Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2009, 15:03:40   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 823
Standard Untersuche eure Seiten nach Bugs!

Guten Tag,

Ich teste eure Seiten (vms+fwx). Und zwar werde ich eure seiten nach Bugs untersuchen habe schon sehr viele Bugs gefunden und weis wo ich ansetzen muss, Ich biete folgende Dienste.

Pro gefundenen Slot-Bug :15Mio
Pro gefundenen Klick-Bug : 5Mio

Ich werde eure Seite gründlich Testen, Finde ich keinerlei Bugs kostet es euch NIX!!!.

Wollt ihr ein Angebot wahr nehmen wäre es gut mich im Icq Hinzuzufügen.

Icq Nr:473943893

Die angebote sind auch VHB Je nach Menge der zu testenden Slots.

Bis dann...
 

Geändert von ManfredHaager (16.01.2009 um 15:33:15 Uhr)
ManfredHaager ist offline  
Alt 18.01.2009, 23:16:11   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Hast du Referenzen?
Ich meine, du scheinst ziemlich neu zu sein, und jemand auf den Server zu lassen, dafür braucht man Vertrauen, es geht ja um x Mio oder MRD.
Und viele, die das mal gemacht haben, sind nicht mehr hier , incl Lose verschwunden und/oder gesperrt

Und heute frisch angemeldet, erster Beitrag und dann solche "Insidersachen" kennen, lässt doch sehr vermuten, das du das schonmal gemacht hast.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Alt 18.01.2009, 23:38:33   #3 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Ich kenne doch diesen Text schon irgendwo her?

Aber erstmal...

Zitat:
Pro gefundenen Slot-Bug :15Mio
Pro gefundenen Klick-Bug : 5Mio
Wie muss man drauf sein um für gefundene Fehler in einer Seite, die ernsten Schaden für den Betreiber zur Folge haben können, Lose zu verlangen?

Ist ja fast schon so, als wenn du in eine Autowerkstatt gehst und deine Bremsen defekt sind, und die Werkstatt Geld verlangt nur das sie sagen, was das Problem ist .

Brauch du nur FTP Zugang oder gleich mal kompletten EF + FTP + MySql, vllt beim FWX auch noch den Zugang fürs Support Forum?

Ne aber mal ernsthaft.. hast du Referenzen?... wie schon Totte darauf angesprochen hatte.

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 19.01.2009, 00:05:41   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 2.203
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Brauch du nur FTP Zugang oder gleich mal kompletten EF + FTP + MySql, vllt beim FWX auch noch den Zugang fürs Support Forum?
Wenn ich den FTP-Zugang habe, dann habe ich damit auch das PW für die Datenbank. Wenn ich Zugang zur Datenbank habe, dann kann ich den EF leerräumen. Suppport-Forum komme ich dann auch relativ wahrscheinlich rein, da ich den PW-String vom Admin kenne und diesen sehr oft auswerten kann und weil Admins oft faul sind, bin ich schon im FWX-Forum.

----

Ansonsten finde ich es durchaus legitim für die Bugsuche Lose zu bezahlen, werde mir bald auch paar Bugsucher suchen. Diese aber nur auf die Userebene zugreifen lassen.

Allerdings würde ich wohl keinen neuen User nehmen, der einen Namen hat, den ich so aussprechen kann, das man zu lustigen Thesen kommen könnte.
 

Geändert von Pamtano (19.01.2009 um 00:08:07 Uhr)
Pamtano ist offline  
Alt 19.01.2009, 00:13:58   #5 (permalink)
Lieber Benutzer
Benutzerbild von my_baby

ID: 295971
Lose-Remote

Reg: 11.10.2007
Beiträge: 679
Standard

Regeln für Inhalte im Forum
Zitat:
Reflinks:
Reflinks sind ausschließlich in Lose4Refs erlaubt. In allen anderen Foren sind sie verboten. Auch das Verschicken eines Reflinks per PN oder der Hinweis "der Link in meiner Signatur" fällt unter dieses Verbot.
KlammTown Zocken - Verdienen - Fun haben
Ich mag Tiere, weil sie meist besser sind als Menschen.
Und wird der Mensch zum Tier, so muss es ja nichts Schlechtes sein.
my_baby ist offline  
Alt 21.01.2009, 09:46:22   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 823
Standard

Nein ihr Schreibt mir eine Pn mit eurer seite. Ich schaue mich an den Slots um wie - Bug oder ähnliche, Danach werde ich euch Kontaktieren welche Slots oder ander sachen Bugs haben und gebe euch Infos zum Beheben Das beheben macht ihr dan schön selber .

Zu verlieren habt ihr ja nix oder?
 

