Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2006, 15:19:26   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 91010
Lose-Remote
Gesperrt

SchwarzerOrden eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 263
Standard

@Lacki1969
alle Daten per Email an dich geschickt
SchwarzerOrden ist offline  
Alt 18.05.2006, 15:28:39   #17 (permalink)
Playboy

ID: 134293
Lose-Remote

playa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 315
Standard

Hmm, warum bekomme ich ne Mail dass ich meine Lizenz ändern soll,obwohl ich keine Lizenz bw. Script habe
playa ist offline  
Alt 18.05.2006, 15:40:32   #18 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.882
Standard

@SchwarzerOrden : Dankeschön ... Deine endgültige Lizenz hast Du gerade per Mail erhalten

@playa : Du hast doch eine Lizenz gekauft ... nur halt eine andere (mailhistory) ... Sorry, mein Fehler

Liebe Grüße
Lacki1969
Aktuell keine Signatur ^^
Lacki1969 ist offline Threadstarter  
Alt 18.05.2006, 16:31:36   #19 (permalink)
Playboy

ID: 134293
Lose-Remote

playa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 315
Standard

ahso,hehe,okay,antworte ich dann später ...
playa ist offline  
Alt 18.05.2006, 16:47:53   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard frage zu paypal

wird dafür ein Business-Konto benötigt oder reicht mein Standard-account aus?

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline  
Alt 18.05.2006, 16:53:40   #21 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.882
Standard

Ups ... gib mir ne Minute Zeit ... ich schau das mal eben kurz nach und editiere den Beitrag dann gleich ...

So :

<Zitat>
Die sofortige PayPal-Zahlungsbestätigung steht Inhabern von Premium- und Businesskonten zur Verfügung. Mit dieser Zahlungsoption können PayPal-Mitglieder PayPal-Zahlungen in die Back-End-Abläufe einer Website integrieren, wodurch alle Mitglieder, die PayPal-Zahlungen erhalten, umgehend über den Zahlungseingang benachrichtigt werden und die Zahlungen authentifiziert werden.<Zitat Ende>

Somit ist Deine Frage beantwortet !? Das wäre natürlich der einfachste und bequemste Weg ... alternativ müßtest Du jedesmal manuell in der Adminoberfläche ein Passwort generieren und dem Kunden zuschicken !?

Liebe Grüße
Lacki1969
Aktuell keine Signatur ^^

Geändert von Lacki1969 (18.05.2006 um 17:00:00 Uhr)
Lacki1969 ist offline Threadstarter  
Alt 18.05.2006, 17:07:30   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von Lacki1969
Ups ... gib mir ne Minute Zeit ... ich schau das mal eben kurz nach und editiere den Beitrag dann gleich ...

So :

<Zitat>
Die sofortige PayPal-Zahlungsbestätigung steht Inhabern von Premium- und Businesskonten zur Verfügung. Mit dieser Zahlungsoption können PayPal-Mitglieder PayPal-Zahlungen in die Back-End-Abläufe einer Website integrieren, wodurch alle Mitglieder, die PayPal-Zahlungen erhalten, umgehend über den Zahlungseingang benachrichtigt werden und die Zahlungen authentifiziert werden.<Zitat Ende>

Somit ist Deine Frage beantwortet !? Das wäre natürlich der einfachste und bequemste Weg ... alternativ müßtest Du jedesmal manuell in der Adminoberfläche ein Passwort generieren und dem Kunden zuschicken !?

Liebe Grüße
Lacki1969
okay dann kann ich das wieder nicht nutzen, extra einen solchen anlegen möchte ich nicht, wegen den gebühren Aber Trotzdem tolles Script

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline  
Alt 18.05.2006, 17:16:39   #23 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.882
Standard

Ähm ... Sorry wenn ich mal so doof nachfrage :

Ich habe zwei Accounts bei PayPal ... und beide haben ein Upgrade höher als Standart. Gebühren habe ich bisher aber nur beim Umrechnen von US$ oder bei Zahlungen via Kreditkarte feststellen können !?

Also sämtliche Zahlungen in Euro von einem PayPal Account habe ich bisher 1:1 erhalten ohne Abzüge ! Auch für die Nutzung von GiroPay (LiveAbbuchung vom Konto) habe ich bisher keine Gebühren an PayPal gezahlt !?

Ebenso habe ich noch nie eine Gebührenabrechnung erhalten ...

Beispiel : Mail-Pimp hat ein Werbebanner in der Demoversion von Bannerdealer gebucht für einen Euro ... dieser Euro steht mir komplett zur Verfügung !!!

