Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du Interesse an einem Autoregger für VMS und FWX Seiten ?
Ja und der Preis ist auch in Ordnung 3 10,00%
Ja, aber der Preis ist zu hoch 2 6,67%
Nein kein Interesse ! 25 83,33%
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2009, 11:46:33   #1 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard [Umfrage] Besteht Interesse an einem Autoregger für VMS und FWX Seiten ?

Hallo,

wollte mal fragen, wie das Interesse an einem Autoregger für VMS und FWX Seiten aussieht ?

Preislich würde ich so an ca. 75 Mio Klammlose denken, die das Ding dann kosten würde. Man könnte dann VMS und FWX Seiten eintragen, erhält Statistiken etc.

Money-sms
money-sms ist offline  
Alt 25.08.2009, 17:20:46   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Hi,

was soll eigentlich der ganze Mist mit Autoreggern?!

Man meldet sich doch auf einer Loseseite an, weil sie gut gestaltet ist, die Lieblingsslots bietet, gute Rallyes hat oder man einfach den Webmaster mag.

Diese Autoregger-Idee macht doch nichts weiter, als lauter Karteileichen zu produzieren - ich sehe keinerlei Vorteile darin, mich schnell auf x Seiten gleichzeitig anmelden zu können.

Außerdem entscheide ich lieber selbst, wem ich meine Daten anvertraue -

und das große Problem ist, dass die AGB jedes mal bestätigt werden, wenn ein User automatisch angemeldet werden.

MfG Bastie
bastie ist offline  
Alt 25.08.2009, 18:11:20   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 3.969
Standard

stimme Bastie zu. Völliger Schwachsinn. Was will ich als Webmaster mit den Datenbankleichen. Und als User, würde ich auch wenig Sinn drin sehen. Oki, evtl. bei Gewinnspielen usw, aber Slotseiten???


Fazit: Vollkommen unnötig sowas!!!



sweety2410
 
netzdukaten ist offline  
Alt 25.08.2009, 18:32:37   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Standard

Es hat schon einer einen Autoregger für Loseseiten produziert.

Ich lehne das auch entschieden ab und würde das verbieten lassen,das z.B. meine Loseseite damit beworben wird!

Auch halten sehr viele anderen Webbis nix davon,dass die da durch unnötig mehr zu tun haben.

Stimme Sweety und Bastie voll zu,was soll denn der Mist?

Wir wollen User,die auf der Seite aktiv sind und wegen dem Angebot etc zu uns kommen...und nicht,weil sie sich schnell ohne Mühe anmelden konnten.

Im Schnitt sind mindestens 95 % doch eh inaktiv,die über solchen Reggern zu den Seiten kommen.

MfG

Mia
 
Miadeso ist offline  
Alt 25.08.2009, 18:36:55   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KampfKatze

Reg: 14.04.2009
Beiträge: 573
Standard

Hallo,

Jupp seh ich auch so hat irgedwie keinen sinn das ganze !

Den warum soll sich der user auf xxxx Seiten anmelden wenn er dann doch merkt es ist unintressant für ihn .

Das einzigste wo sie vileicht aktiv sind den anmeldebonus abstauben das war es auch schon .

Bin gegen sowas den es bringt gleich 0

Mfg
 
KampfKatze ist offline  
Alt 25.08.2009, 18:46:35   #6 (permalink)
www.BonusBude.de
Benutzerbild von booy

ID: 145787
Lose-Remote
Reallife

booy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.238
Standard

Bin auch dagegen, ich mein für Paidmailer etc. ist es Okay, da es etliche User gibt, die sehr oft die Mails nachgucken und alle Paidmails bestätigen, aber würd sagen, dass viele/die meisten FWX/VMS Seiten keine Paidmails verschicken und somit der User, der sich über so einen Regger anmeldet nach spätestens 1 Monat inaktiv ist.

Und wie meine Vorredner schon gesagt haben bringen einem Webbi inaktive User auch nichts, es sieht höchstens schön in den Mediadaten aus, mehr aber nicht denke ich.

LG
booy ist offline  
Alt 25.08.2009, 19:48:16   #7 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Hi,

stimme euch schon zu, aus Sicht der Slotseiten uninteressant.

Muss ehrlich sagen, dass ich bei der Idee erstmal an Primera Seiten gedacht habe, die ja hauptsächlich Emails verschicken also eher in die Richtung Paidmailer gehen.
Für eine reine Slotseite hat dies keinen Nutzen, im Gegenteil.

Wobei es ja auch noch etliche Losemailer etc. gibt, von denen ich ausging.

Aber finde ich schön, dass man ehrliche Kritik bekommt und die Umfrage doch gut diskutiert wird ( vor allem ohne Renos )

Geändert von money-sms (25.08.2009 um 20:08:42 Uhr)
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 25.08.2009, 21:06:36   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
( vor allem ohne Renos )
willst einen haben?
bastie ist offline  
Alt 25.08.2009, 21:17:11   #9 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von bastie Beitrag anzeigen
willst einen haben?
Also doch der übliche Kindergarten ... und ich dacht schon wir kämen langsam auf einen vernünftigen Weg.
money-sms ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Besteht Interesse an einem Universal Lose-Anteil-Script mailer Lose-Talk 4 05.08.2009 21:10:41
Besteht Interesse an einem ......... nicole1210 Lose-Talk 10 06.07.2008 22:48:32
[Umfrage] Besteht Interesse an Yu-gi-oh Karten,... igelchen Lose4Misc 5 02.06.2008 19:58:24
[F]rage besteht Interesse an einem MultiwährungsWMS ? Vorbestellung? FlashRevolution Lose4Scripts (erledigt) 29 26.05.2008 22:48:46
Besteht Interesse an einem "faxen4Lose" Dienst ? Stefan Lose-Talk 17 23.06.2007 16:10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15:59 Uhr.