Geändert von ManfredHaager (21.01.2009 um 11:14:19 Uhr)
ManfredHaager ist offline Threadstarter  
Alt 21.01.2009, 11:50:28   #7 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Wie muss man drauf sein um für gefundene Fehler in einer Seite, die ernsten Schaden für den Betreiber zur Folge haben können, Lose zu verlangen?
schon mal was von CodeAudit gehört? Das ist in der freien Marktwirtschaft ne teure Sache mit gut bezahlten Spezialisten, also über einige Klammer kann man sich echt nur noch wundern
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 21.01.2009, 12:46:10   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 823
Standard

uf folgende seiten Bugs gefunden:

Web-Portalo.de
Rasch-lose.de
Klamm-surfer.de(Gehört Holmer hat ~4Seiten alle hatten Bugs)
Loserei.de
Usw.

Eben wieder eine neue gefunden hier mal nen Screen:

http://img5.myimg.de/Screensd2038.jpg

Mfg
 
ManfredHaager ist offline Threadstarter  
Alt 21.01.2009, 13:04:12   #9 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 985
Standard

Was schaust du dir genau an?
XSS, RFI, SQL Injection..
Und bei den Slots nur Minusbuchungsbug oder noch mehr?
Danke, gruß
 
Darklord ist offline  
Alt 21.01.2009, 13:05:34   #10 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 823
Standard

Dark mit Sql habe ich gearbeitet und mit weiteren Tolls was ich mir anschaue ist Minus Bug und Jackpot Bug
 
ManfredHaager ist offline Threadstarter  
Alt 21.01.2009, 13:44:57   #11 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard

Zitat:
Zitat von ManfredHaager Beitrag anzeigen
Dark mit Sql habe ich gearbeitet und mit weiteren Tolls was ich mir anschaue ist Minus Bug und Jackpot Bug
Weißt du was schau dir doch mal vip-slots.net an
 
panther1986 ist offline  
Alt 21.01.2009, 14:06:30   #12 (permalink)
Gesperrt

ID: 330305
Lose-Remote
Gesperrt

YviMaus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.09.2008
Beiträge: 2.101
Standard

also bei mir ist er grade am gucken und hat schon 4 bugs in 5 minuten gefunden!
also er macht auf jeden fall schon mal tolle vorarbeit!
 
YviMaus ist offline  
Alt 21.01.2009, 14:09:55   #13 (permalink)
I Dont Care ♥
Benutzerbild von misscutenight

ID: 323565
Lose-Remote
Reallife

misscutenight eine Nachricht über ICQ schicken misscutenight eine Nachricht über MSN schicken misscutenight eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.07.2008
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von ManfredHaager Beitrag anzeigen
uf folgende seiten Bugs gefunden:

Web-Portalo.de
Rasch-lose.de
Klamm-surfer.de(Gehört Holmer hat ~4Seiten alle hatten Bugs)
Loserei.de
Usw.

Eben wieder eine neue gefunden hier mal nen Screen:

http://img5.myimg.de/Screensd2038.jpg

Mfg
Nicht grade schlau oben die Titelanzeige nicht mit auszu blenden und unten laden auf seite sowieso.. Da hättest du das andere gleich so lassen können :P!
Wir wollen das Sie zufrieden sind...
... Meidericher-Mailer.de
... Meidericher-Scripte-Service.de
misscutenight ist offline  
Alt 21.01.2009, 14:15:52   #14 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 823
Standard

Shugger hab ich auch gesehn Aber admin hat gesagt kanns hier ruhig rein schreib Das ich bei ihm auch Bugs gefunden habe dan ist es ja egal

bei YviMaus waren 4Bugs. Jetzt nur noch Beheben
 
ManfredHaager ist offline Threadstarter  
Alt 21.01.2009, 14:18:39   #15 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard

Zitat:
Zitat von ManfredHaager Beitrag anzeigen
Shugger hab ich auch gesehn Aber admin hat gesagt kanns hier ruhig rein schreib Das ich bei ihm auch Bugs gefunden habe dan ist es ja egal

bei YviMaus waren 4Bugs. Jetzt nur noch Beheben
und hast ei vip-slots.net was fgefunden?
 
panther1986 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*Erhöht* Ihr werbt für eure Seiten - ich zahl :-) VIPbanner_de Lose4Werbung 22 05.11.2008 16:44:54
ihr zu TheBux.info ich zu eure bux seiten hpthannover Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 5 03.07.2008 20:03:44
[S] Eure Seiten wo ich noch nicht bin ... SK ! Taori Suche Werber: Loseseiten 14 27.02.2008 15:50:54
Eure Lieblings Lose Seiten! Tapsy Lose-Talk 15 24.12.2007 21:30:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47:36 Uhr.