Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2008, 20:17:51   #1 (permalink)
Hüüüüäääh? :):)
Benutzerbild von tkiela

ID: 295523
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.08.2007
Beiträge: 635
Standard [V] Autoregger - Speziell für PTC geeignet

Hallo liebe Klammunity.
Ich verkaufe hier einen selbstgeschriebenen Autoregger.
Der Autoregger ist speziell für PTC Seiten geeignet, kann aber natürlich auch andere Paidmailer unterstützen.

Man installiert es bequem!

Man kann im Adminbereich die Typen der Scripte, die unterstützt werden sollen, selber bearbeiten.

und

Zu dem Verfahren, gibt es ein eigenes Kapitel in der Readme.

Die Seiten kann man dann zu den jeweiligen Typen hinzufügen.
Man hat dort auch eine Übersicht, über die schon geworbenen Refs.


Eine komplette DEMO ist auf http://www.paid4-szene.de/autoreg/ zu sehen!

Vorraussetzungen für das Script sind PHP mit fsockopen und eine MYSQL Datenbank.

Das Script ist ersteinmal auf 10 Lizenzen begrenzt!

Der Preis beträgt jetzt am Anfang 150 Mio. Lose!
 

Geändert von tkiela (21.04.2008 um 20:20:16 Uhr)
tkiela ist offline  
Alt 21.04.2008, 20:18:42   #2 (permalink)
Hüüüüäääh? :):)
Benutzerbild von tkiela

ID: 295523
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.08.2007
Beiträge: 635
Standard

Lizenznehmer sind:
  1. -
  2. -
  3. -
  4. -
  5. -
  6. -
  7. -
  8. -
  9. -
  10. -
 
tkiela ist offline Threadstarter  
Alt 21.04.2008, 20:23:23   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jojo2351

ID: 277923
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 5.866
Standard

Zitat:
Zitat von tkiela Beitrag anzeigen
Das Script ist ersteinmal auf 10 Lizenzen begrenzt!
Der Preis beträgt jetzt am Anfang 150 Mio. Lose!
wie kann ich das verstehen?
wird das script später auf mehrere als 10lizenzen begrenzt? oder wie kann ich "erstmal" verstehen?
wird der preis später teuerer oder biliger?
 
jojo2351 ist offline  
Alt 21.04.2008, 20:26:51   #4 (permalink)
Hüüüüäääh? :):)
Benutzerbild von tkiela

ID: 295523
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.08.2007
Beiträge: 635
Standard

Wenn die Nachfrage zu hoch sein sollte, werde ich überlegen, ob ich nochmal 5-10 Lizenzen verteile.

Der Preis wurde anhand des jetzigen Losepreises ermittelt. Bei starken Schwankungen, egal ob nach oben, oder unten, wird der Preis dahingehend geändert.
 
tkiela ist offline Threadstarter  
Alt 21.04.2008, 20:45:29   #5 (permalink)
...
Benutzerbild von Pottersen

ID: 236580
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.06.2006
Beiträge: 3.850
Standard

Irgendwie scheint das Teil nich zu funzen

Zitat:
Open! Sent! Done! Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich!Ihre Anmeldung war nicht
und das unendlich mal, also bis ich die Seite geschlossen hab.


Pottersen ist offline  
Alt 21.04.2008, 21:08:14   #6 (permalink)
Hüüüüäääh? :):)
Benutzerbild von tkiela

ID: 295523
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.08.2007
Beiträge: 635
Standard

So, jetzt aber! ;-)
 
tkiela ist offline Threadstarter  
Alt 22.04.2008, 16:30:17   #7 (permalink)
Inaktiv
Benutzerbild von Ben_cool

ID: 284432
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 30.08.2007
Beiträge: 2.423
Standard

Gehen auch Paidmailer?
Also beides?
Ben_cool ist offline  
Alt 22.04.2008, 16:40:02   #8 (permalink)
Hüüüüäääh? :):)
Benutzerbild von tkiela

ID: 295523
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.08.2007
Beiträge: 635
Standard

Jau, sollten ohne weiteres funktionieren.
 
tkiela ist offline Threadstarter  
Alt 22.04.2008, 22:49:06   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 307841
Lose-Remote

Reg: 04.01.2008
Beiträge: 74
Standard

Und geht der auch mit Captchas?
 
Meist0r13 ist offline  
Alt 22.04.2008, 23:21:12   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gh0strider

ID: 286318
Lose-Remote

Reg: 26.09.2007
Beiträge: 1.308
Standard

Gekauft

MfG
gh0st
Einkaufen bei AMAZON - Premium Kunde - schnelle Lieferung FÜR LOSE! PN me
gh0strider ist offline  
Alt 22.04.2008, 23:40:42   #11 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Wirklich interessant, aber bist du sicher dass das überhaupt ok ist?
Die meisten PTC Anbieter schließen sogenannte "Third Party Software" aus. Das beeinhaltet alles was irgendwie automatisiert ist

Will keineswegs dein Script runterputzen, also bitte nicht falsch verstehen. Ich würds auch sofort einsetzen. Mache mir nur Sorgen das es statt Refvergnügen viele gesperrte Accounts bringt.
 
Nightwalker ist offline  
Alt 22.04.2008, 23:54:06   #12 (permalink)
Hüüüüäääh? :):)
Benutzerbild von tkiela

ID: 295523
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.08.2007
Beiträge: 635
Standard

Hmm.
Natürlich habe ich mich auch mit der Problematik auseinander gesetzt.
Habe dafür sogar mal einen Thread in News/Infos gemacht.
Dort meinten die meisten, dass es erlaubt sei.

Der Bezug in den TOS von den PTC-Seiten ist meist auf Auto-Klicker zu beziehen.

Ausschnitt der TOS von Bux.to:
Zitat:
If you are offering or found to be promoting or using any unauthorized third party software or services used to "auto-click", "auto-surf", "ad-alert", or circumvent or defraud Bux.to your account will be terminated without notice.
Man kann sich natürlich streiten, wie hier circumvent("überlisten") im Bezug auf Autoregger zu verstehen ist.
Allerdings schadet ein Autoregger denke ich nicht den PTC-Seiten("defraud").

Und soo viele Seiten, in dessen TOS ein ausdrückliches Verbot von "third party software" steht, habe ich jetzt auch nicht gefunden.

Ich habe vorher auch schonmal 1-2 Dienste angefragt. Allerdings bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

;-)
 
tkiela ist offline Threadstarter  
Alt 22.04.2008, 23:57:32   #13 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Hmm, also quasi ein Kauf auf eigenes Risiko. Ich erkundige mich erstmal bei den Webmastern meines Vertrauens was sie davon halten. Wenn ich von denen ein ok bekomme melde ich mich wieder
 
Nightwalker ist offline  
Alt 23.04.2008, 10:18:10   #14 (permalink)
Hüüüüäääh? :):)
Benutzerbild von tkiela

ID: 295523
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.08.2007
Beiträge: 635
Standard

Hi.

Sorry, aber ich muss hier mal den Thread schließen.
Es gibt Probleme bei den Seiten, die nur einen Account pro PC zulassen.
Das überwachen diese per IP.
Und da sich die IP vom Server, wo der Autoregger drauf läuft nicht ändert, kann man die Seiten also nicht mit dem Autoregger nutzen.

Ich suche gerade nach einer Lösung, aber wahrscheinlich wird es so sein, dass die Seiten mit dem Autoregger nicht genutzt werden können.
 
tkiela ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Server geeignet berry3 Webhosting 4 01.11.2007 18:48:50
Server für red5 geeignet MisterSimpson Webhosting 3 15.04.2007 12:47:45
[V] 2 TLDs / für Loseprojekt(e) geeignet synthpower Kleinanzeigen 0 10.10.2006 14:08:08
[V] 2 TLDs / für Loseprojekt(e) geeignet synthpower Kleinanzeigen 2 10.10.2006 13:10:20
Tabelle (speziell) HTML oggy Programmierung 3 04.05.2006 19:10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12:40 Uhr.