Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2008, 20:03:38   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 309336
Lose-Remote

Reg: 19.01.2008
Beiträge: 3
Ausrufezeichen Suche Webprogrammierer!

Hallo Comunity!

Bin neu hier und suche dringend einen seriösen und guten Webprogrammierer der mir günstig eine Schnittstelle zwischen drei bis fünf Portalen programmieren kann!

Er / Sie sollte Erfahrung im programmieren von dynamischen HP´s sowie in der Programmierung von Network Marketing Downlines (dreier Matrix (Spillover) auf 10 Ebenen), sowie Erfahrung in das sichere Einbinden von Onlinezahlungsmöglichkeiten (z.B. PayPal) usw. haben.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, bitte eine Mail mit Deiner E-Mailadresse damit ich Dir die genauen Anforderungen zukommen lassen kann!

Bitte NUR ernstgemeinte und seriöse Meldungen!

Und ich bitte, gleich mal vorweg, um einen kostenlosen und unverbindlichen Kostenvoranschlag!


Mit bestem Dank im Voraus
Paratrooper1386
 
Paratrooper1386 ist offline  
Alt 20.01.2008, 04:29:12   #2 (permalink)
Monopolyst
Benutzerbild von MiniFreebie

ID: 299505
Lose-Remote

MiniFreebie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.10.2007
Beiträge: 531
Standard

Für einen kostenvoranschlag solltest du auch mal schreiben was du ganz genau willst, denn sonst kann dir keiner da einen genauen Preis sagen
MiniFreebie ist offline  
Alt 20.01.2008, 10:49:55   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 309336
Lose-Remote

Reg: 19.01.2008
Beiträge: 3
Standard

Hallo!

Zitat:
Zitat von Paratrooper1386 Beitrag anzeigen
Solltest Du Dich angesprochen fühlen, bitte eine Mail mit Deiner E-Mailadresse damit ich Dir die genauen Anforderungen zukommen lassen kann!
Ich denke, dies Beantwortet Dein Posting!

Da ich mein Vorhaben nicht gleich allen unterbreiten, sondern noch geheim halten will, bitte ich ja auch darum per Mail bzw. auch per PN in Kontakt mit mir zu treten!

Das mit dem kostenlosen und unverbindlichen Kostenvoranschlag habe ich nur vorweg erwähnt weil ich auch in diesem Fall schon einiges erlebt habe und Kostenvoranschläge bereits verrechnet wurden!


MfG
Paratrooper1386
 
Paratrooper1386 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17:50 Uhr.