Liebe Grüße
Lacki1969
Aktuell keine Signatur ^^
Lacki1969 ist offline Threadstarter  
Alt 18.05.2006, 17:25:40   #24 (permalink)
opa
babylose.de

ID: 90306
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 140
Standard

Hi Lacki1969
Was würde denn die Entfernung der "Fremdwerbung" kosten?
Nichts gegen die Preise, aber wenn ich für Software bezahle (und wenn es nur 1 Mio KL sind) dann sollte auch die Fremdwerbung ausgeschlossen sein bzw. der Entfernungspreis fest verankert sein. Und wenn ich das richtig gelesen habe, dann geht dieser Summe an Johann, also fehlt auch noch eine Absicherung dafür, dass dieser Mehrwert tatsächlich abgeführt wird und ich nicht zweimal zur Kasse gebeten werde.
Wenn du dich so "dicke" verstehst mit Johann, dann sollte ja eine zufriedenstellende Antwort kein Problem darstellen.

mfg opa

Ich würde ja jetzt was sagen, aber ich sage nur die Hälfte!

opa ist offline  
Alt 18.05.2006, 17:44:35   #25 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_display-fees-outside
PayPal erhebt Gebühren für den Empfang von Zahlungen auf Premium- und Businesskonten. Zahlungseingänge auf Basiskonten sind kostenlos.
Das ist das was ich lese. Hab es noch nicht probiert, und will das auch ehrlich gesagt noch nicht probieren.

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline  
Alt 18.05.2006, 18:26:05   #26 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.882
Standard

@Gremlin : Ok, steht da "während der Einführungsphase kostenlos", stimmt ... man weiß nicht wie lange die noch geht ... aber das schon seit einigen Monaten bisher. Ich verstehe aber Deine Entscheidung !

@Opa : Ob meine Antwort zufriedenstellend ist kann ich nicht beurteilen ... zumindest muss sie Dir reichen

Die Vorversion des Scriptes ist noch unter anderen Umständen auf den Markt gekommen und hat andere Vertriebswege gefunden. Diese basierten zum Teil auf Spenden. Teile des Textes sind tatsächlich noch im Script enthalten.

Die Lizenz besagt das Änderungen am Script sowie die Entfernung des Copyrights (gegen Aufpreis) der Zustimmung des Proggers unterliegen mit Ausnahme von Designänderungen ! Also ist eine Entfernung des "fremden" Werbemittels zulässig.

Da Johann die gleichen Lizenztexte einsetzt ist es somit also egal ob das Script von Ihm oder von mir verkauft wurde ... die Aussage ist die gleiche. Eine Entfernung des Copyrights (nur in E-Lizenzen) kostet 9 Mio. Lose oder entsprechender Gegenwert laut Johanns Preisliste ... je nachdem wo Du Deine Lizenz gekauft hast.

Folgezahlungen kannst Du nur dort leisten wo Du auch die Original Lizenz gekauft hast ... oder !?

Wie Du vielleicht gemerkt hast führe ich meinen Verkaufsthread hier nicht unbedingt perfekt aber auf sehr freundschaftlicher Basis ... das bedeutet das man mit mir über alles reden kann ... man muss es halt nur tun. Ansonsten gilt halt die Lizenz !

Fazit : Einzig was in der Lizenz steht gilt !!!

Über meine "dicke" Beziehung zu Johann kann ich Dir nur sagen das ich ihn für einen sehr netten Kerl halte und ihn sehr schätze ... und mit dem man auch über alles reden kann

Liebe Grüße
Lacki1969
Aktuell keine Signatur ^^
Lacki1969 ist offline Threadstarter  
Alt 18.05.2006, 19:51:23   #27 (permalink)
opa
babylose.de

ID: 90306
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 140
Standard

@Lacki1969

Mit diesen Aussagen kann ich mich zufriedengeben. Da ich generell davon ausgehe, dass man über alles reden kann, habe ich auch nichts anderes erwartet ;-)
Nur waren das eben alles Fragen, deren Antworten ich so auf Anhieb nicht finden konnte, aber notwendig waren, da ich schon so einige Erfahrungen beim Scriptkauf sammeln konnte. Und wer nichts zu verheimlichen hat, sollte ja auch in der Lage sein diese zu beantworten, was du ja getan hast, womit die freundliche Verkaufsbasis ebenfalls bestätigt ist.

mfg opa

Ich würde ja jetzt was sagen, aber ich sage nur die Hälfte!

opa ist offline  
Alt 18.05.2006, 19:58:40   #28 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.882
Standard

Freut mich das Dir die Antworten gefallen haben ...

... wenn es noch etwas gibt kannst Du mich gerne hier im Thread, per PN oder in ICQ ansprechen

Liebe Grüße
Lacki1969
Aktuell keine Signatur ^^
Lacki1969 ist offline Threadstarter  
Alt 18.05.2006, 22:45:55   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 170861
Lose-Remote

123wurm eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 274
Standard

habe über deinen Shop eine E-Lizenz erworben
123wurm ist offline  
Alt 18.05.2006, 23:00:29   #30 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.882
Standard

Und ich habe Dir gerade eine wunderschöne, fantastisch gestaltete und nur mit Deinem Namen versehene Lizenz geschickt

Wenn irgendwelche Fragen auftauchen ... dann melde Dich ... wie es in der Mail ja auch steht

Liebe Grüße
Lacki1969
Aktuell keine Signatur ^^
Lacki1969 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit dem Bannerdealer Script VIPbanner_de Scripts & Software 0 22.07.2008 15:48:39
Suche Bannerdealer andy27 Lose4Scripts (erledigt) 3 12.06.2008 20:33:16
*Blitzauktion* Meine R4R_lizenz vom Bannerdealer faxemichel Lose4Scripts 3 26.10.2007 21:04:42
Bannerdealer Script mit ebesucher,paypal,klamm schnittstelle therock666 Lose4Scripts (erledigt) 0 07.01.2007 17:55:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26:59 Uhr.