Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2007, 21:29:21   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht erinner hast du die letzten 4 gekauft ja, aber nicht die letzten 4 überhaupt sondern die letzten 4 für ne gewisse zeit - und diese zeit ist lange abgelaufen. ich hab nie und irgends gesagt dass es nie wieder welche geben wird, lediglich für 3 monate nicht mehr - das ist alles.
Irgendwie muss sich das ja nachweisen lassen, dass du geschrieben hast, dass es von diesem Game nur die nächsten 3 Monaten kein weiteres mehr zum Kaufen gibt. Das würde ich nämlich gerne mal sehen, damit sich das Missverständnis hier aufklärt.

Das gilt auch für die Käufer der angeblich limitierten Slots. Falls ihr irgendwo noch stehen habt (vielleicht in einer PN oder so), dass dieser Slot auf eine bestimmte Anzahl begrenzt ist, dann werde ich hier sofort schließen. Aber im Moment hat niemand einen Beweis, wo man sehen kann, dass diese Slots wirklich limitiert waren.

dabu ist offline  
Alt 02.04.2007, 21:30:48   #17 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Achja stimmt das ist technisch nicht erfasst. Hmmm warte mal ich hatte doch mal 6 in den letzten 24 Monaten bei anderen Usern gekauft die ihn net mehr brauchten.

Hmmm moment die 6 kann ich doch auch noch verkaufen, mal schauen ich denke so 50 Mio sind angemessen, weil meine sind älter als deine neuen.
Mal schauen muss mal nen Thread aufmachen und die noch verkaufen.

Excalibur100 ist offline  
Alt 02.04.2007, 21:37:57   #18 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen
Achja stimmt das ist technisch nicht erfasst. Hmmm warte mal ich hatte doch mal 6 in den letzten 24 Monaten bei anderen Usern gekauft die ihn net mehr brauchten.

Hmmm moment die 6 kann ich doch auch noch verkaufen, mal schauen ich denke so 50 Mio sind angemessen, weil meine sind älter als deine neuen.
Mal schauen muss mal nen Thread aufmachen und die noch verkaufen.
dann erbring erstmal den nachweis dass du ne rechtmäßige lizenz gekaufst hast, die ihre gültigkeit verloren hat weil du sie nicht hast umschreiben lassen!

also wirklich wenn wir schon so reden müssen - ihr wisst - ich kann immernoch am besten so reden.

brauchen wa auch gar nicht weiter diskutieren .. hier gehts nicht um ne diskusion ob das nun so toll ist oder nicht dass ich wieder welche verkaufe - sondern darum dass ich die 2, bald 3 games anbiete

ich kann verstehen dass du sauer bist wenn du davon überzeugt bist dass sie limitiert sind - sie sind es aber nicht und da musst du einfach was falsch verstanden haben, aber dennoch brauch man nicht so austicken oder?

und jetzt kommen wieder alle an und denken ich mach mal wieder scheiße - wie so oft - nur weil jemand lügen erzählt ... spitze

Geändert von chuone (02.04.2007 um 21:40:06 Uhr)
chuone ist offline Threadstarter  
Alt 02.04.2007, 21:49:21   #19 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmmm ich hab die mal umschreiben lassen, vielleicht ist das technisch nicht erfasst wurden.

Ausserdem brauch ich garnichts umschreiben lassen, denn ich habe sie privat gekauft was da dranhängt interessiert mich net und zu deinen AGB und Lizenzbedingungen hatten wir glaub ich damals schon genug gesagt.

Ich denke es werden sich demnächst ein paar User hier melden, denn es kann nicht sein das ich der einzige bin der dieser Meinung ist das er damals limitiert verkauft wurde.

Excalibur100 ist offline  
Alt 02.04.2007, 21:55:12   #20 (permalink)
Yeah der König

Standard

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen

Ausserdem brauch ich garnichts umschreiben lassen, denn ich habe sie privat gekauft was da dranhängt interessiert mich net und zu deinen AGB und Lizenzbedingungen hatten wir glaub ich damals schon genug gesagt.
richtig und zwar dass die vollkommen in ordnung sind....bitte such den theard und leß ihn durch! und ob privat oder nicht privat spielt überhaupt gar keine rolle - das spielt im gesetz gar keine rolle

Alt 03.04.2007, 10:33:38   #21 (permalink)
Gesperrt

ID: 118321
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Standard

hy chuone,

natürlich warst du vorher clever denn dein letzter verkauf war im alten forum das ja nur teilweise wieder ging!

