende angaben:
  • Wollt ihr ein eigenes Design? Wenn ja, dann schreibt bitte eure Vorstellungen hier rein! (+ Bilder z.b.)
  • Wollt ihr eine Passwortabfrage bevor man das Programm startet? Wenn ja welches? (Evtl. per PM)
  • Was für einen Namen euer Flooder haben soll.
  • Wollt ihr eine Copyright freie Version?


Vorhanden: (Die 5 Millionen angbote)
3 Stück vorhanden
0 Verkauft




Informationen:
Dies ist kein Warezprogramm oder ein verbotenes Programm! Es ist ein reines Funprogramm um Leute zu nerven.

Die bearbeitung eures Programms dauert 2 bis maximal 24h.

Wenn sie die Copyright freie Version nehmen, können sie es ruihg als ihr eigenes Programm ausgeben.
 
meks ist offline  
Alt 12.03.2007, 17:28:06   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Spam ist kein Fun, ich mache hier mal zu ... werde das aber intern mal prüfen lassen.
 
Benutzer-2472 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WinTV 1 Programm aufnehmen anderes Programm schauen - gleichzeitig? SunDay Software/Windows 1 05.04.2008 14:37:48
[WinAPI] Handle ermitteln \ Programm in Programm Biehler Programmierung 5 24.11.2007 07:18:53
eigenes IRC StefanK Sonstiges 0 26.07.2006 19:55:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36:54 Uhr.