Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2009, 12:38:30   #1 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard Trick gefunden für Betrügen auf VMS1, Vms1.2.3, Jagusch 1 + 2, MT-Script Test und Fix hier erhältlich

So da bin ich nun mal wieder war ja eine längere Zeit nicht auf Klamm unterwegs aber es geht nicht ohne

Nun habe ich noch eine Art Bug entdeckt der
auf Jagusch 1 + 2 Scripten
auf Vms 1.x + 1.2.3 zu finden ist.
auf MT-Scripten zu finden
Andere Scripte habe ich noch nicht Probiert.

Wer eine Seite mit einem solchen Script besitzt wirds jetzt Interessant.

Ich brauche von euch die URL + Testaccount
Der Test dauert nur sehr kurz und kostet nichts


Wer den Bug beseitigt haben will bekommt dies für 25 mio Lose
Wer mehrere Seiten mit dem selben Script nutzt bekommt ab der 2 Seite den Fix für nur 10 mio extra

Beispiel 1 User hat 3 Seiten
Fix 1 Seite 25 mio
Fix 2 Seite 10 mio
Fix 3 Seite 10 mio
Gesamt also nur 45 mio statt 75 mio

( Ich möchte keine FTP - Datenbank Daten )

Zum fixen teile ich euch mit welche Dateien ich brauche diese sind am besten per Mail an mich zu senden.

Im Code wird auch alles sehr schön kommentiert man kann also nachvollziehen was ich gemacht habe.

Für den Fix gibt es auch eine Kleine E-Lizenz

Ich werde den Bug hier nicht bekannt geben oder nennen da er zu leicht ist und zu viel Schaden anrichten kann

Zum Bug ansich, es hilft kein AJAX-Klickbereich, auch der NoScript-Killer hilft nicht und selbst bei dem V-Check werde ich als 100% OK erkannt

Wer ein Jagusch Script nutzt dauert der fix noch etwas ist dafür noch nicht 100% angepasst
Für VMS ist er bereits fertig aber aufgrund der Verschiedenheiten ist kein 1:1 Addon möglich
Mt-Scripte ist nun auch 100 % fertig

So dann geht es hier mal los
 

Geändert von Promizock (27.02.2009 um 13:32:54 Uhr)
Promizock ist offline  
Alt 27.02.2009, 12:38:51   #2 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard Gefixte Seiten

Gefixte Seiten

egal betreiber wissen es
 

Geändert von Promizock (27.02.2009 um 15:25:38 Uhr)
Promizock ist offline Threadstarter  
Alt 27.02.2009, 13:24:33   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 274727
Lose-Remote

X360X eine Nachricht über ICQ schicken X360X eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.02.2007
Beiträge: 1.830
Standard

Hi würde gerne deinen Bugfix für eine Seite von mir haben!

Schick mir ne PN was du brauchst !
 
X360X ist offline  
Alt 27.02.2009, 13:40:50   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Sollte man Bugs nicht dem Hersteller melden damit er es beheben kann und ein kostenloses Update herausbringt statt davon selbst Kasse zu machen?
 
Jipii ist offline  
Alt 27.02.2009, 13:50:58   #5 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Sollte man Bugs nicht dem Hersteller melden damit er es beheben kann und ein kostenloses Update herausbringt statt davon selbst Kasse zu machen?
Mich wunderts ja auch.

Nach der Behebung kann jeder "mal eben hallo welt ausgeben lassen"-Programmierer schaun was du gemacht hast und dann kommt die große Fakerwelle
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline  
Alt 27.02.2009, 13:52:16   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 4980
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 244
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Sollte man Bugs nicht dem Hersteller melden damit er es beheben kann und ein kostenloses Update herausbringt statt davon selbst Kasse zu machen?
genau deine meinung
 
Mailgrube ist offline  
Alt 27.02.2009, 13:53:25   #7 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard

Zitat:
Zitat von X360X Beitrag anzeigen
Hi würde gerne deinen Bugfix für eine Seite von mir haben!

Schick mir ne PN was du brauchst !

hast pns, und bug is auch bei dir

@ Jipii es ist ja auch nicht eine unsumme die ich verlange für meine zeit
zudem geht der fix nicht als 1:1 addon
Zudem habe ich auch Kontakt mit Hersteller die bereits den Fix pauschal für Ihre Kunden haben aber auch diese müssen den in die einzelne Scripte einbauen oder riesen addons daraus bauen weil sogut wie keine seite in dem Bereich gleich ist mit anderen.
Es gibt sogar Betreiber denen das zuviel Arbeit ist oder einfach nicht Reagieren.

Und da komme ich und ich passe es auf die Scripte an das es geht und dafür sind 25 mio nicht die Welt, kann auch anderes mit meiner Zeit anfangen.
 
Promizock ist offline Threadstarter  
Alt 27.02.2009, 13:57:13   #8 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
Nach der Behebung kann jeder "mal eben hallo welt ausgeben lassen"-Programmierer schaun was du gemacht hast und dann kommt die große Fakerwelle
richtig, hier gehts nicht darum Seiten sicher zu machen sondern einfach nur darum daran zu verdienen.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 27.02.2009, 13:58:17   #9 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Zitat:
Zitat von Promizock Beitrag anzeigen
...
Für die Standard-Scripte sind doch gar keine Anpassungen nötig, gib den Fix einfach den jeweiligen Betreibern, den Fix einbauen kannste ja nachher immer noch
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline  
Alt 27.02.2009, 13:58:36   #10 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
richtig, hier gehts nicht darum Seiten sicher zu machen sondern einfach nur darum daran zu verdienen.
so dann ende

und lebt damit

immer wieder das selbe hier

wenn betreiber sich nicht melden lebt mit dem bug

Ende und zu
 
Promizock ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Circus Maronius offizieller Verkaufsthread E-Lizenzen und höhere möglich, Preis 45 mio nun Vms1 und VMS2 erhältlich SCB-Media Lose4Scripts (erledigt) 13 13.05.2008 21:03:36
[V] Interface zu bonus-Community.de 100 Lose FWX/vms1/vms1.2/vms2 rudicarell81 Lose4Scripts (erledigt) 7 02.03.2008 11:15:08
Günstig VMS1 Slot + Addon Packete erhältlich! Fearl3ss Lose4Scripts 15 12.01.2008 17:59:31
VMS1 / VMS1.2 Addon : gezielt werben beim bettellink nur 1 mio Micko Lose4Scripts (erledigt) 1 26.12.2007 19:36:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32:56 Uhr.