Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2008, 15:47:31   #346 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Nehmt Euch mal zusammen, Euer Date könnt ihr per PN besprechen, hier nun nicht mehr.

Beleidigungen jeglicher Art bitte unterlassen, sollten doch alle alt genug sein sich ohne Beleidigungen auszudrücken
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline  
Alt 20.06.2008, 15:49:35   #347 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Machst Du Selbstgespräche? Was Du in den Mund nimmst, nimm ich noch nicht einmal in die Hand!
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline  
Alt 20.06.2008, 15:51:34   #348 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
must dich doch nicht vorher schminken, aber muss dir leider absagen. in 2 stunden bin ich schon mit anderen dingen beschäftigt, und zwar mit weiblichen geschlechtsorgangen du
Meinst nicht das du auch sachlich antworten kannst?

Du verdienst an uns auch dein Geld mit Slotverkäufen da ist sowas unterste Gürtellinie.
 
panther1986 ist offline  
Alt 20.06.2008, 15:55:30   #349 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Zitat:
Zitat von panther1986 Beitrag anzeigen
du hast zugegeben das du mittlerweile weißt das es Igelchen war also bitte verdreh nicht alles.
Hab ich das? Kann ich mich nicht dran erinnern. Ausser mir einen Forumlink zu geben hast du nichts getan um mich davon zu überzeugen. Und in hinter diesem Link konnte ich nichts über mich oder meine Games finden.

miami, was hast du tagtäglich in die Hand nimmst, nehmen Frauen bei mir in den Mund.
 
chuone ist offline Threadstarter  
Alt 20.06.2008, 16:00:46   #350 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
Hab ich das? Kann ich mich nicht dran erinnern. Ausser mir einen Forumlink zu geben hast du nichts getan um mich davon zu überzeugen. Und in hinter diesem Link konnte ich nichts über mich oder meine Games finden.
.
Ja hast du wenn du erlaubst Poste ich den ICQ Verlauf auch hier wenn ich daheim bin.

Und reiß dich bitte etwas mit deinen Aussagen zusammen.
 
panther1986 ist offline  
Alt 20.06.2008, 16:07:19   #351 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Und jetzt bitte alle einen Gang runterschalten
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline  
Alt 20.06.2008, 19:37:38   #352 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von biber66

ID: 202531
Lose-Remote

biber66 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 448
Standard

@chuone

Ich weiß zwar nicht wie das mit der Umschreibung vom Slot zustande kam, beim Panther1986 nur sollte es wirklich so sein wie Panther1986 sagt, wäre es nicht in Ordnung
Weil du weißt das ich einiges bei dir gekauft habe und habe kein Bock drauf wenn dir jemand was schreibt und du schreibst einfach um? das geht ja gar nicht, bei den Preisen.

Nimm dir ein Bsp am Fwx da kannst du nur per Fax oder andere Schriftform umschreiben und das mit Gültiger Unterschrift.(solltest du auch mal einführen, giebt jedem Käufer eine gewisse sicherheit)

LG
Biber66
biber66 ist offline  
Alt 20.06.2008, 19:43:33   #353 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Zitat:
Zitat von biber66 Beitrag anzeigen

Nimm dir ein Bsp am Fwx da kannst du nur per Fax oder andere Schriftform umschreiben und das mit Gültiger Unterschrift.(solltest du auch mal einführen, giebt jedem Käufer eine gewisse sicherheit)

LG
Biber66
Es würde ja auch reichen, wenn Verkäufer und Käufer sich bei Ihm melden, so wie es in meinen Fall wyr. Aber anscheinend geht das nicht. Eine Ablehnung einer Umschreibung bei mir, müsste dann für alle gelten!

Weil mein Verkäufer hatte Chuone alle Infos gegeben gehabt!
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)

Geändert von miamicroc (20.06.2008 um 20:34:01 Uhr)
miamicroc ist offline  
Alt 22.06.2008, 00:38:38   #354 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Andyhx888

ID: 84743
Lose-Remote

Andyhx888 eine Nachricht über ICQ schicken Andyhx888 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.941
Standard

Seit mir nicht böse, aber eigentlich seit ihr selber Schuld.

Jedes mal wenn chuone einen Thread aufgemacht hatte wurde geschrieben warum man mit ihm nichts zu tun haben sollte.
Ihr wolltet trotzdem seine Slots. Und nun geht das wieder mit ihm los.

Manchmal weis ich nicht wer schlimmer ist. Ihr weil ihr scheinbar nicht ohne ihn könnt oder er, weil er was "besseres" ist als wir
Andyhx888 ist offline  
Alt 22.06.2008, 09:03:36   #355 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Chuone versteh ich schon, weil er mit die geilsten slots baut.Aber Solange seine Scripte nicht markenrechtlich geschützt sind.Sind deine Lizenzen eh fürn .....!!! Sorry aber ist nunmal so ich habe mich damit beschäftigt weil ich ein fwx verbot bekommen habt von Basti, was mich aber wenig jukt..

Also leute macht nicht so nen Alarm Slots sind geil und die preise sind echt nen lacher normalerweise müsste er das zehnfache nehmen.
 

Geändert von Benutzer-6363 (22.06.2008 um 09:04:00 Uhr)
Benutzer-6363 ist offline  
Alt 23.06.2008, 16:19:40   #356 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Da ich ja jetzt eine Auszeit hatte, wo eh Wochenende war, hab ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

PN an wittis:
Hi wittis.

Ich habe mir es nochmal überlegt und halt jetzt doch mit allen Mitteln gegen dich.
Du hast eine letzte Chance bevor die Sache zum Anwalt geht, was dich finanzell so einiges kosten könnte.

1. Du entschuldigst Dich öffentlich für deine Aussage und gestehst ein, dass ich keine Backdoor in meinen Games verwende und dass man meine Games ohne Bedenken kaufen kann.
- Als Ankündigungstheard im LoseScripts Bereich, der mindestens eine Woche bestand haben wird.
- In dem Posting von dir als Edit, aber nichts löschen sondern nur hinzufügen.
2. Du belästigst mich nie wieder und hälst dich vorallem mit deinen Unterstellungen zurück.

Überlege es dir gut.

PN Mone:

Hi Mone.

Du solltest dir diesen Posting mal durchlesen: Theard (!) über (un)fähige Mods
wittis unterstellt mir in diesem, dass ich eine Backdoor nutze ( http://de.wikipedia.org/wiki/Backdoor )
Ich werde dagegen - wenns sein muss auch gerichtlich - angehen.

Man sollte sich überlegen, ob man eine solche Person weiter als Moderator weiterführen möchte.

lg

miami:

Zu dir sag ich nichts mehr, du verdrehst nur Tatsachen und siehst alles so wie du willst.
Diskutierst ausserdem nicht zuende, Fehler eingestehen und entschuldigen kannst du dich auch nicht.

du hasst nix zu sagen, deshalb labberst du am laufenem band
als wärst du unterste arbeitsklasse und mit kumpels am reden


Die Sache mit panther hätte man sicher eleganter klären können, aber wenn man seitens panther nur aufdringlich zu irgendwas aufgefordert wird und dabei noch in einem unangebrachten, fast beleidigenen Ton, dann sehe ich das auch nicht ein warum ich ihm entgegen kommen sollte.
Es gibt Probleme und wird es immer geben und sie sind da um gelöst zu werden und solange man auch anständig daran interessiert ist und nicht einfach seinem Frust Freiluft verschafft. Wessen Schuld ist es denn bitte, dass jemand sich als panther ausgibt und dann dieses auch noch ziemlich eindrucksvoll beweisen kann ( mit dem Zugang zur Seite ) ?

Was mich an dieser Sache nur wieder mal nervt, ist dass es immer die Leute sind die Ärger machen, die eine Leiste voller grüne Popels vorweisen und dann aber sowas von erfinderich sind wenns darum geht Lügen über mich zu verbreiten, Tatsachen zu verdrehen und mit einem ausfallend peinlichen provizierenen Unterton kommen, wo man einfach kontern muss, auch wenns viel zu leicht ist. Und dass die Mods dann eben nichtmal das ganze Topic lesen sondern nur Penispumpenuser lesen und darauf eingehen, dass wir es hier aber mit krasser Verleugung und Unterstellung und Rufmord zu tun haben geht denen total vorbei.
Und die Sperre ist zwar gerechtfertigt aber im Endeffekt so lächerlich wie Löw auf die Tribühne zu verbannen und bei der Türkei nichtmal was zu sagen.

Ich werde mir ganz sicher kein Beispiel an einem Script nehmen, wo man einfach jede Seite welches dieses nutzt bankrott machen kann, ohne auch nur ein Funken Anstränung.
Wir werden das in Zukunft weiterhin so regeln, ich ändere doch nicht alles weil 2-3 Leute Probleme machen. Da lass ich doch nicht alle drunterleiden.
Soll es doch pro 100 Lizenzen 1 Problemfall geben, die Problemverursacher ziehen eh immer die Kürzeren und Leute die sich anständig benehmen können haben sehr gute Karten auch in Problemsituationen Hilfe zu bekommen.

biber: Da brauchst du dir keine Sorgen machen, ich rede immer mit dem Verkäufer und lass mir alles von ihm geben und wende mich dann an den Käufer. Wenn also niemand deine Seite hackt, niemand dein klammkonto hackt ist alles sicher und selbst wenn das passiert und es erwiesen ist, wäre die Umschreibung eh unzulässig.

Andyhx888: Was du dich jetzt hier einmischst kann ich auch nicht verstehen. Ohne selbst was von der Sache zu wissen oder Erfahrung mit mir gemacht zu haben rallerst du irgendwas.

Konnan: Mit Markenrecht hat das wenig zutun. Man als Urheber kann über seine Werke voll und ganz bestimmen. Ich könnte auch sagen, dass die Lizenz nicht übertragbar ist, dass man monatlich was dafür zahlen muss, dass man mich am Gewinn welchen die Games abwerfen dran beteiligen muss oder schlicht und einfach wie ich es mache. Man muss sich die Erlaubnis einholen, was im Vergleich zu den ganzen anderen Lizenzen die es hier bei Klamm gibt nichts anderes ist. Warum ihr trotzdem immer gegen mich schiesst kann ich mir nur damit erklären, dass ich der Beste hier bin und man muss wenn man skilltechnisch nicht rankommt andere Wege finden.
 
chuone ist offline Threadstarter  
Alt 23.06.2008, 18:04:56   #357 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.923
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
Warum ihr trotzdem immer gegen mich schiesst kann ich mir nur damit erklären, dass ich der Beste hier bin und man muss wenn man skilltechnisch nicht rankommt andere Wege finden.
*lol*
Sorry, aber was rauchst Du?
Ich habe selten so grossen Bockmist und Grössenwahn auf klamm gelesen.
Mann, investiere Dein hier verdientes Geld mal in einer Therapie.
Ich verfolge Deine Äusserungen nun schon einige Jahre und kann letztlich nur eines bei Deinem Interpretieren von Grundlagen:

Wann merkst Du endlich, sobald Du eine anderen Welt betrittst (z.B. durch das Starten des Browsers oder das Verlassen Deiner Wohnung) ist die Choune Welt nicht mehr existent ....!?
 
eselfutter ist offline  
Alt 23.06.2008, 18:07:56   #358 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

chunone

1. ich werde mich bei dir für garnichts entschuldigen, warum auch

2. ich werde deine Scripte bestimmt nicht gutheißen und anpreisen, wie kommst du auf das schmale Brett

3. ich habe das mit der Backdoor in das geändert, was du uns hier nun nachgewiesen / angegeben hast

und die Backdoor, das kam übrigens nicht von mir, sondern von jemandem anders (Namen werden nicht genannt!)
wittis-web.de ist offline  
Alt 23.06.2008, 18:13:09   #359 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Zitat:
Zitat von eselfutter Beitrag anzeigen
*lol*
Sorry, aber was rauchst Du?
Ich habe selten so grossen Bockmist und Grössenwahn auf klamm gelesen.
Mann, investiere Dein hier verdientes Geld mal in einer Therapie.
Ich verfolge Deine Äusserungen nun schon einige Jahre und kann letztlich nur eines bei Deinem Interpretieren von Grundlagen:

Wann merkst Du endlich, sobald Du eine anderen Welt betrittst (z.B. durch das Starten des Browsers oder das Verlassen Deiner Wohnung) ist die Choune Welt nicht mehr existent ....!?
Du verfolgst mich seit Jahren aber weist immernoch nicht wie man mich schreibt. Ich würde ich ja schämen wenn ich Fan von jemand wäre und dessen Namen nicht mal schreiben kann.

Was du mir mit dem Rest sagen willst, kann ich leider nicht zuordnen, was für ne andere Welt und was für ne choune welt? Also bitte, sind nicht gerade die Leute die Reallife und Virtual Life trennen, Leute die echte Probleme haben das zu trennen ?

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
chunone

1. ich werde mich bei dir für garnichts entschuldigen, warum auch

2. ich werde deine Scripte bestimmt nicht gutheißen und anpreisen, wie kommst du auf das schmale Brett

3. ich habe das mit der Backdoor in das geändert, was du uns hier nun nachgewiesen / angegeben hast

und die Backdoor, das kam übrigens nicht von mir, sondern von jemandem anders (Namen werden nicht genannt!)
Ok alles klar, geht dann zum Anwalt. Der freut sich.
Und was hab ich gesagt? In entscheidenen Situationen ziehst du deine Äußerungen zurück, du bist ein Witz!
 

Geändert von chuone (23.06.2008 um 18:16:18 Uhr)
chuone ist offline Threadstarter  
Alt 23.06.2008, 18:21:36   #360 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
Ok alles klar, geht dann zum Anwalt. Der freut sich.
Und was hab ich gesagt? In entscheidenen Situationen ziehst du deine Äußerungen zurück, du bist ein Witz!

was geht zum Anwalt?

dass ich deine Scripte nicht gut heiße?
dass ich deine Scripte nicht anpreisen werde?

die Backdoor habe ich zurückgenommen und gegen die Tatsache ausgetauscht, dass
das Script unbrauchbar ist, wenn mandie Domain ändert

also ist da nichts mehr, was du zu deinem Anwalt geben kannst

und ein Post in einem Forum pinnen, das kannst du von mir nicht verlangen, denn das Forum hier gehört nun mal Lukas Klamm

ich wünsche dir noch ein schönes Restleben
wittis-web.de ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der CS Theard... Kleinstein Fun-Ecke 1 02.02.2008 22:16:18
Script zum vergleich ob E-Mail Fähige angabe => 2 mio drdig Lose4Scripts (erledigt) 3 30.11.2006 18:10:15
Alles über Admins und Mods! PapeK Fun-Ecke 37 27.07.2006 20:46:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35:04 Uhr.