Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2007, 17:41:49   #1 (permalink)
Epsilon Aquarii
Benutzerbild von MuellerLukas

ID: 186212
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.476
Standard [V]E-Lizenz für Linkgrabber-Script für Youtube, Myvideo, etc.

Ich verkaufe hier mal E-Lizenzen für das Script, das ich auf
http://linkgrabber.muellerlukas.de einsetze.

Im moment werden 26 Hoster unterstützt, aber es werden immer mehr.
Weitere Features:
- Kleine Bot erkennung
- API Keys erzeugen, um Usern die Möglichkeit zu geben, den Service auf der eigenen Website zu verwenden (z.b. http://linkgrabber.dl.am)
- Bild, das den aktuellen Status anzeigt (http://linkgrabber.muellerlukas.de/pic.php)

Für das ganze Gibts allerdings keinen Admin Bereich, muss also über phpmyadmin gemacht werden.

Kosten soll das ganze 150 Mio.
Ist verhandelbar und die Lizenzbesitzer die hier kaufen, erhalten den Code für die neuen Services per ICQ oder Mail.

Vergeben werden Max. 4 Lizenzen
 
MuellerLukas ist offline  
Alt 28.06.2007, 17:51:58   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.05.2007
Beiträge: 312
Standard

Ist das selbst gemacht? Ich könnte schwören ich habe das gleiche auf Englisch auf sf.net schonmal vor der Nase gehabt.
 
Akira ist offline  
Alt 28.06.2007, 18:05:35   #3 (permalink)
Epsilon Aquarii
Benutzerbild von MuellerLukas

ID: 186212
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.476
Standard

Ja, das wurde von mir selber programmiert
 
MuellerLukas ist offline Threadstarter  
Alt 28.06.2007, 18:10:05   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von MuellerLukas Beitrag anzeigen
Ja, das wurde von mir selber programmiert
Kann ich bestätigen. Er hat mich mal gefragt, ob ich weiß wie man an den Link bei nem bestimmten Service kommt und er hat mir das öfters gezeigt während der Entwicklung.
flaschenkind ist offline  
Alt 28.06.2007, 18:31:21   #5 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

und was bringt einem das ganze? habe grade mal testweise nen myvideo film darüber downgeloadet und bekomme eine .flv die ich mit keinem programm öffnen kann^^

bei youtube isses das gleiche

mfg
Gsus ist offline  
Alt 28.06.2007, 18:45:49   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.05.2007
Beiträge: 312
Standard

Ist nicht persönlich gemeint, aber die Umsetzung von mobi.web.id/youtube/index.php ist zum einen kostenlos, zum anderen erlaubt dessen Script neue Hoster in wenigen Minuten selber einzubinden.
 
Akira ist offline  
Alt 28.06.2007, 19:02:38   #7 (permalink)
Epsilon Aquarii
Benutzerbild von MuellerLukas

ID: 186212
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.476
Standard

FLV Files kannst du z.b. mit "FLV Player" abspielen oder mit SUPER umwandeln.

Bei diesem Script kannst du auch weitere Services einbinden, du brauchst nur etwas PHP-Kenntnisse.
Und wenn ich das recht sehe, kann das erwähnte Script nur Youtube.
 
MuellerLukas ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jegliche streams ruckeln (youtube,myvideo....) slayerer90 Sonstiges 10 07.04.2011 13:56:20
100k Lose 4 Comment @youtube und Myvideo freedich Lose4Action 16 27.06.2008 13:05:53
[A] Youtube clone Script [E-Lizenz] Syka Lose4Scripts (erledigt) 1 24.11.2006 07:45:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45:46 Uhr.