dieser slot war definitiv limitiert denn ich bin monatelang gerannt um einen zu bekommen genau aus diesem grund!

desweiteren leidet doch alles was du jemals gemacht hast ich habe zig lizenzen von deinen scripten egal ob loginscript forcedscript usw.!

nur alle funktionieren nicht und ich habe dich schon vor 1-1,5 jahren mehrmals angeschrieben und dann kam nen offizieller thread von dir das du keinen support mehr übernimmst usw. deine supportseite usw. ist seit weit mehr als 1,5 jahren down und dort wird auch nichts gemacht da steht seit damals nur "coming soon...." was ist denn das für ein support vom hersteller echt total schwach ganz schwach! und wenn ich höre was für bugs in deinen aktuellen scripten so drinnen ist! dann tut mir das echt leid wenn webbis hier milliardenverluste hinnehmen müssen weil du games falsch einbaust usw.! aber man sieht es ja an der seite die du verkaufen wolltest die hast du ja auch tot gemacht! und das bei nem vms (schwierig das richtig tot zu kriegen)

naja ich werde nichts mehr schreiben denn du bist auch für mich unten durch das hatten wir erst vor 2 wochen mit der ebend angesprochenen seite!

naja ich denkeviel wirst du hier nicht mehr verkauft bekommen bei klamm weil man einfach null support von dir bekommt wenn man erstmal bezahlt hat!

sorry die meinung vertrete nicht nur ich!

tschaui bjoern

ddarthgorn ist offline  
Alt 03.04.2007, 12:02:18   #22 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Ausrufezeichen !

ich finde das mit zock-club mehr als bescheiden.
Ich denke du weißt, dass du dir damit ins eigne Fleisch schneidest genauso, dass du jetzt wieder Piraten und Bauernslots auf den Markt wirfst.
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline  
Alt 03.04.2007, 13:22:48   #23 (permalink)
Yeah der König

Standard

immer das gleiche ...

ddarthgorn: meine sachen haben immer funktioniert, und die bugs wurden beseitigt und es gab immer support - nur nach einer ganzen weile wurden die sachen eingestellt -- und daran sind in erster linie die klammadmins hier "schuld" - denn diese haben lizenzvergehen unterstützt anstatt mir zu helfen - und wie sie jetzt selbst zu geben waren und sind die lizenzregelungen nach dem gesetz.
ich war über ein jahr nicht mehr bei klamm, darum wurden keine mehr vom piraten/bauern verkauft und nicht weil die limitiert waren.
und bugs in aktuellen scripten und millardenverluste? ich denke wenn es so wäre würde ich das ja wohl wissen...nichts in der art wurde gemeldet - also bitte nicht immer anschuldigungen ohne hintergrund - ausserdem wenn ich was einbaue sag ich stehts die admins sollen von vorne bis hinten testen, denn viele scripte die nicht von mir sind haben xbelibige schwachstellen. ich hätte schon so einige efs leerräumen können! und du kannst ja mal aktuelle kunden fragen von CHU1.Games wieviel support die bekommen haben, da gabs unter anderem Updates von Version 1 auf 2 kostenlos, die sich garantiert jeder hätte bezahlen lassen.

Powerfrau: zock-club hat damit nichts zutun, bei zock-club ging so einiges schief da hast du recht, aber das projekt liegt zur zeit auf eis und wird demnächst wiederkommen und dann kann sich jeder ein (neues) bild machen.

wir werden sehen wieviel ich verkaufe, ich lass mich von diesen ständigen miesen und teilweise von vorne bis hinten erlogenen aussagen nicht unter kriegen - ich war nie beliebt auch schon früher - und trotzdem hab ich verkauft - warum? ich denke es ist wirklich der neid! denn da kann niemand was sagen - auch wenn einige was sagen - meine sachen sind topqualität und kein copy&paste um schnell kohle zu machen und ich denke genau das zahlt sich am ende aus.

edit: ihr könnt ja mal bei den leuten nachfragen mit denen ich schon seit jahren arbeite und fragen wie sehr ich die abgefuckt habe (...) sicher hab ich hier und da mal was verschwitzt und sicher hatte hier und da mal was nen fehler - aber fehler sind menschlich - und alle waren immer zufrieden bis irgendwann wieder irgendwer mist erzählt hat oder was verwechselt und dann gleich über mich herzieht anstatt das gespräch zu suchen, siehe raven, doggy und jetzt excalli

alles prima und super - man ist supernett zu einander und kommt prima klar, nur von einem tag aufn anderen ist man aufeinmal erzfeind

schade nur dass sich klamm so negativ entwickelt hat

back to topic

Geändert von chuone (03.04.2007 um 13:33:29 Uhr)
Alt 03.04.2007, 14:01:25   #24 (permalink)
Moderator

Standard

Ja, chuone, Excalibur, doggy und meine Wenigkeit sind nur gegen dich, weil wir so unendlich neidisch auf dich sind
War alles erlogen und erstunken
Deswegen sieht das auch die halbe Welt aus dem Programmiererforum so, komisch

Zitat:
Zitat von chuone
und daran sind in erster linie die klammadmins hier "schuld" - denn diese haben lizenzvergehen unterstützt anstatt mir zu helfen - und wie sie jetzt selbst zu geben waren und sind die lizenzregelungen nach dem gesetz.
Sicher. Die klamm-Admins sind schuld, weil deine EULA von vorne bis hinten total unwirksam ist, ich sehs schon.
Alleine, dass man eine Genehmigung von dir braucht, um seine Lizenz verkaufen zu dürfen, ist so nicht rechtens. Man darf mit seinem Eigentum tun und lassen was man will, es also auch verkaufen.
Als spannende Lektüre empfehle ich dir das Microsoft OEM-Urteil.

Solange mein Name hier nicht nochmal fällt, werd ich mich aber diesmal nicht hier einmischen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

mfg

raven ist offline  
Alt 03.04.2007, 14:10:38   #25 (permalink)
Yeah der König

Standard

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
...
ganz kurz raven: ich habe gesagt dass die leute nett und freundlich sind und dann aufeinmal über einen herziehen, und dich als beispiel genannt, nicht mehr und nicht weniger.

es ist gesetzlich erlaubt, a. die lizenz auf ne bestimmte person einzuschränken, b. auf nen bestimmten einsatzort einzuschränken, c. es zu verbieten die lizenz zu verkaufen, d. ummeldepflichtig sind sie vom gesetz her schon von vorne hin -> auch ohne das zu erwähnen müsste man das tun!

bitte lese dir das urhebergesetz durch, dann genau dieses findet in solchen fällen anwendung. und wir hatten das erst vor kurzem, wo mir aufeinmal dann doch letztendlich rechtgaben aber nicht den arsch in der hose hatten sich mal zu entschuldigen!

wer mag kann dazu mal dieses thema lesen:
Problem mit chuone
dort sieht man dass die bestimmungen rechtens sind und dass admins/mods lizenzverstösse und faker unterstützten als mir zu helfen.

Geändert von chuone (03.04.2007 um 14:22:11 Uhr)
Alt 03.04.2007, 16:19:47   #26 (permalink)
Gesperrt

ID: 118321
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Standard

hy chuone,

also vorweg will ich erstmal sagen das ich nicht gegen dich als person oder als menschen habe wenn das so rüberkam tut es mir leid das sollte nicht so sein!

mir ging es einfach nur so das ich wie du sicher in deinen lizenzakten (die es leider nicht gibt) nachschauen kannst das ich sehr sehr viele lizenzen von dir gekauft habe! ich kaufe nicht unbedingt müll!

was mich nur geärgert hatte war das du von heut auf morgen deinen support für alles eingestellt hattest und die user sitzen lassen hast! was meinst du warum sogut wie keines deiner scripte mehr genutzt wird? eben aus diesem grund! und dein klickscript war wirklich ganz gut die basis würde ich heute noch gern nutzen!

wegen den problemen mit seiten ich kann da gerne die ein oder andere sache nennen aber habe den besitzern und webbis versichert das ich das nicht ausplaudere und ich kenne hier mehrere die auch davon wissen!

und weg von klamm warst du auch nicht wirklich! denn du hast seiten erstellt die in dieser zeit online kamen und auch fehler hatten und regelmässig hier warst du auch darauf habe ich geachtet weil meine pn's usw. auch immer gelesen wurden wegen supportanfragen!

erst vor kurzem hatte ich dich im icq hier per pn usw. angepingt um zu fragen wie man beim piraten den cachewert richtig einstellen muss (nicht die caches sondern diesen cachewert in der starteinstellung! leider kam auch dort nichts ;-(!

