Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2007, 08:36:27   #16 (permalink)
Lose!??

ID: 139171
Lose-Remote

Gnarf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.435
Standard

Zitat:
Zitat von Carny Beitrag anzeigen
Also eine Frage habe ich zu den Interfaces ich hoffe das geht klar wenn ich die mal hier poste:

Wenn man sich die Banner von zB Webmasterlose holt und weitervermarktet, dann hat man ja bei jedem Banner die Reloadsperre und kriegt das ja nur einmal vergütet auch wenn 10 User das auf ihrer Seite einbinden und deren User das klicken. Sehe ich das richtig oder ist die IP Reloadsperre bei dem Script nicht pro User sondern Overall?

Gruß Carny
Nicht ganz richtig. Man kriegt die Kampagne pro User (ip) einmal alle x Stunden vergütet das heißt wenn 10 Webmaster die Kampagne auf ihrer Seite einbauen werden alle Klicks gewertet mit Ausnahme der User die auf mehreren dieser Seiten angemeldet sind und die Kampagne mehrmals anklicken. Darum sind die Kampagnen von Fremdnetzwerken nur eine Lösung für den Anfang um ein paar Kampagnen zu haben.

Also wär nicht schlecht wenn ihr wüsstet wo man Sponsoren herbekommt (Klammforum, ebay, Webmasterseiten usw)
Gnarf ist offline Threadstarter  
Alt 06.06.2007, 08:40:53   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

es ist dir aber schon klar,

dass die meisten netzwerke eine weitervermarktung ihrer kampagnen verbieten?

gruss

peter
 
PeterLV ist offline  
Alt 06.06.2007, 08:44:57   #18 (permalink)
Lose!??

ID: 139171
Lose-Remote

Gnarf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.435
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
es ist dir aber schon klar,

dass die meisten netzwerke eine weitervermarktung ihrer kampagnen verbieten?

gruss

peter
Ja, aber die Netzwerke die wir (am Anfang) weitervermarkten haben dies ausdrücklich (auf ihrer Seite oder per Anfrage) erlaubt.
Gnarf ist offline Threadstarter  
Alt 06.06.2007, 08:54:23   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

na dann,

isset ja ok :-)

peter

btw. zu meiner pn, ich habe interesse, aber nicht mit diesem script
 

Geändert von PeterLV (06.06.2007 um 08:54:53 Uhr)
PeterLV ist offline  
Alt 06.06.2007, 09:10:58   #20 (permalink)
Losemaker.net
Benutzerbild von okay

ID: 73103
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.042
Standard

habe auch interesse bitte pn mit den vorstellung.
Da es ein Bereich ist der mir noch fehlt im Losegeschäft und eine sehr gute Ergänzung zum meinen anderen Seiten da stellt

okay ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich zu Werbenetzwerk Asamoah Suche Werber: andere 1 11.08.2008 12:10:13
pax-ads.de / Werbenetzwerk / 30.06.07 AlexK Andere 1 31.03.2008 20:34:56
Wir Zu top-werbenetzwerk.de Vodka-E Suche Werber: andere 3 23.08.2007 17:06:40
verkaufe beteiligungen an zockwelt.de WSLWoina Lose4Misc (erledigt) 93 27.08.2006 14:53:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52:18 Uhr.