Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2008, 21:12:30   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tauschsystem24

ID: 211961
Lose-Remote

Reg: 25.03.2007
Beiträge: 1.576
Standard

OK.
Ist leider nicht weggegangen.

Wer trotzdem Interesse hat, der kann sich ja per PN melden.
 
Tauschsystem24 ist offline Threadstarter  
Alt 29.03.2008, 21:18:14   #17 (permalink)
www.losebridge.de

ID: 301508
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von Blackluster Beitrag anzeigen
Naja wenn ich dein OT hier höre...
Was sind denn dann bei dir Istaslots?
Auch standartmist?
Man kann aus jeder Engine nen Top Slot machen solange man sich genug anstrengt
ja du hast schon recht aber schau dir mal diese slots genauer an wenn das game lädt kommt erst ein schwarzer bildschirm wo drinne steht erstellt mit universal slot builder also echt wenn ich slots verkaufen will geb ich mir diese plöse nicht und gut istas da mag zwar die engine fast immer identisch sein doch es geht ja ums prinzip wenn ich von ihm hier support brauche dann kann ich ihn nicht bekommen weil es ein standarisierter slot ist und bei diesen slots kann man sich sleber auch keine extras für user einfallen lassen weil es einfach nicht im script drinne ist wie ista z.b. sein neuer kostet 3 mrd aber bei den bonusgames kommen elfen hinaus und projezieren iogrnedwo die zahl der frees hin sowas in der art kann man mit diesen slot builder einfach nicht realisieren oder neue bonusgames machen das geht einfach nicht und woran ich das bemängel ist support wenn ich den anschreib und sage der bucht beim fwx nkein einsatz ab oder so dann sagt der verkäufer sorry pech gehabt ich kenen mich damit nicht aus was soll sowas?
Einmal Gurke immer gurke
Die Gurkentruppe eine starke Gemeinschaft
Wir knacken die Pötte

paddy26 ist offline  
Alt 29.03.2008, 21:30:57   #18 (permalink)
Berni mit Ert

ID: 8851
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 225
Standard

@paddy

Dennoch ist es doch gut das es beides gibt.
Standarts von der Stange (ich selber kann PHP und Grafik aber eben kein Flash)
nun habe ich auch eine Möglichkeit einen Slot zu bauen.

Ebenso ist es gut, dass es anspruchsvolle Designs/Slots mit individueller Idee gibt.

Ich für mein Teil kann mir leider keinen Slot für 200mio+ leisten.

Warum akzeptiert ihr die Lösung von der "Stange" nicht als zusätzliche Möglichkeit. Und ob Ihr nun 30 Mio zahlen wollte oder nicht, ist doch jedem selber überlassen. Mir wäre er 10Mio wert gewesen nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
Medusier

Foliendesign - Der Folienshop | Wandtattoos & Wandbilder | Freizeitfindex.de - Das Freizeit Portal | Klammrausch.de - Klammlose wir im Rausch
Medusier ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Mystik Winner (VMS,FWX) und Monster Buster (VMS) flexmax Lose4Scripts 4 27.05.2008 09:18:03
Sonderangebot (Monster Buster - Mystik Winner) flexmax Lose4Scripts 2 17.05.2008 11:22:10
(V) Mystik Winner Slot mikew Lose4Scripts 4 17.04.2008 17:03:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33:27 Uhr.