Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2008, 18:27:30   #361 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
was geht zum Anwalt?

dass ich deine Scripte nicht gut heiße?
dass ich deine Scripte nicht anpreisen werde?

die Backdoor habe ich zurückgenommen und gegen die Tatsache ausgetauscht, dass
das Script unbrauchbar ist, wenn mandie Domain ändert

also ist da nichts mehr, was du zu deinem Anwalt geben kannst

und ein Post in einem Forum pinnen, das kannst du von mir nicht verlangen, denn das Forum hier gehört nun mal Lukas Klamm

ich wünsche dir noch ein schönes Restleben
Ich geh vors Gericht weil du mir eine Straftat unterstellt hast, du als höhergestellte Person auf meiner Haupteinnahmequelle, hast damit nicht nur meinen Ruf geschädigt sondern auch einen finzanziellen Schaden verursacht. Unter den Folgen werde ich noch lange leiden und den Ausgleich hole ich mir jetzt von dir!

Ein Editieren gesteht nur deine Schuld ein, aber da du nichts für die Wiedergutmachung tust, wirst hast mit deinem Edit jetzt noch schlechtere Karten als zuvor.

Du kannst dich auf was gefasst machen.

Und dass man einen Domainwechsel melden muss steht sowieso in der Lizenz und ist auch rechtens, genauso wie dass ich einen Kopierschutz einbaue, der keinerlei Nachteil für den Kunden hat!

chuone ist offline Threadstarter  
Alt 23.06.2008, 18:32:24   #362 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

du hast also einen finanziellen Schaden?
betitel mir den bitte, um eine Schadsumme greifbar zu haben

und ich muss sicherlich nicht deine Produkte anpreisen, vergiß es

ich werde gleich unsere Anwältin in Kenntnis setzen, kostet mich eine müde eMail oder einen kurzen Anruf
wittis-web.de ist offline  
Alt 23.06.2008, 18:37:00   #363 (permalink)
Yeah der König

Standard

Zitat:
du hast also einen finanziellen Schaden?
betitel mir den bitte, um eine Schadsumme greifbar zu haben

und ich muss sicherlich nicht deine Produkte anpreisen, vergiß es

ich werde gleich unsere Anwältin in Kenntnis setzen, kostet mich eine müde eMail oder einen kurzen Anruf
Das wird man dann noch festlegen.
Ich habe überhaupt nicht verlangt dass du Werbung für meine Produkte machst, sondern lediglich dass du deine Behauptung richtigstellst, dich dafür entschuldigst und zwar öffentlich sodass es jeder sehen kann, in nem Ankündigungstheard!

Da du da nich über deinen Schatten springen kannst must du mit den Konsequensen leben.

Es gab schon mehrmals sone Fälle bei großen Firmen mit Millarden Strafe. Ich bin gespannt was bei mir rausspringt. 1 - 2 tausend bestimmt.

Alt 23.06.2008, 18:39:13   #364 (permalink)
ToWi-Photography

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
Das wird man dann noch festlegen.
Ich habe überhaupt nicht verlangt dass du Werbung für meine Produkte machst, sondern lediglich dass du deine Behauptung richtigstellst, dich dafür entschuldigst und zwar öffentlich sodass es jeder sehen kann, in nem Ankündigungstheard!

Da du da nich über deinen Schatten springen kannst must du mit den Konsequensen leben.

Es gab schon mehrmals sone Fälle bei großen Firmen mit Millarden Strafe. Ich bin gespannt was bei mir rausspringt. 1 - 2 tausend bestimmt.
Entschuldige, dass ich dich nicht mag

der Passus wurde nun ganz gelöscht

eine Ankündigung dürfen eh nur die Admins machen

und wenn du hier gewerbliche Ansprüche geltend machen willst, solltest du dir Regeln des Forums nochmals lesen:

Zitat:
Gewerbliches Handeln in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum:
In den genannten Foren (außer dem Losehandelforum) darf ausschließlich privat gehandelt werden. Jeder gewerblicher oder gewerbeähnlicher Verkauf von Scripten, Webspace, Werbung etc. ist verboten. Das bedeutet auch, dass PN-Angebote als Reaktion auf Gesuche von Usern verboten sind, wenn in der PN ein gewerblicher Verkauf angeboten wird. Die Entscheidung, wann ein Angebot gewerblich ist, wird von den Mods und Admins getroffen.
Alt 23.06.2008, 18:43:12   #365 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich geh vors Gericht weil du mir eine Straftat unterstellt hast, du als höhergestellte Person auf meiner Haupteinnahmequelle, hast damit nicht nur meinen Ruf geschädigt sondern auch einen finzanziellen Schaden verursacht.
Kannst du das bitte genauer erläutern? Interpretiere ich das richtig, dass du hier gewerblich handelst? Anders verstehe ich die Begriffe "Haupteinnahmequelle / finanzieller Schaden" leider nicht.
.
Mone ist offline  
Alt 23.06.2008, 18:43:38   #366 (permalink)
Yeah der König

Standard

och du bist ja rührend wie suppenköche

du bist sone pussy man .. jetzt wo du angst bekommst missbrauchst du deine rechte und löschst einfach deinen post, und meinen quote ..

als ob ich mir keine zeugen gesichert hätte.

admins: bitte eine woche sperren für pussy!!!!

Alt 23.06.2008, 19:03:24   #367 (permalink)
ToWi-Photography

Lose-Remote

Standard

Zitat:
du bist sone pussy man .. jetzt wo du angst bekommst missbrauchst du deine rechte und löschst einfach deinen post, und meinen quote ..

was hast du eigentlich?
du hast vorab noch drauf bestanden, dass es weg kommt, ist es weg, ist es dir auch nicht recht??

und nö .. ich sehe dein Pussy als Liebkosung für eine Muschi oder auch Mietzekatze an ...
Alt 23.06.2008, 19:11:05   #368 (permalink)
Yeah der König

Standard

Zitat:
was hast du eigentlich?
du hast vorab noch drauf bestanden, dass es weg kommt, ist es weg, ist es dir auch nicht recht??

und nö .. ich sehe dein Pussy als Liebkosung für eine Muschi oder auch Mietzekatze an ...
von wegen .. ich hab extra geschrieben du sollst was hinzufügen und nicht alles einfach löschen, als wäre nichts gewesen.

du hast nur wieder schiss, wie immer .. du hast eine große fresse aber nichts dahinter .. ich hab wenigstens eine sehr große fresse und halte dafür auch was ich sage , wenn ich sage ich bin der beste hier in sachen games ... !

Alt 23.06.2008, 19:15:05   #369 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
du hast nur wieder schiss, wie immer .. du hast eine große fresse aber nichts dahinter .. ich hab wenigstens eine sehr große fresse und halte dafür auch was ich sage , wenn ich sage ich bin der beste hier in sachen games ... !
In Sachen "Games mit später Auslieferung" garantiert

Aber ein belustigender Thread, ich wäre aber bald für das er-Forum

Viel Spaß noch euch

Lg Andre
.
Querulant ist offline  
Alt 23.06.2008, 19:16:49   #370 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ja, ich weiß, du kannst klamm.de in 4 Wochen nachprogrammieren . Du langweilst mich, merkst du das? Und meine Frage hast du auch gepflegt überlesen.

So, Lose4Scripts passt nicht mehr, richtig? Also kann ich ja beruhigt zumachen.
.
Mone ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige