Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2007, 18:34:17   #1 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Standard [SUCHE] Webmaster für Mailtausch 2.7/3.1 inkl. Addon

Ich suche jemanden der für 1000 Lose einen Mailtauscher betreibt.

Das ganze soll so laufen:
Ich habe ein fertig installiertes MT 2.7 (Updates auf 3.1 werden noch Installiert) mit meinen selbst geproggten Addons, ihr besorgt euch nur ein Design, eine Domain und eventuell weitere Addons, ich baue dies alles ein.
Der Webmaster kümmert sich nun komplett um den Mailtausch und bekommt die kompletten einnahmen (werbung etc.) um die er sich ja selbst kümmert.

Warum das ganze?
Ich programmiere immer wieder Addons für den Mailtausch, habe jedoch keine Lust selbst einen Mailtausch zu betreiben. Daher hier nun diese einmalige Aktion um die Addons ein wenig bekannter zu machen.
Vorteil des Webmaster: Alle Addons sind zuerst in diesem Mailtausch vorhanden, das heißt er ist seinen mitbewerbern immer einen Schritt vorraus um die Gunst der User zu Buhlen und die Aktivität zu steigern.

Eingebaute selbstgeproggte Addons:
Gewinnspiel
S-Slot*
50/50-Game*
1aus10-Game*
User Manuell im Admin freischalten
User of the Week
Coregestrierung bei der Anmeldung

*Diese Games verfügen über AP (100 Punkte einsatz = 1 AP) und eine AP-Rally!

In diesem Mailtauscher sind auch meine einzigen E-Lizenzen von den Addons an denen ich alle Rechte abgetreten habe!

Wenn du irgendwann keine Lust mehr hast sagst du einfach bescheid (frist 7 Tage) und ich suche einen neuen Webmaster der das ganze weitermacht.

Die 1000 Lose bezahlung sind einmalig, ihr müsst für eure Verdienste schon selbst sorgen duch Werbung im Mailtausch usw.!
Ihr erhaltet KEINEN Webspace und/oder DB-Zugriff, dafür baue ich euch kostenlos alle Addons ein die ihr euch kauft.
SOLLTE mal etwas in der DB geändert werden müssen tue ich dies natürlich auch kostenlos. Jedoch sind keine Schummeleien gegenüber den Usern möglich!!

Wer also Interesse hat soll sich hier Bewerben mit folgenden Daten:
Webmaster-Erfahrung falls vorhanden
Wieviel weißt du über Marketing (Werbung)
Warum bist du deiner Meinung nach geeignet dafür

Ich suche dann unter allen Bewerbern am Wochenende einen aus. Die ganzen sachen sind nötig da ich nicht vorhabe es irgendeinem anfänger ohne Ahnung von irgendwas zu geben, du musst nicht schon selbst eine Seite betrieben haben, aber ein wenig solltest du dich mit Paid4 auskennen damit du auch User bekommst und den Mailer möglichst auf Dauer betreibst.
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------

Geändert von Anstaltsleiter (23.02.2007 um 00:22:49 Uhr)
Anstaltsleiter ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige