Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2008, 20:20:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von meik75

ID: 431640
Lose-Remote

meik75 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.10.2006
Beiträge: 785
Standard [V] Der Topf / Multifunktionelle Rally! (FWX)

Verkaufe meine Lizenz von den Addon "Der Topf!" welches auf 6 Lizenzen limitiert und ausverkauft ist.


Wie funktioniert *Der Topf*:

Eine Rally die mit dem Addon gekoppelt wird, funktioniert völlig dynamisch, was Gewinnhöhe und Gewinnverteilung betrifft.
Je mehr gezockt, gebettelt, geklickt wird, desto mehr geht in den Gewinn-Topf.
Und die Gewinnverteilung ist von der jeweiligen Aktivität der Platzierten abhängig.

Die Vorteile für den User:

Je mehr prozentuale Beteiligung ich an einer Rally habe, desto höher ist mein Gewinn. Es ist nicht mehr so ärgerlich, das ich mit dem XX-fachen an AP in einer Rally lediglich nur etwas mehr bekomme, als der nächstplatzierte User, weil eben die Preise festgeschrieben sind.
Als kleiner Platzierter in den letzten Rängen profitiere ich von der hohen Aktivität der starken Rally-User mit, da ich auch mit 1% Beteiligung an der Rally natürlich mehr bekomme, je mehr gezockt wird.

Vorteile Admin:

Das große Berechnen der Rallys entfällt!
*Der Topf* wird ganz einfach beim Erstellen der Rally (welche auch immer) dazugeschaltet.
Es wird ein Startwert für den Topf festgelegt (wieviel Lose/Punkte bereits im Gewinntopf sind). Der Admin legt fest, wieviel Prozent von einem Einsatz (Game, Klick, sonstiges) in den Gewinn-Topf gehen.
Im Addon selbst legt ihr die Anzahl der Platzierungen fest.
Ihr könnt also in dem Sinne bei wenig bespielten Rallys keine Verluste mehr schieben, da ja die Preise eingespielt werden.
Und bei fetten Rallys könnt ihr mehr und besser an die User verteilen.
Ihr müsst nicht mehr berechnen, welche Preise ihr verteilen könnt.


Beispiel:

Klickrally mit *Der Topf* - 3Platzierungen - 2% Topf

In den Topf gehen 2% der Vergütung der jeweiligen Banner/Mails/Traffics.
Diese kommen vom Adminkonto, werden also nicht dem User abgezogen.

Es kommen angenommen 1Mio Lose zusammen im Topf.
User Platz1 hat 60% der rally erwirtschaftet, User Platz2 hat 21% und User Platz3 hat 19%.
Gewinnverteilung: Platz1 - 600.000 Lose
Platz2 - 210.000 Lose
Platz3 - 190.000 Lose




Acp-Screens:




acp-topf1
acp-topf2

Preis: 250 Mio.


Nach den Kauf und den Eingang der Lose auf mein Konto, schicke ich euch das Installationspaket zu und informiere den Progger wegen den Umschreibung.

Gruß
Meik
 

Geändert von meik75 (26.11.2008 um 12:25:16 Uhr)
meik75 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V]Der Topf - strengstens von mir limitiert! Multifunktionelle Rally! p666p Lose4Scripts 39 27.09.2008 20:15:58
Suche Seiten mit guten 50:50 slots OHNE cache/topf Dogdo Suche Werber: Loseseiten 15 10.07.2006 15:19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17:20 Uhr.