und warum sind soviele progger hier eine negativ meinung über deine arbeit?

tschaui bjoern

ddarthgorn ist offline  
Alt 03.04.2007, 16:35:11   #27 (permalink)
Yeah der König

Standard

es habe schon öfters gesagt dass es mir leid tut für die kunden die dafür nichts konnten, es war leider nicht länger vereinbar dass die leute einfach machen was sie wollen und darin auch noch durch einige mods/admins bestärkt werden und ich dann dazu noch als miesmacher dastehe der keinen support leistet, obwohl viele leute die support haben wollten gar keine lizenz besaßen usw.

ich war dann eine lange zeit nicht mehr bei klamm und habe alles eingestellt weil es mir einfach gereicht hat
ich bin dann irgendwann gegen letzten sommer mehr durch einen zufall wiedergekommen - mit cyber-slots / Ritterslot.

da dann nach ner zeit immer wieder leute auf mich zu kamen die den piraten slot und bauern slot haben wollten und sogar den alten useraccount - hab ich mir irgendwann gesagt "gut, verkaufste die wieder - warum auch nicht"

deine supportanfrage hab ich leider nicht erhalten bzw. kann ich mich dran erinnern - es kann sein dass ich sie übersehen haben, falls ja, dann tuts mir leid - es gab ne zeitlang viel stress wo ich keine freie minute hatte und nur noch zutun hatte und da kann schon was übersehen werden. meld dich per icq 162-827-176 und ich helfe dir gerne.

warum einige leute ne neg. meinung über meine arbeit haben kann ich auch nicht sagen, haben sie einfach - aus unwissenheit - z.b. raven nimmt den piraten slot und stellt mich als idiot hin der nur schlechte sachen macht obwohl der 3 jahre alt ist und sein neues script weit größere schwachstellen hat und ist dann von so einigen dummheiten überzeugt . ich bekomme aber weit mehr positive resonanz als negative . nur die positiven werden meistens nicht irgendwo im forum öffentlich gemacht sondern werden mir "privat" gesagt - wenns was schlechtes zu sagen gibt, sind ja auch viel mehr leute da die das dann unterstützen - positive sachen zu äußern fällt leider einigen schwer -aber mir sind diese neg. meinungen auch relativ egal - denn ich weiß genau wie lächerlich die meistens sind aber ich freue mich umso mehr dass es auch user gibt die qualität und die arbeit die dadrin steckt zu schätzen wissen.

Alt 03.04.2007, 16:36:18   #28 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Standard

Könnt ihr sowas nicht per PN schreiben? Ist immerhin noch Lose4Scripts

27o8 ist offline  
Alt 03.04.2007, 17:26:37   #29 (permalink)
Fahrender Benutzer

ID: 37310
Lose-Remote

Standard

jetzt möcht ich mich auch nochmal hier zu wort melden

die slots, welche ich gekauft habe sind die ersten von ihm welche ich erwerbe, der support war bisher super und alles ist geregelt

dann wollt ich mich noch bei dem anonymen poppelgeber bedanken welcher scheinbar nicht schreiben kann

und: ich persönlich finde die diskussion hier sehr schade, vor allem weil bisher niemand seine meinung belegen kann, so kann ich dazu also auch nichts sagen
Jetzt mit Garantiezins auf die Anteile.

Geändert von bking (03.04.2007 um 17:29:25 Uhr)
bking ist offline  
Alt 03.04.2007, 20:52:48   #30 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von bking Beitrag anzeigen
jetzt möcht ich mich auch nochmal hier zu wort melden

die slots, welche ich gekauft habe sind die ersten von ihm welche ich erwerbe, der support war bisher super und alles ist geregelt

dann wollt ich mich noch bei dem anonymen poppelgeber bedanken welcher scheinbar nicht schreiben kann

und: ich persönlich finde die diskussion hier sehr schade, vor allem weil bisher niemand seine meinung belegen kann, so kann ich dazu also auch nichts sagen
dem kann ich eigentlich zustimmen.. besitze einen chuone slot.. den hab ich zwar verliehen.. aber auf der seite, wo er jetzt eingesetzt wird, wurde scheinbar alles zufriedenstellend von chuone geregelt..
auch supportanfragen meinerseits wurden auch immer binnen 24 stunden per icq bearbeitet...

ps: Chuone hat mich nich gebeten, das hier zu schreiben..
LG

Benutzer-6744 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige