|
|
#1 (permalink) |
|
Werd-mein-Ref.de
|
Wir haben vor ein paar Tagen zwei Scripte bei eBay erstanden, mit denen wir uns bei der Installation schwer tun. Woran es hackt - keine Ahnung.
Daher suchen wir jemanden mit entsprechenden Erfahrungen bzw. Referenzen um diese Installationen vorzunehmen. Wenn dein Leumund es zulässt, kannst du dir bei -> erfolgreicher Script-Installation je Script 100 Mio Lose dazu verdienen. Die gibt es jedoch nur bei Erfolg. Beide Scripte sind FullProjekt-Scripte für jeweils eine Domain. Wie viel Arbeit darin steckt um sie lauffähig zu machen entzieht sich unserer Kenntniss. Laut Anbieter ein Klacks *g* Bei dem einen Script handelt es sich um einen globalen Wetterdienst mit eigener API, bei dem anderen Script um ein Wegwerf-eMail-Script. Beide sind aus dem HI-Web-eShop. Die "Zwischendurch-Korrespondenz" für etwailige Einwürfe wie : "vServer-Einstellungen ändern" muss hier bei Klamm über Pn laufen. Ist i.M. leider nicht anders machbar. Wieschen Werd-mein-Ref.de ![]() Ich möchte meine Webseite/Domain Werd-mein-Ref.de abgeben. Preis: 8 Mrd. Lose - Einzelheiten gern via Pn. Geändert von Wieschen (18.06.2011 um 13:25:24 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Werd-mein-Ref.de
|
.. ICQ? Sorry, ich warte lieber noch! Bestimmt ließt jemand den ersten Post ganz durch..aber Danke dennoch!
Wieschen Werd-mein-Ref.de ![]() Ich möchte meine Webseite/Domain Werd-mein-Ref.de abgeben. Preis: 8 Mrd. Lose - Einzelheiten gern via Pn. |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Werd-mein-Ref.de
|
Freundlichst erledigt von tyygoor und Gsus.
Ich hab hier und da sicher noch bei dem einen oder anderen Detail fragen; Kleinigkeiten .. Danke euch beiden. Die Lose sind schon bei euch! Wieschen Werd-mein-Ref.de ![]() Ich möchte meine Webseite/Domain Werd-mein-Ref.de abgeben. Preis: 8 Mrd. Lose - Einzelheiten gern via Pn. |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|