Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2006, 14:00:23   #16 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Ich würde es mit den Änderungen die Rahi vorgeschlagen hat sofort nehmen
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline  
Alt 16.12.2006, 14:03:35   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Ich würde es mit den Änderungen, die Rahi vorgeschlagen hat, sofort nehmen
Ich auch!
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 16.12.2006, 14:14:35   #18 (permalink)
Eurofriend.de Webb

ID: 144042
Lose-Remote

Murdoch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

ich eventuell auch
Ziehe täglich insgesamt 2000000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de
Murdoch ist offline  
Alt 16.12.2006, 14:45:00   #19 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Standard

Naja, ich kann die Änderungen auch jetzt schon einbaun. Dann steigt der Preis allerdings um 5 Mios.

Wird dann so aussehen, dass der User auf Anteile verkaufen klickt, da die Anteile angibt.

Der Verkauf erfolgt dann aber über den Admin, also der Admin bestätigt den Verkauf => Der User bekommt die Lose und die Anteile werden wieder frei.

Wär das so was ?
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 16.12.2006, 14:54:32   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
Naja, ich kann die Änderungen auch jetzt schon einbaun. Dann steigt der Preis allerdings um 5 Mios.

Wird dann so aussehen, dass der User auf Anteile verkaufen klickt, da die Anteile angibt.

Der Verkauf erfolgt dann aber über den Admin, also der Admin bestätigt den Verkauf => Der User bekommt die Lose und die Anteile werden wieder frei.

Wär das so was ?
Nein, dafür zahl ich doch keine 5 Mio. Dann soll es schon was ordentliches werden, wie ich vorgeschlagen hatte. Der Admin braucht nichts bestätigen, sonst ist der Anteilssofortverkauf sinnlos und das wäre dann eine unsinnige Funktion. Soll schon so umgesetzt werden, wie gesagt, sonst bringt es ja nichts. Ja, die Anteile sollen danach wieder frei werden.

Außerdem soll der Handel möglich sein, den du gar nicht erwähnt hast: User können ihre Anteile in den Verkauf setzen und andere User können die Anteile kaufen (Aktienkauf). User können nach Anteilen suche und einen bestimmten Betrag eingeben und andere User können ihre Anteile an die User verkaufen (Aktienverkauf). Zusätzlich gibt es eine variable Betreibergebühr (z.B. 0,5%) bei erfolgreichen Kauf/Verkauf.

Das mit dem Script ist eine interessante Idee, aber man sollte dann schon was anbieten können. Dann zahl ich auch gern was mehr, aber bisher ist das noch nicht so toll und mit den Grundfunktionen wird es wohl keiner kaufen, weil für mich eben dieser Handel dazu gehört, da ich mir Arbeit ersparen will. Deshalb kauf ich das Script doch, damit ich eben das alles nicht umtragen muss mit den Anteilen.
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

Brownie ist offline  
Alt 16.12.2006, 15:03:37   #21 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Nein, dafür zahl ich doch keine 5 Mio. Dann soll es schon was ordentliches werden, wie ich vorgeschlagen hatte. Der Admin braucht nichts bestätigen, sonst ist der Anteilssofortverkauf sinnlos und das wäre dann eine unsinnige Funktion. Soll schon so umgesetzt werden, wie gesagt, sonst bringt es ja nichts. Ja, die Anteile sollen danach wieder frei werden.

Außerdem soll der Handel möglich sein, den du gar nicht erwähnt hast: User können ihre Anteile in den Verkauf setzen und andere User können die Anteile kaufen (Aktienkauf). User können nach Anteilen suche und einen bestimmten Betrag eingeben und andere User können ihre Anteile an die User verkaufen (Aktienverkauf). Zusätzlich gibt es eine variable Betreibergebühr (z.B. 0,5%) bei erfolgreichen Kauf/Verkauf.

Das mit dem Script ist eine interessante Idee, aber man sollte dann schon was anbieten können. Dann zahl ich auch gern was mehr, aber bisher ist das noch nicht so toll und mit den Grundfunktionen wird es wohl keiner kaufen, weil für mich eben dieser Handel dazu gehört, da ich mir Arbeit ersparen will. Deshalb kauf ich das Script doch, damit ich eben das alles nicht umtragen muss mit den Anteilen.
Ich hatte mir erst auch eine Art Handel überlegt, doch dann ging ich folgenden Gedankengang :

Wenn der User seine Anteile frei Verkaufen kann, muss der EF immer sehr gut gedeckt sein. Und der Admin verkauft ja die Anteile um die Lose weiter anzulegen.

Deines wär ja dann eher so :

Der User hat eine Art Handelstation, wo er die Verkaufgebote vom Admin und anderen Usern vorfindet. Der User kann nun kaufen wo er will ...

das wär mir ehrlich gesagt ein wenig zu sehr Börse. Das Script ist ja eher für die Admins die Anteile von ihren Seiten verkaufen. Ich weiß nicht ob es deren Sinn ist, die Anteile dann wieder anzukaufen.
Alt 16.12.2006, 15:06:30   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
das wär mir ehrlich gesagt ein wenig zu sehr Börse. Das Script ist ja eher für die Admins die Anteile von ihren Seiten verkaufen. Ich weiß nicht ob es deren Sinn ist, die Anteile dann wieder anzukaufen.
Ja, aber meistens wird keiner so extrem unter Kurs kaufen. Es ist nur für User, die ihre Lose spontan brauchen. User, die ihre Lose nicht so direkt brauchen, können die ganz normal verkaufen, aber Handelsbereich ist nötig, da genug User Anteile kaufen und wieder verkaufen und ist als Admin hab sicherlich keine Lust meine Anteilsinhaber im Stich zu lassen, aber auch keine Lust die Anteile alle umzutragen. Das ist auf Dauer einfach zu blöd.

Brownie ist offline  
Alt 16.12.2006, 15:10:03   #23 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ja, aber meistens wird keiner so extrem unter Kurs kaufen. Es ist nur für User, die ihre Lose spontan brauchen. User, die ihre Lose nicht so direkt brauchen, können die ganz normal verkaufen, aber Handelsbereich ist nötig, da genug User Anteile kaufen und wieder verkaufen und ist als Admin hab sicherlich keine Lust meine Anteilsinhaber im Stich zu lassen, aber auch keine Lust die Anteile alle umzutragen. Das ist auf Dauer einfach zu blöd.
Jo,

was mir grad eingefalln ist, bevor ein user anteile kaufen kann muss er ja einzahlen , .... also sollte das kein Problem werden. Werde versuchen das dann bis heute Abend, spätestens morgen umzusetzen !
Alt 16.12.2006, 16:43:33   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Für solche Sachen mit Handelsbereich usw zahlt man dann auch keine 20 Mio sondern dann geht es in den 3 stelligen Mio bereich. Spreche ja aus Erfahrung. Ich habe das Script ja so wie ihr es euch vorstellt.

cybertec ist offline  
Alt 16.12.2006, 16:46:06   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von cybertec Beitrag anzeigen
Für solche Sachen mit Handelsbereich usw zahlt man dann auch keine 20 Mio sondern dann geht es in den 3 stelligen Mio bereich. Spreche ja aus Erfahrung. Ich habe das Script ja so wie ihr es euch vorstellt.
Du hast es aber sicherlich exclusiv verkauft und nicht als Script mit unendlichvielen Lizenzen. Warte mal paar Monate ab, wieviel Leute dann das Script haben!

Brownie ist offline  
Alt 16.12.2006, 16:46:45   #26 (permalink)
abgemeldet

Gangster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Standard

Zitat:
Du hast es aber sicherlich exclusiv verkauft und nicht als Script mit unendlichvielen Lizenzen. Warte mal paar Monate ab, wieviel Leute dann das Script haben!
sehe ich genau so..

Gangster ist offline  
Alt 16.12.2006, 16:49:39   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Sicher exclusiv aber gekauft und nicht verkauft.

Mal gucken was aus dem Script schickes wird. Wenn schon in der einfachen Form (Anteile ankaufen) solche gravierenden Fehler sind, dann möchte ich nicht später den Handelsbereich sehen.

cybertec ist offline  
Alt 16.12.2006, 17:10:49   #28 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Sicher exclusiv aber gekauft und nicht verkauft.

Mal gucken was aus dem Script schickes wird. Wenn schon in der einfachen Form (Anteile ankaufen) solche gravierenden Fehler sind, dann möchte ich nicht später den Handelsbereich sehen.
Wo sind im Anteile kaufen noch fehler drinne ?!?
Alt 16.12.2006, 17:20:42   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Wo sind im Anteile kaufen noch fehler drinne ?!?
Es wurden erfolgreich %100 Anteile gekauft !

Ist nur etwas was nicht sein darf aber du wirst sicherlich verstehen das ich bei diesem Script keine weitere Hilfestellung anbieten werde.

cybertec ist offline  
Alt 16.12.2006, 17:40:01   #30 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Es wurden erfolgreich %100 Anteile gekauft !

Ist nur etwas was nicht sein darf aber du wirst sicherlich verstehen das ich bei diesem Script keine weitere Hilfestellung anbieten werde.
Jo, ist aba kein Fehler vom Script, ist ein Fehler von demjenigen, der die Anteile in den verkauf gegeben hat.

Da man beim Script angibt wie viele Anteile und wie viel % ein Anteil wert sein soll. Wenn das nicht stimmt ( also 1000 Anteile a 1 % ) dann ist das natürlich falsch, da man verlust macht.

Wie gesagt, ist wenn ein Fehler in den Admin einstellungen !

Zum Verkauf anbieten kann man schon, der Rest kommt heute Abend, muss nu erstmal weg !

Gesponsorte Links

Anzeige