Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2009, 15:09:32   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 18.06.2009
Beiträge: 4
Standard [V] Arthur Slot & Anteiladdon + Anteilüberweisung

Verkaufe einige Slots und Scripte da diese nicht mehr benötigt werden, ihr müßt euch nach Bezahlung bei dem jeweiligen Loseshop anmelden damit ich die Lizenzen übertragen kann, dannach verschicke ich die Scripte an eure emailaddy........

1.) Arthur - Slot

- 4 Einsätze mit eigenem Jackpot
- Autoplay- & Soundoption
- großes Adminmenü für genug Übersicht und Kontrolle
- Gecached um nicht ins Minus zu gehen
- Wahrscheinlichkeits basierendes Kombinationssystem wie ein Cache-Free-Slot
- SPECIALFEATURE: Königswahl


Infos zur Königswahl:
Bekommt ein Spieler 5 Kronen auf einer Linie wird er zum König ernannt.
Der König sammelt während seiner Amtszeit Steuern ein, die er dann am Ende seiner Amtszeit (also wenn ein neuer König oder er selbst neu gewählt wurde), ausgezahlt bekommt. Die Steuerbeträge sind dabei variabel.
Als Admin kann man im ACP festlegen wie viele % vom Einsatz maximal für die Steuern genutzt werden.
Der aktuelle König weiß also nie, wie viel Steuern oder wann er sie bekommt.
So das der Spieler der König ist immer wieder mal auf die Seite gehen sollte, um zu schauen ob er schon Steuern kassiert hat.

Preis: 325.000.000 Lose


2.) Anteilsaddon und Anteilsüberweisung von Scandal

Komplette Übersicht und Einstellungen im Adminforce.
-Wer hat wieviele Anteile
-Wer hat wieviel Klickguthaben
-Komplette Buchungsliste
-Betreibergebühr, Anteilspreis, etc.
-Anteile erstellen
-Renditeausschüttung nach Gesamtbetrag oder Betrag pro Anteil möglich
-Sicherheitsabfrage gegen versehenliches mehrmaliges Ausschütten innerhalb 24h
-einfache Installation

Übersicht im Userbereich, wie hier auf der Seite
-Eigener Klick und Statistik-Bereich

Neuerungen:
Dem Addon wurde nun eine Auto-Auszahlfunktion hinzugefügt und es wurden zusätzliche Sicherheitsfunktionen eingbaut:
Der Direktaufruf der Dateien wurde unterbunden und das cron für die Autoauszahlfunktion mit einen Passwort gesichert.
Den Betrag pro Anteil für die Autoauszahlung könnt ihr im Adminforce selbst festlegen.

Preis: 35.000.000 Lose
 

Geändert von Balu123 (18.06.2009 um 15:18:54 Uhr)
Balu123 ist offline  
Alt 18.06.2009, 15:22:25   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 297221
Lose-Remote
Gesperrt

remix eine Nachricht über MSN schicken remix eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.09.2007
Beiträge: 4.922
Standard

für 300 Mio würde ich den Arthur nehmen
 
remix ist offline  
Alt 18.06.2009, 15:25:31   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 18.06.2009
Beiträge: 4
Standard

hi ja wäre in ordnung müßtest dich dann nach bezahlung in folgendem shop anmelden

http://www.kloesges.de/loseshop/index.php

und mir deine emailaddy per pn senden
 

Geändert von Balu123 (18.06.2009 um 15:26:25 Uhr)
Balu123 ist offline Threadstarter  
Alt 18.06.2009, 15:30:57   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 297221
Lose-Remote
Gesperrt

remix eine Nachricht über MSN schicken remix eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.09.2007
Beiträge: 4.922
Standard

da du erst seit heute angemeldet bist würde ich gerne als reine vorsichtsmaßnahme erst bezahlen nachdem der slot umgeschrieben ist

gerne kann ich dir sicherheitsleistungen anbieten
 
remix ist offline  
Alt 18.06.2009, 15:35:29   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 18.06.2009
Beiträge: 4
Standard

ne sry
 
Balu123 ist offline Threadstarter  
Alt 18.06.2009, 15:36:13   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 297221
Lose-Remote
Gesperrt

remix eine Nachricht über MSN schicken remix eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.09.2007
Beiträge: 4.922
Standard

ok schade
 
remix ist offline  
Alt 18.06.2009, 15:38:27   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KampfKatze

Reg: 14.04.2009
Beiträge: 573
Standard

Hi,

Also über Losetreuhand würde ich es machen für 300 mio.

Bist damit einverstanden ?

mfg
 
KampfKatze ist offline  
Alt 18.06.2009, 15:44:09   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 18.06.2009
Beiträge: 4
Standard

watt nen vertrauen in dem laden hier loool, ich schließe verkaufe meine scripte bei ebay setze vor schließung nen link könnt dann dort enntscheiden nach bewertung schauen denke die sprechen für sich
 
Balu123 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scripte und Slots - E-M-R4E kevin2008 Lose4Scripts 8 08.05.2009 19:00:15
[V] VMS1 Scripte / Slots Shirten Lose4Scripts (erledigt) 22 12.01.2009 13:11:36
Baue Slots in Login-Scripte ein destro Lose4Scripts 6 10.06.2008 19:32:54
[V] Mehrere Scripte, Slots, Addons, etc. Drrichardfahrer Lose4Scripts 12 08.01.2008 23:23:08
[V]slots und andere scripte Sack Lose4Scripts (erledigt) 11 07.08.2006 01:01:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10:49 Uhr.